Magier/Shamane/Heiler gesucht

SusannElenor

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2012
Beiträge
2
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich suche auf diesem Wege Menschen, die bereits gute Erfahrungen gemacht haben mit Magiern / Shamanen oder Heilern.
Ich brauche Hilfe beim auflösen eines alten Karmas / Fluchs.
Näheres gerne per PN.
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe!

susann
 
Werbung:
Woher weißt du denn, dass es sich um einen Fluch handelt?

PNs kannst du erst ab 15 Beiträgen verschicken.
 
Woher weißt du denn, dass es sich um einen Fluch handelt?

PNs kannst du erst ab 15 Beiträgen verschicken.

Ja das habe´ich leider auch gerade erkannt :0(
Nun ich selbst arbeite, ja wie soll ich sagen, spirituell. Ich mag eigentlich auch das Wort "Fluch" gar nicht. Ich bin, wie man im Neudeutschen so schön sagt ein "Ghostwhisperer". Ich habe zum 1. mit Versporbenen gesprochen, da war ich 6. Naja... es ist ein Teil von mir.
Ich weiß schon sehr lange, dass um mich herum eine Frau ist, die mir leider seehr übel gewogen ist. Ich weiß das schon sehr lange.
Ich kann das nicht beschreiben, aber wenn Du dich mit der materie etwas auskennst, dann verstehst Du, was ich mich WISSEN meine.
Diese Frau ist seit einem Leben fürchterlich wütend auf mich, weil sie einfach davon überzeugt ist, dass ich Ihr damals den Mann weggenommen habe. Nun nimmt sie mir alle Männer weg, wenn ich das mal so trvial beschreiben darf. Das ist auch nicht übertrieben. Wirklich. Ich gehe recht rational an die Sache ran, aber komme alleine einfach nicht weiter.
Daher suche ich jemanden, der mich in dieser Sache durch z.B. Lichtarbeit etc. unterstützt. eigentlich auch diese arme Frau. Ich bin nicht mal böse auf sie... ich wünschte nur man könnte diesen Zwist endlich beilegen...
Ich hoffe ich konnte es gut beschreiben
sue
 
Männer kann man nicht wegnehmen
Da ich selbst einer bin weiß ich wovon ich spreche.
Wenn sie sich abwerben lassen hat die Beziehung sowieso schon einen Knacks.
Du siehst eine Karmische Verbindung ? gut es liegt aber wohl kaum in deinem Wirkungsbereich der Frau ihre Wut auf dich zu nehmen indem du eine Auflösung machen lässt.
Karmische verbindungen können schon aufgelöst werden aber dazu braucht es keinen magier oder dergleichen, wenn du selbst begabt bist in der richtung.
Es gibt eine ganz gute methode aufzulösen jedoch wird sich wenn du etwas draus lernen sollst wohl jemand neues finden der dir dann die Männer wegnimmt.
visualisiere sie und dich und sieh die verbindung zwischen euch als fäden. Diese trennst du. Dies wird so lange wiederholt bis sich keine neuen fäden mehr bilden
Das kann unter umständen eine ganze weile dauern
lg
 
Liebe Sue,

deine Gabe ist erstaunlich. Ich verstehe genau was du meinst.
Und ja Männer kann man schon wegnehmen.
Diese verlorene Frau ist nach ihrem Tod aufgrund dieses traumatischen Erlebnisses, nicht in der Lage gewesen, loszulassen. Deshalb geistert sie immer noch auf Erden.
***Werbung entfernt, bitte keine Eigenwerbung im Forum :)***

Liebe Grüße, Marija
 
Diese verlorene Frau ist nach ihrem Tod aufgrund dieses traumatischen Erlebnisses, nicht in der Lage gewesen, loszulassen.

Achja richtig, das können Frau Schamanin aus der Ferne beurteilen, abgesehen davon, dass es sich genauso gut (und zugegeben viel wahrscheinlicher) um eigene Projektionen handeln kann? Solch unreflektierte Aussagen lassen jemanden der sich als Schamane oder Heiler bezeichnet, in einem sehr trüben Licht erscheinen.
 
Lieber Hekas,

ich verstehe deine Zweifel und deinen Unglauben! Die meisten Menschen im Westen glauben nicht an solchen "Hokuspokus".
Aber wer sich mit dieser Materie auskennt, der weiss gleich wovon die Sue spricht.

Jedem das Seine! Wenn jemand um Hilfe bittet, dann bekommt er diese auch!
 
Achja richtig, das können Frau Schamanin aus der Ferne beurteilen, abgesehen davon, dass es sich genauso gut (und zugegeben viel wahrscheinlicher) um eigene Projektionen handeln kann? Solch unreflektierte Aussagen lassen jemanden der sich als Schamane oder Heiler bezeichnet, in einem sehr trüben Licht erscheinen.


Ich denke wir sind in einem Esoterikforum? Wenn Du von Projektionen sprechen willst, dann wende Dich doch in einem Psychotherapieforum. Ich verstehe immer noch nicht, warum hier rationalisiert wird? Wir sind in einem Esoterikforum.
 
Ich denke wir sind in einem Esoterikforum? Wenn Du von Projektionen sprechen willst, dann wende Dich doch in einem Psychotherapieforum. Ich verstehe immer noch nicht, warum hier rationalisiert wird? Wir sind in einem Esoterikforum.

Was nicht bedeutet, dass man bei der Anmeldung sein Hirn abgeben muß.

:)
 
Werbung:
Was nicht bedeutet, dass man bei der Anmeldung sein Hirn abgeben muß.

:)


Das ist richtig. Aber es ist hier immer noch ein Esoterikforum, dass sollte man nicht vergessen, auch wenn sich einiges banal anhört. Aber mit "Klugscheißersprüche" macht ihr es nicht besser. Klar, man sollte schon am Boden bleiben, aber es wenden sich hier Menschen, die rational keine Erklärung für die Dinge haben. Wenn es nicht mit Esoterik zu tun hätte, dann wären die Leute schon längst in einem anderen Forum gelandet. Wenn ich hier manchmal die Beiträge lese, kommt es mir eher wie ein "Gegeneinander" vor, anstatt jemanden zu helfen. Immer wird hier was zerredet. Ich betone: DAS HIER IST UND BLEIBT EIN ESOTERIKFORUM!
 
Zurück
Oben