Magische Orden

Also wirklich,ich lach mich tot.Erst alles verwünschen,dann wünschen.Na,wenigstens teilst du das Leid anderen zu.Die feine Art ist das nicht!

Das mit den Schutzsteinen sollte jetzt nicht böse oder so gemeint sein. Das war nur ein Tipp meiner Seits, da ich sehr gute Erfahrungen damit habe. Webnn du einen suchst, dann versuchs mal mit einem Onyx oder Obsidian. Diesen beiden Steinen wird eine abwehrende Eigenschafft nachgesagt.

MfG Warlock
 
Werbung:
Das mit den Schutzsteinen sollte jetzt nicht böse oder so gemeint sein. Das war nur ein Tipp meiner Seits, da ich sehr gute Erfahrungen damit habe. Webnn du einen suchst, dann versuchs mal mit einem Onyx oder Obsidian. Diesen beiden Steinen wird eine abwehrende Eigenschafft nachgesagt.

MfG Warlock

Na,ich lege heute nichts auf der Goldwaage.Aber du sprachst von unbewußten Eigenmanipulationen,gibst aber den Tip,sich selbst wieder durch Steinen zu binden.

Mußt nur mal dich selber lesen.

Ich meine es nicht "bös".

Wenn du jetzt näher drauf eingehen willst,dann gibts Soße mit Gullasch.(Erklärung)

Wäre mir eigentlich lieber,wenn du selber mal schaust.

Tariel
 
naja ich habe gern geholfen...aber wenn meine hilfe nicht erwünscht ist dann bitte. dann ziehe ich mich aus diesem beitrag zurück.
mfg warlock
 
naja ich habe gern geholfen...aber wenn meine hilfe nicht erwünscht ist dann bitte. dann ziehe ich mich aus diesem beitrag zurück.
mfg warlock

Ich bin ich und habe dir meine Sicht geschrieben.Hilfe möchtest du jemand anders zukommen lassen.Vieleicht fühlt dieser jemand sich auch angesprochen und dankt dir,irgendwie.Lass dich durch mich nicht stören.Schreibe ruhig weiter,wenn du magst.Ich bin nicht der,der dir irgendetwas vorschreiben kann,noch möchte.

Alles Liebe
Tariel
 
Schalom Alechem

hm, also Seriöse Esoterische und Magische Orden sind in Deutschland Tätig:

- Fraternitas Saturni (ein in Deutschland von Eugen Grosche gegründeter Thelemitisch Orden)
- der O.T.O - der Östliche Templerorden, ein auf den Hermetischen Orden der Goldenen Morgenröte, der Freimaurerei und auf Thelma fussender Orden
- Den Orden der Goldenen Morgenröte

und dann gibts natülich noch die weniger magisch Orientierter, sondern mehr auf Esoterik, Hermetik und Mystik spezialisierten Orden

- B.O.T.A.
- Lectorium Rosicrucianum
- Fraternitas L.V.C. Occulta

und dazu gibt es natürlich noch unzählige kleine Orden die gross angeben, kleine Orden die nicht gross angeben, Diskrete Gesellschaften, geheime oder nicht ganz so geheime Zirkel, Logen, Coven, Gemeinschaften, Verbindungen und Zusammenkünfte

Liebe Grüsse

FIST
 
Schalom Alechem

hm, also Seriöse Esoterische und Magische Orden sind in Deutschland Tätig:

- Fraternitas Saturni (ein in Deutschland von Eugen Grosche gegründeter Thelemitisch Orden)
- der O.T.O - der Östliche Templerorden, ein auf den Hermetischen Orden der Goldenen Morgenröte, der Freimaurerei und auf Thelma fussender Orden
- Den Orden der Goldenen Morgenröte

und dann gibts natülich noch die weniger magisch Orientierter, sondern mehr auf Esoterik, Hermetik und Mystik spezialisierten Orden

- B.O.T.A.
- Lectorium Rosicrucianum
- Fraternitas L.V.C. Occulta

und dazu gibt es natürlich noch unzählige kleine Orden die gross angeben, kleine Orden die nicht gross angeben, Diskrete Gesellschaften, geheime oder nicht ganz so geheime Zirkel, Logen, Coven, Gemeinschaften, Verbindungen und Zusammenkünfte

Liebe Grüsse

FIST

weniger magisch,mehr Hermetik.....ich fasse es nicht!

Meine Beate ist eigentlich schon sehr lieb,aber eine Frau würds auch tun...hihi

G.Tariel

(gehts noch)
 
weniger magisch,mehr Hermetik.....ich fasse es nicht!

es fasse, wer es zu fassen vermag

Hermetik hat nicht zwingend etwas mit Magie zu tun - und Magie auch nicht zwingend etwas mit Hermetik - aber es gibt Hermetische Magie ;)
 
da sind dann wohl B.O.T.A. und die SRIA ganz anderer Meinung, die sich beide zwar mit Hermetik befassen, aber sehr strikt gegen Magie sind und auch Roger Bacon hätte da sicher anderes zu berichten, ganz zu schweigen von den Spätantiken Mystiker ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben