Magier/Shamane/Heiler gesucht

Werbung:
Hallo. Also ich habe ein Problem. Leider keine reine Neugierde. Icweghabe versucht meine Email zu veröffentlichen, leider erst ab 100 Beiträge. Und Da ja man leider erst ab 15 Beiträge pn schicken darf weis ich nicht wie man kontackz knupfen könnte. Was ich übrigens wirklich schade finde ist das es einem hier so schwer gemacht wird mit der Kontakt Aufnahme :(

Du hast Problem! deine EX hat PROBLEM
 
Wenn ich hier manchmal die Beiträge lese, kommt es mir eher wie ein "Gegeneinander" vor, anstatt jemanden zu
Hallo,Carmen ! Ich bin auch gerade erst so 1 u. halb Jahr hier im Eso-Forum. Und, hatte zu Anfang einen schlechten Start. Ganz genau, wie Du es hier beschrieben hast, ist es mir anfangs ergangen. Ich hatte Mit Leuten Austausch/ Kontakt, die mir ziemliche Nicht - Wertschätzung entgegenbrachten. Danach war ich für ein dreiviertel Jahr NICHT MEHR dabei.... Mit freundlichen, weiblichen Grüßen, Kareen.
 
Seit dieser "schwarze Nebel" von mir weg ist, fing mein Leben so an als wäre ich wieder neugeboren...kann nicht genau beschreiben..
Auch ich lebte jahrelang in einem "schwarzen Nebel" ---- Bin dann auch irgendwann (ich weiß es genau, den Monat,das Jahr) quasi "aufgewacht" . -- Konnte mich wieder normal fühlen. Ja, es waren ganz schlicht -gesagt :Depression-en ,über Jahre hinweg !! Als ich aufgewacht war, hatte ich so viel nachzuholen. Ich fing an, eine Sprache zu lernen / viel Lesen / viel gelernt / viel geschrieben.
Wenn Du möchtest, könnten wir hier Kontakt aufnehmen ... ?! Gruß !
 
Huhu Karenina...Ich bin gerade sehr neugierig und möchte dich fragen, wie du denn dann "aufgewacht" bist...denn ich wünschte mir nichts mehr, als das auch behaupten zu können...seufz
Depressionen sind ja etwas elend lästig mühsames :eek:
Irgendwann kommt das Gefühl, als wüsste man gar nicht mehr wie "leben" geht...man ist wirklich benebelt oder oft in einer Art Dämmerzustand, den man nicht will, aber der sich nicht weglegen lässt...naja, wie einen Hut...:rolleyes:

Liebs Grüessli
 
Ja das habe´ich leider auch gerade erkannt :0(
Nun ich selbst arbeite, ja wie soll ich sagen, spirituell. Ich mag eigentlich auch das Wort "Fluch" gar nicht. Ich bin, wie man im Neudeutschen so schön sagt ein "Ghostwhisperer". Ich habe zum 1. mit Versporbenen gesprochen, da war ich 6. Naja... es ist ein Teil von mir.
Ich weiß schon sehr lange, dass um mich herum eine Frau ist, die mir leider seehr übel gewogen ist. Ich weiß das schon sehr lange.
Ich kann das nicht beschreiben, aber wenn Du dich mit der materie etwas auskennst, dann verstehst Du, was ich mich WISSEN meine.
Diese Frau ist seit einem Leben fürchterlich wütend auf mich, weil sie einfach davon überzeugt ist, dass ich Ihr damals den Mann weggenommen habe. Nun nimmt sie mir alle Männer weg, wenn ich das mal so trvial beschreiben darf. Das ist auch nicht übertrieben. Wirklich. Ich gehe recht rational an die Sache ran, aber komme alleine einfach nicht weiter.
Daher suche ich jemanden, der mich in dieser Sache durch z.B. Lichtarbeit etc. unterstützt. eigentlich auch diese arme Frau. Ich bin nicht mal böse auf sie... ich wünschte nur man könnte diesen Zwist endlich beilegen...
Ich hoffe ich konnte es gut beschreiben
sue

Wie kann dir die alte die Männer wegnehmen, wenn sie ein Geist ist? Und hast du ihr in einem früheren Leben den mann weggenommen?
 
Werbung:
Hallo,Carmen ! Ich bin auch gerade erst so 1 u. halb Jahr hier im Eso-Forum. Und, hatte zu Anfang einen schlechten Start. Ganz genau, wie Du es hier beschrieben hast, ist es mir anfangs ergangen. Ich hatte Mit Leuten Austausch/ Kontakt, die mir ziemliche Nicht - Wertschätzung entgegenbrachten. Danach war ich für ein dreiviertel Jahr NICHT MEHR dabei.... Mit freundlichen, weiblichen Grüßen, Kareen.

Was ist dir im Forum alles passiert?
 
Zurück
Oben