man wird immer enttäuscht...

Guten Abend :(

naja ich arbeite ja derzeit noch dort machen ein Freiwilliges soziales Jahr damit ich die Ausbildung eig. hätte machen können... Meine chefin , Kollegen und cho. sind/waren alles dafür und haben sich eingesetzt aber der Oberchef der Zentrale meinte ich würde es nicht Schaffen in der schule da mein hauptabschluss nicht so toll wäre, man bekommt nicht einmal die chance es zu beweisen :( und es tut einfach weh hatte mich so darauf fiziert es war einfach der weg DIESEN einen Weg wollte ich gehen und keinen anderen .... ich möchte nicht los lassen ... habe mir die Kartenlegen lassen und die meinte auch ich bekomme die stelle ... naja ... in ein paar tagen wird es mit sicherheit einfacher werden ... aber vielleicht schafft es ja meine Chefin noch irgendwie da was zu ändern ....
Ich danke euch allen von ganzem Herzen ...

Liebe Grüße :kiss4:

Hallo Virginia,
wo machst du denn dein FSJ??Kindergarten oder im Pflegebereich?

Wenn das dein Wunsch ist,dann bleib dabei!Lass dich nicht von deinem Weg abbringen..bewerbe dich doch woanders.
Und wenn du wirklich nur mit mittlerer Reife etwas bekommst,dann mach die doch nach?!Praktikum kannst du in der Zeit auch machen,dann hast du für die Bewerbungen eine Menge vorzulegen.
Aber lass dich nicht entmutigen.Alles liebe wünsch ich dir!:umarmen:

Herzlichst
AnimaMea
 
Werbung:
Arbeite im Altenheim ....

Zu anderen Usern hier wollte ich noch sagen , das ich es echt traurig finde das sich hier über andere lustig gemacht wird .... lasst doch einfach eure ... kommentare....

ich ARBEITE da gerne , und es tut eben weh davon loszulassen ....

Grüßle
 
Arbeite im Altenheim ....

Zu anderen Usern hier wollte ich noch sagen , das ich es echt traurig finde das sich hier über andere lustig gemacht wird .... lasst doch einfach eure ... kommentare....

ich ARBEITE da gerne , und es tut eben weh davon loszulassen ....

Grüßle


es darf doch auch weh tun:trost:
trotz alle dem,vertrau dem leben!du weißt nicht ,was es noch mit dir vorhat;)
 
Hallo :(

wieso muss das Leben so grausam sein ??? Wieso wird man nur verletzt und enttäuscht ?? ich will nicht mehr ....
Habe heute eine Absage bekommen :( :( :( soviel dazu das man gesagt hat ich werde die Ausbildungstelle bekommen ........
alles schrecklich ....

traurige Grüße


Ent-Täuschung, die Täuschung ist vorbei.

Seit dem ich das kapiert habe, kann mich keine Absage, kein böser Blick,
mehr umwerfen..

manchesmal war ich zu sehr mit dem Willen drinne,
und so muß es sein,
oder er ist es...

Ich habe schon früh geahnt daß der Job den ich ausübte, nicht meiner Berufung enstpricht. Hab mich gequält wie ein Ochsin..

..Bleib dran, du wirst sehen, du triffst zur rechten Zeit die richtigen Leut..


Ich wünsche dir alles Liebe für deinen Weg,

liebe Grüße
Viktoria
 
Arbeite im Altenheim ....

Zu anderen Usern hier wollte ich noch sagen , das ich es echt traurig finde das sich hier über andere lustig gemacht wird .... lasst doch einfach eure ... kommentare....

ich ARBEITE da gerne , und es tut eben weh davon loszulassen ....

Grüßle

Hi.

Gerade vorgestern hab ich angefangen ein Buch zu lesen. Es heisst Gelassenheit und darum geht es, dass man besser loslassen kann, als an etwas festzuhalten, aber der Mensch leider dazu neigt, lieber an Dingen festzuhalten (liegt wohl daran, weil er am Leben hängt)

Es ist gut möglich, dass es dir nicht wehtut loszulassen, sondern andersrum, weil du daran festhältst?! Möglich ist es ja.

Und wenn ich ehrlich bin, hab ich das Buch nach den ersten 4 Seiten in die Ecke geworfen und gemeint es sei nichts für mich...dann dachte ich beim Frühstück aber nochmal darüber nach und erkannte, dass ich in den sauren Apfel beissen muss um das Buch zu Ende zu lesen, denn es steht verdammt viel Wahrheit darin und mir ist so richtig bewusst geworden, dass es wirklich ziemlich einengend ist an Dingen festzuhalten...loslassen ist 1000mal einfacher und pumpt das Blut besser durch´s Herz. Einfach mal drüber nachdenken...und wenn du loslässt hast du auch mehr Kraft beim 2ten Mal zupacken hehe ;)

Und manche Menschen haben wirklich nen üblen Humor...ausser mir natürlich :D:tomate:

Gruß
DMonkey
 
Werbung:
ja ich halte daran fest ... und .... ich möcht auch nicht los lassen :(

Liebe Grüße :kiss4:


Hi Virginia!


Zum Leben gehört beides, Loslassen UND Festhalten!
Wenn dein Gefühl dir sagt, dass du festhalten möchtest, dann ist das doch okay! Sowieso ist Loslassen keine Garantie dafür, dass es NICHT weh tut! Heutzutage wird oft sehr kurzfristig gedacht! Wenn 's nicht sofort Glück und Erfolg bringt, was man tut, dann kann es ja angeblich nichts taugen! :rolleyes:
Dabei bringen einem oft grade die Dinge, an denen man sich richtig festgebissen hat und durch die man sich kämpft, langfristig die größte Befriedigung!


Alles Liebe dir und Daumendrück, dass es doch klappt! :umarmen:

believe
 
Zurück
Oben