Magische Schulung

Werbung:
Hi Wächterin :)

Wer ist der Hüter der Schwelle über Saturn hinaus?
Ist das dein Lehrer?

Der Grund warum ich niemals zu einem Orden gegangen bin ist der das lt. meiner Erfahrung auch in magischer Hinsicht das Leben der beste Lehrer ist.
Engel kommen wann Engel gebraucht werden.
Teufel zeigen an wenn man in eine falsche Richtung geht.

Die vielfältigen Erfahrungen denen Menschen ausgesetzt sind, in ein Schema zu geben, das glaube ich nicht, das das geht, vielleicht geht es ja: weisst eh was beim Glauben immer oben ist :rolleyes:

Jedenfalls bin ich ja kein Magier der Elemente oder der Wesen und kann da in dem Punkt nicht mitreden. Vielleicht kann ich bei der Entwicklung oder der philosophischen Perspektive mitreden. Wenn es darum geht sollte man individuell vollkommen neutral reagieren können. Das heisst ein System haben welches sich auf alle Lebensmöglichkeiten anpassen lässt und auch möglich wirksam ist. Kann denn ein Anfänger mit heftigen Energien was anfangen?
Ich kann es nicht. Das ist irgendwie ein Drogenjunkydasein wenn soetwas
als Basis verwendet wird, weil es ja auch nicht "das Leben" ist.

Die Chakren entwickeln sich nicht ohne Grund mit dem Lebensalter und der Lebenserfahrung. Bei den Menschen die bei mir waren waren keine Rohrkrepierer dabei, Niemals!

Vielleicht ist das so weil ich nicht versuche selber etwas zu wissen, sondern auf das allgemeine Wissen des HGA, des inneren Gottes, oder das Unterbewusstsein zugreife - im System wenn da jemand ist der weiter kommen will, oder im Leben voll am Platz tritt und nicht mehr weiterkommt - Gewissermaßen spürt das etwas falsch ist.

Es wurde niemand enttäuscht, niemals.
Ich frag mich das bei dir aus dem Grund weil du ja schreibst, oder bild ich mir das ein gelesen zu haben, das du bereits Zugang zum HGA hast.
Wenn ja, dann sollte es keine Rohrkrepierer geben!!

Was sagst du dazu? Hör nicht in dich hinein. Ich will die rationale Antwort, weil ich glaube bzw. bin überzeugt das du nicht auf den HGA hörst, sondern auf eine schöne massive Besetztheit - ich lese halt soviel Überzeugung und auch sorry, Überheblichkeit raus, du warst wer anders vor einem halben Jahr, und so schnell ändert sich nur ein Jemand der Zuschlagen gelernt hat.

Bin gespannt :)

schönen frühen Abend

Lupo

Bitte erkläre dich.
 
Eine Antwort noch Schattenwächterin bitte, ja?
Deine Partner in der geistigen Welt, reden die mit dir in hörbaren Worten?
Weil eine Vision ist immer eine Mischprojektion der Psyche, aber real hörbare Wesen als geistige Partner, da kann ich nicht mithalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben