Chaosmagie "Eismagiekrieg"

Werbung:
Aber, da gibts viel Blödsinn im Umlauf. Da soll zum Beispiel DeWitt bei der Gründung des IOT dabeigewesen sein. Schwachsinn! Der war weder in England noch in Raabs dabei. Das ist leider auch die "Szene"! Viele Halb und Unwahrheiten!

LG. Rai
 
frater v... d...

--------------------------------------------------------------------------------



das buch der macht






band I


techniken der zombifizierung



--------------------------------------------------------------------------------


dieses “guru- und meisterhandbuch” schöpft voll aus dem fundus eismagischer forschung und praxis.

was schreckensmärchen von zauberern und hexen immer nur versprechen – hier wird es wahr: unverblümt nachvollziehbar und ausschließlich an der praxis orientiert.

das werk zur bewältigung des sozialkampfs.

einmalige, auf 111 exemplare limitierte ausgabe im ganzledereinband mit silberprägung.



vorauss. erscheinungstermin: herbst 2002
preis: eur 740
verbindliche vorbestellungen werden noch angenommen.
(anzahlung: eur 125)




I do not open the shop until the proper preparation and certainity of the profit.

Jan Cox
 
Werbung:
Zurück
Oben