Mars in Skorpion

Nun, was genau unterscheidet Dich denn - jenseits Deines Leibes - von aller FAUNA, der es nicht an Intelligenz fehlt, da wir uns doch selber zu den SÄUGETIEREN zählen??? Was genau unterscheidet Dich - jenseits seines Leibes - von einem Skorpion mit Geist und Seele für sich???

Und was genau unterscheidet Dich denn - jenseits Deines Leibes - von aller FLORA, der es nicht an Intelligenz fehlt?

und ich glaube dir ist langweilig????:rolleyes:
 
Werbung:
Ich kann dazu nur eins mit Gewissheit sagen:
Venus/Skorpion mit Venus/Wassermann geht GAR NICHT !
zumindest beziehungstechnisch.
 
komisch...ich bin Mars im Skorpion, aber hab überhaupt keine überschüssige energie. eher im gegenteil ich bin ziemlich träge und es kostet mich viel kraft mich für iwas aufzuraffen. sei es hausaufgaben, sport usw.
kann es sein, dass ich im unbewussten zu viel kraft angestaut habe obwohl es mir nicht auffällt?
oder muss das bei dieser stellung nicht sein dass ich ein energiebündel bin??
*kopfkratz*
 
Hallo Nerissa, :)

ich bin grade mal die Skorpion-Mars durchgegangen, die ich kenne: durchweg alle unsportlich und eher Bewegungsminimalisten - ich denke, bei der Konstellation geht viel Energie nach innen, im ungünstigen Fall auch gegen die Person selbst, was schädlich sein kann.

Die Hausstellung kann da aber noch Genaueres ans Licht bringen.

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Mars in Skorpion, im eigenen Zeichen: Hier wachsen die Marskräfte zu gewaltigen Energien auf, die sich aber nicht im Wollen, sondern im Wünschen kundtun, sie laden demnach alle Wünsche mit einer Intensität, die mitunter gefährliche Grade erreichen kann, um so mehr, als ja dem Charakter des Zeichens entsprechend der gemeinsame Inhalt aller Wünsche auf Erweiterung der persönlichen Macht gerichtet ist und überdies dem Charakter des Mars entsprechend diese etwas von der Schärfe des Schwertes und der Spitze des abgeschnellten Pfeiles an sich haben, was eine stets düstere Note der Mitleidlosigkeit mit sich führt. ---> sadistische Neigungen. Es mag jedoch geschehen, daß die Wunden, die Mars hier anderen schlägt, sich zuletzt doch zum Heil auswirken und als solches wieder zu dem zurückkehren, der sie schlug, wenn es gelungen ist, den Bogen in die Lyra zu verwandeln.
 
Zurück
Oben