Insider Tip gesucht!!! Orden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tipp 1 im Umgang mit Einträge schreiben: ABSÄTZE MACHEN!!! (Enter Taste, die mit dem Pfeil drauf) Würde das Lesen um SEHR VIELES erleichtern!

Mir ist noch immer schleierhaft worauf du eigentlich hinaus wolltest und warum für dich deine Frage nach diesen paar Beiträgen geklärt ist.

Und mich fasziniert es, wie unterschiedlich die Auslebung von Thelema ist. Komm mir fast schon wie in der katholischen Kirche vor....


Falls dich der IOT nicht nimmt kannsts ja beim OTO probieren *fg* (Insiderschmee, das brauchst nicht zu verstehen)
 
Werbung:
Tipp 1 im Umgang mit Einträge schreiben: ABSÄTZE MACHEN!!! Würde das Lesen um SEHR VIELES erleichtern!

Sehr richtig!


Mir ist noch immer schleierhaft worauf du eigentlich hinaus wolltest und warum für dich deine Frage nach diesen paar Beiträgen geklärt ist.

Ich frage mich auch die ganze Zeit, ob ich so auf dem Schlauch stehe, dass ich das nicht verstehe....

Falls dich der IOT nicht nimmt kannsts ja beim OTO probieren *fg* (Insiderschmee, das brauchst nicht zu verstehen)

Keine Angst Baphomet, die nehmen Dich schon. Ich hörte sogar, dass sie einige Leute "anbetteln", dass sie eintreten. :lachen:
 
Hallo Baphomet... :geist:

Ich kann mir nicht einen gewissen Eindruck's verwehren, das Du darauf hoffst, "eingeladen" zu werden, nach diesen Postings von Dir, die so klingen wie "Hier bin ich, ich beschäftige schon mein ganzes Leben mit den Thematik, ihr habt die Ehre mich aufzunehmen"
... Du winkst mit dem Fahnenmast worauf mit großen Leuchtlettern steht "Ich will gefunden werden!", oder wie es bei den UFO-Gläubigen so schön heißt "Holt mich!"..

Aber wie die Vorredner schon auch sagten - es ist richtig - Du gibst hier auf der anderen seite auch Widersprüche von Dir...

ich hoffte doch richtig darauf jemanden anzulocken der mich mal so richtig davon abbringen möchte. L:L Damit ich mir nachher das Gegenteil beweisen kann und mich doppelt besser fühle.

Willst Du nun "gefunden" werden und einem Orden beitreten, oder willst Du nun davon abgehalten werden? Ich glaube, Du weißt ja selbst garnicht, was Du willst, und hoffst, das man Dir die Entscheidung einfach abnimmt, damit es einfacher ist.

Frater543's Frage, ob Du überhaupt Volljährig bist, war berechtigt - die stellte ich mir nämlich auch. Soll jetzt keine Abwertung sein, aber Du wirkst halt wie ein 14jähriges Kind, der etwas mystisches gelesen hat, davon glänzende Augen bekommen hat und nun sich da etwas in den Kopf gesetzt hat.

Und was Deine Texte angeht... auch wenn man noch nie in einem Forum gepostet hat - sollte man durchaus ein klein wenig mal was davon mitbekommen haben, wie man Texte etwas "optisch" leichter lesbarer verfasst.... Sei es durch Geschäftsbriefe, Briefe allgemeinhin die so einen halt ins Haus flattern, oder doch zu allerallermindestens mitbekommen haben, wie andere Leute hier so ihre Texte "gestalten". Und noch mehr eigentlich - wenn Du selbst unzählige Bücher gelesen hast, sollte Dir "Absätze" usw. Dir kein fremder Begriff sein.

Dein Anliegen würde sehr viel besser ankommen, wenn Du ein klein wenig ein Zeichen zeigst, das Du Dir mühe machst und es ernst meinst mit Deinem Anliegen. So sieht das aus wie runtergeratterte, wirre Gedanken eines Kindes das vom Mystikzismus angesteckt wurde und Dich nicht drum scherst, wie andere das lesen können....


Viele Grüße
- Singar -
 
Also ich merke das gegenseitige "Nicht-ernst-nehmen" beruht auf Gegenseitigkeit. zu Singar du magst das alles jetzt so interpretieren wie du möchtest. Ich sage dir jetzt nur ganz erlich was mir dazu einfällt. Also ich will weder gefunden noch abgehalten werden. Ich habe kein Anliegen. Ich suchte Leute mit denen man sich austauschen kann und die Informationen haben. Was anscheinend nicht der Fall ist hier lol Doch jemand hat sich bei mir per ICQ gemeldet aufgrund meines Eintrags war ein interessantes Gespräch. Was ich zu dem Thema meiner angeblichen kindlichkeit sage ist. Es ist derjenige erwachsen der zu seiner kindlichkeit steht, jene sind noch Kinder die zeigen müssen wie erwachsen sie sind. Daher ich kein Anliegen habe kann es dir auch egal sein wie ich meine Texte verfasse und vielleicht überlege ich es mir sogar sie anders zu verfassen. Wenn ich es möchte. Aber im Moment nicht weil es mir doch wirklich nicht um die Schönheit halber geht. Weisst du wie du mir vorkommst? *smiiiile* Ist ja auch egal.Und das ist der springende Punkt es ist so etwas von egal.Ich kann mir schon denken das ihr hier die grossen Macker seid oder? Aber zeugt das nicht von Kleinlichkeit wenn ihr wie Geier um eurer Ego willen euch Gegenseitig aufpuscht, mich in irgendeiner völlig relativen , subjekten Ebene probiert klein zu machen. Und zeugt es nicht von Grösse zu seinen Gedanken gerade vor solchen wie ihr es seid zu stehen? Und das einzige Vernünftige wäre gewesen, auch wenn ihr in manchen Punkten recht haben mögt, es mir auf einer zivilisierten Ebene mitzuteilen. Ich denke jeder der ein wenig Vernunft hat wird sich nicht so leicht in euer Bild verschleiern lassen und dies auch so sehen. Abgesehen davon ist es eine Frechheit sich gegen meinen wahren Willen zu stellen anstatt ihn zu fördern. Eben Vampirismus ;-) Soviel dazu. Aber danke es war sehr erquickend
mit euch ihr wart mir eine grosse Hilfe.

So sei es und so ist es, Baphomet

Solve et Coagula
 
Wenn du kein Anliegen hast, warum schreibst du dann hier?
Warum erhoffst du dir dann Antworten?

KEIN EINZIGER stellt sich hier GEGEN deinen wahren Willen - wie denn auch?
Wenn du dich durch Beiträge kritisiert und eingeschränkt fühlst und gehindert, dann ist das Internet das Falsche für dich und jeder Kontakt zu Menschen.
Man kriegt nicht immer nur Honig ums Maul geschmiert und das ist auch gut so.




Die Bezeichnung "Thelemit" sollte eigentlich durch Copyright geschützt werden....
 
Also ich merke das gegenseitige "Nicht-ernst-nehmen" beruht auf Gegenseitigkeit. zu Singar du magst das alles jetzt so interpretieren wie du möchtest. Ich sage dir jetzt nur ganz erlich was mir dazu einfällt. Also ich will weder gefunden noch abgehalten werden. Ich habe kein Anliegen. Ich suchte Leute mit denen man sich austauschen kann und die Informationen haben. Was anscheinend nicht der Fall ist hier lol Doch jemand hat sich bei mir per ICQ gemeldet aufgrund meines Eintrags war ein interessantes Gespräch. Was ich zu dem Thema meiner angeblichen kindlichkeit sage ist. Es ist derjenige erwachsen der zu seiner kindlichkeit steht, jene sind noch Kinder die zeigen müssen wie erwachsen sie sind. Daher ich kein Anliegen habe kann es dir auch egal sein wie ich meine Texte verfasse und vielleicht überlege ich es mir sogar sie anders zu verfassen. Wenn ich es möchte. Aber im Moment nicht weil es mir doch wirklich nicht um die Schönheit halber geht. Weisst du wie du mir vorkommst? *smiiiile* Ist ja auch egal.Und das ist der springende Punkt es ist so etwas von egal.Ich kann mir schon denken das ihr hier die grossen Macker seid oder? Aber zeugt das nicht von Kleinlichkeit wenn ihr wie Geier um eurer Ego willen euch Gegenseitig aufpuscht, mich in irgendeiner völlig relativen , subjekten Ebene probiert klein zu machen. Und zeugt es nicht von Grösse zu seinen Gedanken gerade vor solchen wie ihr es seid zu stehen? Und das einzige Vernünftige wäre gewesen, auch wenn ihr in manchen Punkten recht haben mögt, es mir auf einer zivilisierten Ebene mitzuteilen. Ich denke jeder der ein wenig Vernunft hat wird sich nicht so leicht in euer Bild verschleiern lassen und dies auch so sehen. Abgesehen davon ist es eine Frechheit sich gegen meinen wahren Willen zu stellen anstatt ihn zu fördern. Eben Vampirismus ;-) Soviel dazu. Aber danke es war sehr erquickend
mit euch ihr wart mir eine grosse Hilfe.

So sei es und so ist es, Baphomet

Solve et Coagula


Du schreibst nicht was für Infos Du genau haben willst!

Wenn Du Thelemit wärst und Deinen wahren Willen gefunden hättest, könnte sich niemand unbeschadet dagegen stellen!

Kein Mensch wird Dir helfen, Deinen wahren Willen wirklich zu vervollkommnen! Frag mal denjenigen, nach dem Du Dich benannt hast!

Bevor man löst und bindet, muss man erstmal wissen, was man lösen muss!

Over und aus,

543
 
Smile es hat auch niemand geschafft sich dagegen zu stellen.
Wie denn auch? Das wollte ich damit nur zeigen. Und ich fühle mich keineswegs durch positive Kritik gehindert oder eingeschränkt. Aber das war es keineswegs was ihr da geschrieben habt. Jedenfalls das meiste. Und Fakt ist das ihr den wahren Prozess in diesem Forum nicht erkannt habt. Also ich meine jetzt nur bei meinem Eintrag. Ihr wart so verwirrt weil es keine Richtlinie gab bei einem Thema das euch anscheinend berührt. So musstet ihr euch eine Erklärung erschaffen für dieses Treiben. Wiederlegt durch das Mass welche meine Existenz und mein selbst darstellt. Wie in meinem kleinem Gedicht ist der Sinn der Sache in unserem Fall verweht. In Beziehung zu uns jedenfalls. Aber für mich erfüllte sich jener Sinn und vielleicht erfreut euch das sogar? Aber zwischen uns bleibt ewig nur Unsinn und die Tatsache unsrer wahren Willen. Wie zum Beispiel mit dem Anliegen. Nein es ist kein Anliegen aber eine Aktion. Es ist was es ist ob ihr das nun akzeptieren könnt oder nicht. Daraus entstand dies als Abfall dessen was ich wollte. Es geht doch darum zwischen den Zeilen zu lesen oder nicht? Vielleicht band ich erst und dann löste ich? Ich band jenen Teil in mir denn ihr so auf tolle Weise kennenlernen durftet.
Stellte mich der Herausforderung der "Viel zu vielen" und ihren unendlichen Werten und Argumentationsreden. Dieser Welle von relativ Realitätsbildern die sich an einem selbst anzapfen könnten. Und schlussendlich löste ich diesen Teil in mir, durch sozialen Umgang. Durch Austausch. In dem ich nicht wirklich der beste bin. Es wird interessant wir kommen langsam in Bereiche rein wo wir miteinander reden können Ich selbst finde eure Ansicht doch recht verständlich, würde ich doch selbst in gewissen Situation so reagieren.
Und was machen wir jetzt? An diesem Punkt? Ich warte falls noch jemand etwas schreibt und sonst wäre das Thema allmählich für mich passé.


Danke an alle und wie immer


Solve et Coagula
 
und vielleicht erfreut euch das sogar?
wenn du dann Ruhe gibst schon.

Abgesehen davon ist es eine Frechheit sich gegen meinen wahren Willen zu stellen anstatt ihn zu fördern
Und ich fühle mich keineswegs durch positive Kritik gehindert oder eingeschränkt

Und Fakt ist das ihr den wahren Prozess in diesem Forum nicht erkannt habt

Ich erkenn auch jetzt immer noch nicht, was deine Beweggründe waren, hier überhaupt zu posten, wenn du schon kein Anliegen hattest....

Daraus entstand dies als Abfall dessen was ich wollte
Dieser Satz heißt aber wieder, DASS du sehr wohl etwas wolltest....

So musstet ihr euch eine Erklärung erschaffen für dieses Treiben
Ich habe keine Erklärung geschaffen, sondern deine zahlreichen Widersprüche aufgelistet.
Eine Erklärung wär jetzt wenn ich sagen würd "ach, der Typ weiß nicht was er will, sein Bewusstsein ist einfach noch nicht auf der nötigen Ebene, blablabla" ;) - wäre Schwachsinn


einem Thema das euch anscheinend berührt
ja, stimmt, mir ist gerade langweilig genug


Es geht doch darum zwischen den Zeilen zu lesen oder nicht?
leider gibt es in deinen Beiträgen aufgrund mangelnder Absätze kein "Zwischen den Zeilen".
Vielleicht würdest du mit einigne Absätzen selbst diesen Haufen an Wiedersprüchen mal sehen. Ich würd das mal versuchen!



jenen Teil in mir denn ihr so auf tolle Weise kennenlernen durftet
wow, ja beeindruckt mich sehr....


Stellte mich der Herausforderung
durch sozialen Umgang. Durch Austausch

Du hast nicht eine einzige plausible Erklärung oder Begründung geliefert, bist kaum auf die Beiträge eingegangen, hast mit Antworten auf dir gestellte Fragen sehr gespart - welch große Herausforderung....


Es wird interessant wir kommen langsam in Bereiche rein wo wir miteinander reden können
Ich find eher dass die Monologe hier im Inhalt stagnieren....

Ich selbst finde eure Ansicht doch recht verständlich
was hindert dich dann darauf einzugehen?



Ja, lassen wirs gut sein... führt zu nichts....


Aber es freut mich, dass sich jemand die Mühe gemacht hat und sich bei dir gemeldet hat. Ich hoff dass dir wenigstens das was gebracht hat...
 
Werbung:
Also ich merke das gegenseitige "Nicht-ernst-nehmen" beruht auf Gegenseitigkeit.

Sorry, hab deine Texte nur ansatzweise überflogen -da sie sowas von unleserlich sind- weil Du keine Absätze einfügst.

Du wurdest schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht und tust es trotzdem nicht, finde ich extrem kindisch und sehr unhöflich!:nudelwalk

Drum kann ich zum Thema auch nix sagen,...

LG Fasson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben