Skorpion-Mann das komplizierte Wesen

Ja, und der hält Kontakte zu Exfrauen und betont immer wieder gern deren Freundschaftlichkeit.
Wobei ich ja geneigt bin, dir da im Grunde zuzustimmen (rein von der Wahrnehmung her);)

So wie Martin das Skorpionverhalten beschreibt, habe ich es auch erlebt. Entscheidungen werden nicht mehr zurückgenommen.
Aber - kein Mensch wird ausschließlich durch Skorpion-Planeten dargestellt, daher muss das Verhalten nicht immer so eindeutig sein. Allerdings eine grundsätzliche Konsequenz und Endgültigkeit zeichnet eigentlich alle aus - z.b.im Gegensatz zu einem waagebetonten Menschen, der sich mit endgültigen Entscheidungen unheimlich schwert tut.:)

Wäre fast mal einen eigenen Fred wert, wie sich die einzelnen Zeichen in Entscheidungssituationen verhalten.:D

lg
Gabi
 
Werbung:
Meine Erfahrungen mit Scorpionen: zu Beginn sehr charmant, höflich, zuvorkommend, spendabel, grosszügig, psychologisch ganz fit, gerade den schwächeren ist er ein guter Zuhörer mit Hilfsbereitschaft, die dann später gegen einen verwendet wird, wenn man nicht mehr spuhrt , wie er es gerne hätte..später: sehr besitzergreifend, vereinnahmend, psychische Manipulierer sogar,

ich habe richtig Angst bekommen vor Scorpionmännern.....Es sind sicher nicht alle so, aber dies waren meine Erfahrungen mit 3 Scorpionmännern...
 
So wie Martin das Skorpionverhalten beschreibt, habe ich es auch erlebt. Entscheidungen werden nicht mehr zurückgenommen.
Aber - kein Mensch wird ausschließlich durch Skorpion-Planeten dargestellt, daher muss das Verhalten nicht immer so eindeutig sein. Allerdings eine grundsätzliche Konsequenz und Endgültigkeit zeichnet eigentlich alle aus - z.b.im Gegensatz zu einem waagebetonten Menschen, der sich mit endgültigen Entscheidungen unheimlich schwert tut.:)

Wäre fast mal einen eigenen Fred wert, wie sich die einzelnen Zeichen in Entscheidungssituationen verhalten.:D

lg
Gabi

Liebe Gabi,

ja, das kann ich bestätigen, ich bin nebenbei auch waagebetont (shit), aber in Beziehungen eindeutig skorpionlastig. Ach, zwei Seelen sind in meiner Brust.

Lieben Gruß

Martin
 
Wäre fast mal einen eigenen Fred wert, wie sich die einzelnen Zeichen in Entscheidungssituationen verhalten.:D

lg
Gabi

Wenn du meinst, das liegt an Zeichen und Häusern und was es da noch alles gibt, dann tu das. Kristalliere es heraus, ist ja das UF dafür und bestimmt für sehr viele eine spannende Sache.
:)
 
z.b.im Gegensatz zu einem waagebetonten Menschen, der sich mit endgültigen Entscheidungen unheimlich schwert tut.

kann mich grad gar nicht entscheiden, ob das nun stimmt oder nicht :)

Nein im ernst.

Bei mir sind oft derbe zweifel im Spiel, muss manchmal hart ankämpfen meine entscheidungen endgültig zu halten, was ich nicht immer schaffe, zu meinem Jungfrau zeichen hab ich irgendwie keinen bewussten zugang daher kann ich nur vom Waage AC sprechen, der Skorpionisch gefärbt ist.
 
Hallo,

ich denke, dass diese endgültigen Entscheidungen eine Mischung Stier/Skorpion sind: gründlich und tiefgründig durchdacht, unumstimmbar und mit Macht durchgesetzt.
Die Skorpion-betonten Menschen, die ich kenne, halten mit aller Macht, die sie aufbringen können, im Gefecht an ihren Entscheidungen fest, im Umgang mit ihnen muss ich Geduld aufbringen, bloß kein Druck. Wenn man deutlich signalisiert, dass man ihre Entscheidungen ehrlich (!) respektiert, dann kommen sie irgendwann hinter ihrer Stahltür hervor und sind kompromißbereit(er).

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo,

Die Skorpion-betonten Menschen, die ich kenne, halten mit aller Macht, die sie aufbringen können, im Gefecht an ihren Entscheidungen fest, im Umgang mit ihnen muss ich Geduld aufbringen, bloß kein Druck. Wenn man deutlich signalisiert, dass man ihre Entscheidungen ehrlich (!) respektiert, dann kommen sie irgendwann hinter ihrer Stahltür hervor und sind kompromißbereit(er).

Besser hätte Frau / Mann es nicht ausdrücken können.
Trifft es exakt, wie ich es auch bei mir häufig beobachtete.

Wird meine entscheidung nicht Akzeptiert oder wird gar dagegenan gegangen, verhärtet sie sich in einer sturen trotz haltung...wo ab einem bestimmten Punkt nichts mehr zu machen ist.
ach warum nochmal schreiben Du hast es auf den Punkt gebracht, bei einem Pluto Mars Waage AC.

...mh diesbezüglich geht mir grad ein licht auf

Grüße

Freischnauze
 
Schönen guten Abend,

ich weiß aus Erfahrung, daß ein Skorpion-Mann keinen Widerspruch duldet, er ist der Beste, der Erfolgreichste und ein tiefgründiger Liebhaber.
So will er auch behandelt werden, Tränen und Ausbrüche, egal welcher Art - kann er absolut nicht leiden.
Jedoch, hier bekommst du allgemein gültige Aussagen.
Ich denke, eine Rückführung oder ein Partnerschaftshoroskop würde deine Situation besser beleuchten.

Alles Liebe für 2011
von
RosaTulpe:)
 
Na ja, nicht jeder Skorpion ist gleich. Man schaue sie sich eine zeitlang an. Wenn sie zu der unangenehmen Gattung gehören, dann kann man sich doch nett von ihnen verabschieden und gehen.

Ok.Ok, niemand verlässt einen Skorpion...Nicht wirklich....:D

Aber einige schaffen das doch, nämlich die, die selbst für einen Skorpion zu anstrengend sind. Die werden dann freiwillig "entlassen"....(Wassermänner z.B.:D).


LG
Juppi
 
Werbung:
ich bin Waage AC Skorpion und habe einem Skorpion die Grenzen aufgezeigt. Bin gegangen und konsequent in meiner Entscheidung geblieben. er war geknickt, enttäuscht und hat meine Entscheidung aber akzeptiert. Er konnte sich zu keiner echten Haltung durchringen, wusste nicht wie es zu mir Stellung beziehen sollte, er wog immer ab mal ja mal nein im beruflichen wie im privaten. er wartete immer ob jemand ihm die Entshceidung ab nahm und sie für ihn traf.....schlimmer als jede Waage:D das hat mich genervt.

Ich SZ Waage aber AC Skorpion und ich fühle mich eher als 100%ige Skorpionin. Je älter ich werde.


Aber: Egal welches Sternzeichen, niemand sollte sich hinhalten lassen. Wenn jemand keine Entscheidungen treffen kann, sich immer das passenste raussucht ist das unreif und gehört in die Wüste geschickt. Man sollte sich so was nicht antun.
Ein gutes 2011
 
Zurück
Oben