Kein Glück in meinem Leben

Du musst das Umfeld ändern. Falsche Freunde, falsche Umgebung.
Wenn ich mich als Tennisspieler in den Golfclub begebe, habe ich dort auch keine Freude. Und die nicht mit mir.
Das heißt jetzt nicht, dass du dich in eine Kommune begeben sollst. (Ich meine, für mich wäre das nicht das richtige.)
 
Werbung:
Ich danke euch allen für diesen Antworten. Bin aber momentan einfach zu mies drauf um sie wirklich zu verstehen. Problem ist auch dass ich in meinem Verwandten -und (engeren) Bekanntenkreis eigentlich die einzige bin die sich sozusagen auf dem spirituellen Weg befindet und es auch total schwer ist es ihnen zu erklären. Das macht das ganze noch schwieriger. Sie leben alle nach einem Schema- du musst arbeiten und du musst das und jenes. Ich bin eigentlich ein Gefühlsmensch und handle vom Bauch heraus. Allerdings bin ich dadurch auch schon oft auf die Nase gefallen. Ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll. Ich möchte gern arbeiten aber ich hab schon genaug von den Jobs indem man nicht weiterkommt. Mir wird mit der Zeit leider dann immer langweilig und es gibt keine Herausforderung für mich. Und...ja in der Liebe... möchte ich halt einfach einen Mann der mich nicht betrügt belügt und ich nicht ständig eine von vielen bin. Das war/ist das Problem.


Da sich nicht so viele Menschen für Esoterik interessieren stehe ich in meinem Bekannten-und-Verwandtenkreis damit auch alleine da. Am Anfang hab ich noch versucht mit ihnen darüber zu reden und es ihnen zu erklähren. Ich erntete da aber sehr oft Spott und kein Verständnis. Irgendwann hab ich das dann aufgegeben. Man kann mit seinen Bekannten und Verwandten ja über etwas anderes reden. Über Esoterik und Dinge, die ich mit denen nicht reden kann sprech ich hier im Forum. Dazu gibt es ja dieses Forum, damit sich Gleichgesinnte gegenseitig austauschen können. Vielleicht wohnt ja auch der ein oder andere aus dem Forum in deiner Nähe. So könntest du dich dann mit denen auch mal treffen. Zuerst solltest du dich wieder glücklich machen und ins Gleichgewicht kommen. Dann klappt es auch besser mit Job und Beziehung. Denn dann strahlst du Glück und Zufriedenheit aus und dasüberträgt sich auch auf dein Umfeld. Es ist bewiesen, das man genau das anzieht, wie man sich fühlt und auf was man sich fokossiert.
Viel Glück dir. ;)


LG Nefri
 
Werbung:
Liebe Dani, du musst nicht irgendwelchen gesellschaftlichen Vorgaben entsprechen. Wer sagt, dass man einen Partner haben muss oder einen angesehenen Beruf? Hauptsache, du stehst auf eigenen Füßen, das ist wichtig für das Selbstbewusstsein. Mit 30 bist du noch jung, habe Geduld, wenn es mit der Schwesternausbildung nicht geklappt hat, bewirb dich in einem Jahr noch einmal oder versuch es in einem verwandten Berufsfeld, wie dir Nefretiri geraten hat. Ich kenne solche Durststrecken aus eigener Erfahrung, es ist schwer sich vom Erwartungsdruck zu befreien, seinen eigenen Weg zu finden. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig, tu, was dir selber gut tut. Manchmal sind nur kleine Schritte möglich, aber mit etwas Geduld löst sich vieles von selbst.
 
Zurück
Oben