Magische Orden

da sind dann wohl B.O.T.A. und die SRIA ganz anderer Meinung, die sich beide zwar mit Hermetik befassen, aber sehr strikt gegen Magie sind

Ave FISTimus,

dem wüde ich aber jetzt ganz gerne entschieden widersprechen.

Und das steht! ;)

(<- ich übe grade Autorität, hehe)

Slan

a418
 
Werbung:
Salve A CDXVIII

ich möchte deinem Widerspruch wehement und aufs schärfste und mit allem Gewicht meiner Autoritääääääää mit einem weiteren Widerspruch auf deinen Widerspruch widersprechen.

Liebe Grüsse

FIST, nicht mehr am üben :stickout2
 
Orden gibt es viele, die Frage ist nur was du suchst! Ausserdem sollte man darauf achten welchen Orden man beitritt, nicht jeder davon ist seriös. darunter gibt es auch einige Betrüger denen es nur ums Geld geht! Ich war auch in einem kleineren Orden, habe aber nach drei Jahren den Austritt gegeben aus bestimmten gründen! Nun habe ich selber einen kleinen Orden jedoch nur mit einigen wenigen Mitgliedern und ohne Eignungsprüfung nehme ich da gar niemanden auf!:)

Gruss!



Hallo BLACK DRAGON,
was ist eine Eignungsprüfung, und was prüft man da genau?
LG
Sole
 
Salve A CDXVIII

ich möchte deinem Widerspruch wehement und aufs schärfste und mit allem Gewicht meiner Autoritääääääää mit einem weiteren Widerspruch auf deinen Widerspruch widersprechen.

Liebe Grüsse

FIST, nicht mehr am üben :stickout2

Die Autorität bezog sich ja ned auf Dich (eher auf ne Rasselbande in meiner Nähe),

ABER: Bist Du denn Mitglied einer dieser Orden und weisst das daher?

Fragt sich und grüssliet

a418
 
Also wirklich,ich lach mich tot.Erst alles verwünschen,dann wünschen.Na,wenigstens teilst du das Leid anderen zu.Die feine Art ist das nicht!

die feine Art vielleicht nicht, aber komm Tariel: Du hast mehr drauf: DAS MUSS SO SEIN, und das weisst Du doch, odr? ;)

Grüsslis

a418

P.S.: und zwar WEIL Du dein sehr richtiges Post später noch gemacht hast ;)
 
ABER: Bist Du denn Mitglied einer dieser Orden und weisst das daher?

nein, aber ich weiss, dass Mr. Foster Case sich vom GD Abgewendet hat, weil er die Magie als schädlich empfunden hat und darum einen Orden Gründete, der, nach seinen Worten "Frei von der Schädlichen Beschäfigung mit Magie" ist - und dass sich SRIA aufgrund der Freimauererverbundenheit und aus Philosophischen überlegungen heraus sehr negativ über die Magie äussert und sich nicht mit Magie und Okkultismus, sondern mit Philosophie und Esoterik "auf wahrem Steinmetzgrund" beschäftigt

Liebe Grüsse

FIST
 
nein, aber ich weiss, dass Mr. Foster Case sich vom GD Abgewendet hat, weil er die Magie als schädlich empfunden hat und darum einen Orden Gründete, der, nach seinen Worten "Frei von der Schädlichen Beschäfigung mit Magie" ist - und dass sich SRIA aufgrund der Freimauererverbundenheit und aus Philosophischen überlegungen heraus sehr negativ über die Magie äussert und sich nicht mit Magie und Okkultismus, sondern mit Philosophie und Esoterik "auf wahrem Steinmetzgrund" beschäftigt

Liebe Grüsse

FIST

PFCs Rituale sind allerdings von Magie durchwirkt, also von daher.... ausserdem nimmt er immer wieder auf MAgie und das Ereichen von Zielen Bezug... ;)

Grüsslis

a418
 
Mal ne Frage woher willst du bitte wissen, dass dich wer verzaubert,verhext oder verflucht? Kleiner Tipp: Flüche etc... kommen meist von einem selbst. natürlich unterbewusst. Wenn du echt hilfe bracuhst dann such dir doch mal ein par schutzsteine.


Servus!
Bei Schutzsteinen kan ich das Tigerauge empfehlen. Es überzieht den Träger mit einer Art magischen Schutzschild.
Und außerdem:
Ihr wisst alle, dass das hier völlig vom Thema abweicht?
Und nu noch was zum Thema:
Also wir (ich mit ein paar anderen Leuten) haben einen "Magischen Orden".
Ist zwar noch in der Entwicklungsphase, aber wir machen Fortschritte.:)
 
Und nu noch was zum Thema:
Also wir (ich mit ein paar anderen Leuten) haben einen "Magischen Orden".
Ist zwar noch in der Entwicklungsphase, aber wir machen Fortschritte.:)


Na das macht doch glatt Neugierde :zauberer2
Erzähle doch mal bischen was von eurem "Magischen Orden" welches sich noch in der Entwicklungsphase befindet...
Was genau macht ihr? Was praktiziert ihr? etc. ?

Liebe Grüße
Quartegianerin Singar -
 
Werbung:
Zurück
Oben