man wird immer enttäuscht...

Werbung:
Wisst ihr wie das geht mit den PNs?
In der Zeile Empfänger müsst ihr jedenfalls Everest eintragen, das ist schonmal das Wichtigste.

:stickout3
 
Wisst ihr wie das geht mit den PNs?
In der Zeile Empfänger müsst ihr jedenfalls Everest eintragen, das ist schonmal das Wichtigste.

:stickout3


Aaaah, ok, jetzt versteh ich endlich wie das funktioniert! Wird natürlich gemacht, danke für den Tipp! Alte Nudel! Nix gibts! Wir sind doch eh schon wieder brav. Vorerst................


Sorry an den Themenersteller! Ist uns einfach so rausgeflufft............

Guads Nächtle! Lako noc!
 
Werbung:
Also Virginia
Das Leben hat seine guten Seiten und seine schlechten Seiten.
Aber da erzähl ich ja nix neues

In jeder negativen Botschaft, steckt auch eine positive

Denke optimistisch und konstruktiv, such dir einen Vertrauten der dich aufbaut
hol dir hilfe für Bewerbungen

Es gibt ne Menge, aber du mußt was tun und höre auf deine Intuition, dein Bauchgefühl

Vielleicht helfen dir diese Zeilen

Viel Glück
ich bin überzeugt auch du findest eine Stelle

liebe grüße
tifarine
 
Zurück
Oben