man wird immer enttäuscht...

Werbung:
Das sind doch Ackergäule:D

In der heutigen Zeit sollte man doch froh sein, wenn man was zum Ackern hat, oder? Ich würde zur Zeit gerne ackern............ziehe aber trotzdem kein langes Gesicht, weil ich es vermissen werde irgendwann vormittags aufzustehen, keinen nervenden Chef im Nacken zu haben und um mein Geld betteln zu müssen, wenn ich dann wieder so ein Jahr gearbeitet habe. Man ist doch nie zufrieden, mit dem was man hat, oder?:D
Man sollte sich nicht so anstellen, sondern sich anders einstellen.

Bussi Steffi
 
In der heutigen Zeit sollte man doch froh sein, wenn man was zum Ackern hat, oder? Ich würde zur Zeit gerne ackern............ziehe aber trotzdem kein langes Gesicht, weil ich es vermissen werde irgendwann vormittags aufzustehen, keinen nervenden Chef im Nacken zu haben und um mein Geld betteln zu müssen, wenn ich dann wieder so ein Jahr gearbeitet habe. Man ist doch nie zufrieden, mit dem was man hat, oder?:D
Man sollte sich nicht so anstellen, sondern sich anders einstellen.

Bussi Steffi

Deswegen ist das Leben jetzt trotzdem kein Ponyhof, ebenso wie kein Schwanz so hart wie das Leben ist...:D
 
Deswegen ist das Leben jetzt trotzdem kein Ponyhof, ebenso wie kein Schwanz so hart wie das Leben ist...:D

Du armes Ding!!!!!!! Du hattest noch nie einen Schwanz der so hart wie das Leben war? Wie wärs mit nem Platindildo??? :lachen:

Mein Verlobter hat hier grad reingelurt..........er überlegt sich gerade ob er mich noch heiraten will!!!!!!!!! Schande über mich, dabei war doch er gemeint (lassen wir ihn mal in dem Glauben.....)

JA Schatz schlaf gut! Ich lieb Dich ahauch!!!!!!!!!!!
Bööööööööööööööses Mädchen! Ganz böööööööööööse!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben