Orden in Deutschland

Tiefenrausch

Mitglied
Registriert
12. Februar 2005
Beiträge
134
Ort
Hannover
Hallo!

Kennt zufällig wer von Euch ein paar magisch arbeitende Orden in Deutschland? Also solche vom Schlage des Ordo Templi Orientis und der Gleichen? Vielleicht auch mit deren Website, wäre ganz nett, danke!
 
Werbung:
Warum denn dergleichen? Es gibt doch eh den OTO auch.
Ansonsten gibt es zahlreiche Orden - da müsstest Du schon konkreter werden.
Golden Dawns gibt es natürlich auch einige, ja.

.vloryahn.
 
Hermetic Order of the Golden Dawn von Chic Cicero. Hat Fist ja schon erwähnt, aber hier noch der Link: ***Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!!!***

Außerdem:
Esoteric Order of the Golden Dawn: ***Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!!!***

Ansonsten einfällt mir noch ein:
AMORC, BOTA, Society of the Inner Light (gab es lange Zeit nur in England, soweit ich weiss gibt es aber jetzt auch eine Gruppe in Deutschland) uvm.
 
Ich versuche eigentlich mal einen Überblick über Orden, ihre Auffassungen und Standorte zu bekommen. Ich denke schon länger darüber nach, mich evtl. mal einem solchen anzuschließen.
 
Ach in Deutschalnd habt ihr soviele Orden :)
den OTO, Golden Dawn, Fraternitas Saturni, und viele viele mehr.. wenns magst schick ich dir ne ganze Liste.. :)
 
Tiefenrausch schrieb:
Ich versuche eigentlich mal einen Überblick über Orden, ihre Auffassungen und Standorte zu bekommen. Ich denke schon länger darüber nach, mich evtl. mal einem solchen anzuschließen.

zur deine wissen
die orden die was drauf haben sind negativ ,und deren mitgliedschaft beinhaltet einen pakt den du nach dem tod abbüssen muss

wenn du diesen weg gehen möchtest deine sache aber etwas können wirds du dadurch aber auch nicht

ein magier steht fast immer alleine

mf
GoldPelikane
 
Werbung:
wenn du mitglied des O.T.O. wärest würdest Du Deinen weg auch alleine gehen (müssen) und hättest nur sehr wenig Kontakt zu den anderen...
 
Zurück
Oben