Mars in Skorpion

Hallo Martina,

Stimmt, kenne zwar nur eine Person mir skorpi mars und die ist auch total unsportlich...

Ne Frage zum Löwemars..wie sind die in der Hinsicht?
Ich hatte zwar nie Lust auf Sport, doch da ich in der Schule keine Wahl hatte, machte einigermaßen mit um mich nicht zu blamieren und um "gut" da zu stehen. In der Freizeit dagegen war ich garnicht faul und bin nur wo irgendmöglich raufgeklettert und abgesprungen, das habe ich sehr gern gemacht, auch von der Schaukel...es war das Gefühl des in der Luft seins was ich liebte...mit was kann das denn zusammenhängen?
Ich wollte iwie immer fliegen :rolleyes:

nur auf Teamsport hatte ich nie Lust, und überhaupt wenn es Zwang war nicht...
 
Werbung:
ich habe Mars am ende des 12. hauses. anfangs dachte ich, das wird in das nächste haus, sprich 1. haus gedeutet. aber mittlerweile bin ich mir da auch nicht mehr so sicher ...
ja ich bin überhaupt nicht sportlich. einzige sportart, die für mich vllt in frage kommen könnt, wär tanzen. halt nicht so anstrengend.
aber letzte zeit überlege ich sogar, kickboxen zu gehen :D

aspekte hätt ich fast vergessen ^^

Mars Trigon Saturn 5°44
Mars Konjunktion Aszendent 2°38
 
ich habe Mars am ende des 12. hauses. anfangs dachte ich, das wird in das nächste haus, sprich 1. haus gedeutet. aber mittlerweile bin ich mir da auch nicht mehr so sicher ...
ja ich bin überhaupt nicht sportlich. einzige sportart, die für mich vllt in frage kommen könnt, wär tanzen. halt nicht so anstrengend.
aber letzte zeit überlege ich sogar, kickboxen zu gehen :D

aspekte hätt ich fast vergessen ^^

Mars Trigon Saturn 5°44
Mars Konjunktion Aszendent 2°38

Tanzen wird mit mars-neptun in verbindung gebracht. weiss nicht ob das beim 12. Haus ähnlich sein könnte :) Aber hab mal gelesen da tritt der Mars nicht so offensichtlich zutage wie es wohl in andern häusern möglich ist...habe aber selbst keine erfahrung damit...

mit mars-saturn wird die energie viell. eher konstant, gleichmäßig und ausdauernd kanalisiert, also nicht so der powerboost wie mars-jupiter, oder mars-uranus...

mit mars am ac kenne ich mich leider garnicht aus...
 
Hallo Narissa

dein Mars ist zwar in Konjunktion zum AC allerdings aber in 12.Haus und nicht im 1.Haus befindend.

Hier kannst du mal ein wenig nachschauen nach Mars in 12:
http://www.astroschmid.ch/planet_haus/Mars-h12.htm

ich selbst denke auch das ein Mars in 12 eher ein Mars/Neptun selbst ist und diese Kombi ist nicht sehr aktiv nach aussen. Also du lässt die Dinge möglicherweise einfach ruhiger angehen , so in die Richtung "Was ich Morgen kann besorgen, das verschiebe nicht auf Heute".
Dein Mars Trigon Saturn macht deinen Mars zusätztlich noch überlegter, vorsichtiger und ruhiger.
Doch du kannst auch deinem Mars eine Form geben, dieses Talent hast du.

Die Konjunktion zum AC halte ich für dich recht positiv, macht sie dich einfach ein Stück weit Aktiv, was du ohne die Konjunktion auch wieder nicht hättest.
Obwohl der Orbis nicht der Engste ist.
Ist der Aspekt seperativ oder applikativ?

Dadurch das Mars in 12 steht, wird er im Skorpionzeichen mehr nach innen gelebt.
Der Skorpion ist ja ein intensives fühlendes Zeichen.
Die Erlebniswelt scheint sehr stark zu sein, ich will natürlich nicht ausschliessen, das auch mal explosiv gelebt werden könnte, doch denke ich deinSaturn hat ihn schon ganz gut unter Kontrolle.

Alles in Allem halte ich das Tanzen für eine Super Sache ist, mit der du den Mars leben und dich öffnen und zeigen kannst.

LG
flimm
 
Also, liebe Nerissa,
wenn du nach der Energie von deinem Mars fragst, ist in erster Linie das Zeichen gefragt. Auf wieviel Grad in welchem Zeichen steht denn dein Mars?
L.G.v.ELi
 
Danke erstmal für die vielen Antworten! :)

Doch du kannst auch deinem Mars eine Form geben, dieses Talent hast du.
wie ist das gemeint?

Ist der Aspekt seperativ oder applikativ?
tut mir leid, die begriffe sagen mir leider nichts. ich bin noch nicht so gelehrt.
aber es steht nur folgendes dabei:
"Die Zahlen sind die Orbes, d.h. die Abweichungen vom exakten Winkel."

hahaha, jaa leider bin ich ein chronischer Aufschieber. Da kann ich mir vornehmen was ich will. beim schnippen klappts halt nicht. am produktivsten bin ich (leider) unter zeitdruck. das führt auch zu einer ungesunden lebensweise, da ich oft viele nächte dann durchmache, anstatt mir den lernstoff vernünftig aufzuteilen -.-

zwölfte häuser sind ja echt lahm -.- ich hab gleich 3 ganze planeten in dem haus.

mir fällt grade ein, ich habe auch ein bisschen gegooglet über mars in skorpion und da hab ich folgendes gefunden:

von Magenta:
Liebe Andrea

[...]ich kann mich mit dem Mars im Skorpion bei mir überhaupt nicht identifizieren, nur manchmal geht er los, aber niemals ohne scheu nach rechts oder links zu blicken - ob da nicht einer steht - der ihm was will Das ist doch kein Skorpionmars ??? Oder ?

Doch, Andrea. Mit Skorpion-Mars hast Du vermutlich eine starke Affinität zu „dunklen“, gefährlichen Männern. Dieser Männertypus wird vielleicht nur in Form einer Bedrohung (Vergewaltigern) in die Außenwelt projiziert. Du hast dann beispielsweise Phantasien (Vorstellungen) vom „schwarzen Mann“ hinter der nächsten Ecke. Der Blickkontakt ist hier sehr wichtig und eigentlich suchst Du damit die Gefahr!

Claus Riemann würde Dir empfehlen, den „schwarzen Mann“ in Dir selbst wahr-zunehmen (zu „erlösen“) und zu Deinem Freund zu machen: lerne eine Kampfsportart, gehe in eine Trommelgruppe („Beckenspiele“) oder betreibe Energiearbeit.

Quelle: astrologie.de

Das war unglaublich!
Denn manchmal krieg ich auch so Bilder im Kopf von einem schattenartigen Mann, der mit großen Augen mich beobachtet und hinter der ecke steht während ich die straße entlang geh.
immer wenn das wort vergewaltigung fällt, kommt mir dieses bild in den kopf.
keine ahnung wieso.
oder ich sitz im zimmer allein und plötzlich geht die tür langsam auf und so ein schwarzer kopf mit großen telleraugen lugt herein O_O
 
Diese Fantasien von gefährlichen, "dunklen" Männern sind glaub ich gar nicht so selten, das muss nicht mal ein Mars im Skorpion sein. Ist es nicht so, dass so ein Typ eine gewisse Faszination hat, das ist ja für fast alle Frauen insgeheim interessant.
 
Werbung:
Hallo Nerissa, :)

ich bin grade mal die Skorpion-Mars durchgegangen, die ich kenne: durchweg alle unsportlich und eher Bewegungsminimalisten - ich denke, bei der Konstellation geht viel Energie nach innen, im ungünstigen Fall auch gegen die Person selbst, was schädlich sein kann.

Die Hausstellung kann da aber noch Genaueres ans Licht bringen.

Liebe Grüße
Martina


michael schuhmacher :) mars im skorpion.....

lg valli

5 worte.... 3 fehler .....meine verkühlung :tomate:
 
Zurück
Oben