Magische Orden

Werbung:
Hallo samadjv

Wo gibt es in Deutschland magische Orden und wieviel sind es?

Willst du jeden einzelnen Orden anbetteln, dass er dir Sensitivität eintrichtert? Glaubst du wirklich, du wirst plötzlich sensitiv, nur weil du meinst, "es unbedingt haben zu müssen" und mit aller "Gewalt" erreichen willst? *kopfschüttel

(Nur zu deiner Info: Ich hab' deine Postings in den Unterforen Channeln und Sensitivität gelesen - daher der Bezug)

lichtbrücke
 
Orden gibt es viele, die Frage ist nur was du suchst! Ausserdem sollte man darauf achten welchen Orden man beitritt, nicht jeder davon ist seriös. darunter gibt es auch einige Betrüger denen es nur ums Geld geht! Ich war auch in einem kleineren Orden, habe aber nach drei Jahren den Austritt gegeben aus bestimmten gründen! Nun habe ich selber einen kleinen Orden jedoch nur mit einigen wenigen Mitgliedern und ohne Eignungsprüfung nehme ich da gar niemanden auf!:)

Gruss!
 
Hallo,

das weiß doch niemand, wer sollte die denn zählen oder registrieren? Weiß doch auch kein Mensch wieviele Stammtische es in Deutschland gibt...

Für so was gibts Google...

LG Fasson

PS: Seriöse Orden nehmen übrigens nur Volljährige auf und auch nicht jeden sofort. Sie nehmen auch nur geringe oder keine Mitgliedsbeiträge. Das nur so nebenbei.

PSS: Dein "Hellsicht-Aufruf" ist übrigens wirklich ein bißchen strange...
 
Sowas hatte ich nicht erwartet. Das finde ich garnicht nett.
Aber gut, ich hatte es ja aber auch nicht gerade richtig formuliert.
Ich werde nämlich immer magisch von anderen Personen magisch angegriffen oder verzaubert. Deswgen so eine Panik.
Aber gut so ist es eben mit Magie, alles bleibt geheim.
 
Was hast Du denn erwarten? Ein Handelregister für magische Orden? :weihna1 :escape:

Und was ist geheim? Sicher sind einige nicht so erpicht darauf, dass jeder bei ihnen ankopft, aber es gibt auch genügend, die im Internet eine Kontaktinfo haben. Zu den Bekannteren zählen u. a. die Rosenkreuzer, die Freimaurer, Orden der Goldenen Dämmerung, etc.
Wer und wieviel oder überhaupt magisch arbeitet ist aber wieder eine andere Sache...

Also WENN es das ist was Du suchst, denn Du hast nicht geschrieben WAS (Wicca, Anhänger der Kabbala, Druiden......) für einen Orden Du suchst!

Wie ich schon sagte, Google ist Dein Freund...

Zum Thema "Flüche" und "magische Angriffe" wurde hier auch schon genügend geschrieben, nutze mal die Suchfunktion...

LG Fasson
 
Orden gibt es viele, die Frage ist nur was du suchst! Ausserdem sollte man darauf achten welchen Orden man beitritt, nicht jeder davon ist seriös. darunter gibt es auch einige Betrüger denen es nur ums Geld geht! Ich war auch in einem kleineren Orden, habe aber nach drei Jahren den Austritt gegeben aus bestimmten gründen! Nun habe ich selber einen kleinen Orden jedoch nur mit einigen wenigen Mitgliedern und ohne Eignungsprüfung nehme ich da gar niemanden auf!:)

Gruss!

Hi,
wuhuuuu gefährlich! OO

von dir halte ich mich fern!

@Threadersteller
ich werde auch immer angegriffen echt verflixt diese kleinen Dinger ey die bekommen ne Nudelkeule rübergezogen.

Ach zu den wichtigen Sachen!
willst du spielen? oder dich geistig entwickeln?
wenn das Erste dann frag mal Fr. 543 der hat Ahnung und mächtig viel drauf!

Bis dann
 
Sowas hatte ich nicht erwartet. Das finde ich garnicht nett.
Aber gut, ich hatte es ja aber auch nicht gerade richtig formuliert.
Ich werde nämlich immer magisch von anderen Personen magisch angegriffen oder verzaubert. Deswgen so eine Panik.
Aber gut so ist es eben mit Magie, alles bleibt geheim.


Mal ne Frage woher willst du bitte wissen, dass dich wer verzaubert,verhext oder verflucht? Kleiner Tipp: Flüche etc... kommen meist von einem selbst. natürlich unterbewusst. Wenn du echt hilfe bracuhst dann such dir doch mal ein par schutzsteine.
 
Werbung:
Mal ne Frage woher willst du bitte wissen, dass dich wer verzaubert,verhext oder verflucht? Kleiner Tipp: Flüche etc... kommen meist von einem selbst. natürlich unterbewusst. Wenn du echt hilfe bracuhst dann such dir doch mal ein par schutzsteine.


Also wirklich,ich lach mich tot.Erst alles verwünschen,dann wünschen.Na,wenigstens teilst du das Leid anderen zu.Die feine Art ist das nicht!
 
Zurück
Oben