Magier/Shamane/Heiler gesucht

Das ist richtig. Aber es ist hier immer noch ein Esoterikforum, dass sollte man nicht vergessen, auch wenn sich einiges banal anhört. Aber mit "Klugscheißersprüche" macht ihr es nicht besser. Klar, man sollte schon am Boden bleiben, aber es wenden sich hier Menschen, die rational keine Erklärung für die Dinge haben. Wenn es nicht mit Esoterik zu tun hätte, dann wären die Leute schon längst in einem anderen Forum gelandet. Wenn ich hier manchmal die Beiträge lese, kommt es mir eher wie ein "Gegeneinander" vor, anstatt jemanden zu helfen. Immer wird hier was zerredet. Ich betone: DAS HIER IST UND BLEIBT EIN ESOTERIKFORUM!

Sie haben deshalb keine rationalen Erklärungen...weil diese zu schwer zu ertragen wären...so eine Frau aus vergangenem leben, die einem jetzt die Männers wegnimmt, ist da leichter zu ertragen, als die Erkenntnis, daß irgendwas an einem selbst, die Typen vergrault...oder man immer wieder auf den Typus Mann reinfällt, der nach ner Weile sowieso auf die Pirsch geht und sich ein neues "Opfer" sucht...


Sage
 
Werbung:
Sie haben deshalb keine rationalen Erklärungen...weil diese zu schwer zu ertragen wären...so eine Frau aus vergangenem leben, die einem jetzt die Männers wegnimmt, ist da leichter zu ertragen, als die Erkenntnis, daß irgendwas an einem selbst, die Typen vergrault...oder man immer wieder auf den Typus Mann reinfällt, der nach ner Weile sowieso auf die Pirsch geht und sich ein neues "Opfer" sucht...


Sage

Mit Psychologie, und ich bin selber aus der Branche, ist einem nicht geholfen, wenn derjenige keine Einsicht hat, dass das für ihn das richtige Verfahren ist. Mit anderen Worten, es muss immer eine "Krankheitseinsicht" (so nennt man es in der Psychologie, nicht böse sein) und Motivation da sein. Andernfalls, hätte sie sich schon längst an einen Therapeuten gewendet zwecks Projektionen bzw. Verschiebung auf dieses ominöse Objekt. Nun gibt es viele Arten und Therapeuten, tiefenpsychologisch, verhaltenstherapeutisch, analytisch etc...Das Problem ist, wenn man einem Psychologen sowas erzählt, konnte es passieren, nein ich bin mir sicher es passiert, dass er zum Psychiater überweist. Weil, wenn man verstorbene Seelen wahrnimmt, dann muss erstmal die medikamentöse Behandlung her und erst wenn die Medis anschlagen, dann kann erst Therapie erfolgen, bevor man nicht klar ist, passiert da nix. Es kann sen, dass der Therapeut, dass auch so sieht, dass es sich lediglich um Verschiebung handelt, aber jeder arbeitet anders. Mit anderen Worten, man wird vollgepumpt mit Psychopharmaka und hat davon etliche Nebenwirkungen. Also ist damit das Problem gelöst? Ob rational oder nicht, fakt ist, hier sucht jemand Hilfe und ihr redet von Psychologie, aber die meisten haben keine Ahnung davon. Was würdet ihr von mir denken, wenn ich sagen würde, ich habe Jesus gesehen?
 
. Also ist damit das Problem gelöst? Ob rational oder nicht, fakt ist, hier sucht jemand Hilfe und ihr redet von Psychologie, aber die meisten haben keine Ahnung davon. Was würdet ihr von mir denken, wenn ich sagen würde, ich habe Jesus gesehen?

Gutes Beispiel :thumbup:,
er soll ja selbst alles Mögliche „gesehen“ haben.
Wenn die Legenden über ihn und sein (nonkonformistisches) Verhalten in der Öffentlichkeit wahr sind, und er heute leben würde,
fände ich es jedenfalls zumindest mal spannend zu erfahren, wie das Gutachten eines „neutralen“ Psychiaters heutzutage über ihn ausfallen würde. ;)
 
Gutes Beispiel :thumbup:,
er soll ja selbst alles Mögliche „gesehen“ haben.
Wenn die Legenden über ihn und sein (nonkonformistisches) Verhalten in der Öffentlichkeit wahr sind, und er heute leben würde,
fände ich es jedenfalls zumindest mal spannend zu erfahren, wie das Gutachten eines „neutralen“ Psychiaters heutzutage über ihn ausfallen würde. ;)



Ja eben. Also ich habe ihn bislang noch nicht gesehen. Und wenn ich ehrlich sein soll, bin ich froh, ihn nicht gesehen zu haben, da ich an meinem Verstand zweifeln würde. Bislang habe ich auch kein Wesen oder so gesehen. Aber in der Psychologie ist es nun mal so, dass wenn man Wesen/Geister meintewegen auch Trolle sieht, dann ist das halt, je nach Form, nicht normal. Man kann dann nicht mehr von Projektionen sprechen, wenn diese Wesen überhand nehmen, d. h. wenn man mit ihnen sprechen kann und sie als Bedrohung sieht, sich vor ihnen fürchtet und sie Befehle erteilen etc.. Bis zu einem gewissen Grad ist das ok, dann kann es wirklich vielleicht von einer Projektion handeln, aber in den meisten Fällen, wird dies immer neurologisch abgeklärt.

Ich glaube Jesus würde denken, was für eine kranke Welt. Aber auf ihre Art und Weise schön.

Ich gebe Dir ein Buchtipp: Jesus liebt mich von David Safier. Super lustig. Lustig ist in diesem Buch die Bezeichnung von Sex, es wird "Sägemechanismus" genannt. Musst man gelesen haben.:lachen:
 
Ich gebe Dir ein Buchtipp: Jesus liebt mich von David Safier. Super lustig. Lustig ist in diesem Buch die Bezeichnung von Sex, es wird "Sägemechanismus" genannt. Musst man gelesen haben.:lachen:

Cool, klingt so, als hätte der Autor, da nicht wirklich Freude dran. :lachen:
Das ist aber jetzt keine klassische Projektion, seine persönliches Bild von Sex auf andere projizieren, sondern bloß ein Kalauer, hoff ich mal. :D
 
Hallo!

Ich kann dir leider keine PN schreiben..da ich neu bin..

Selbst ich hatte Probleme. Wenn ich jetzt darüber schreiben würde, würde ich dafür sehr lange brauchen.

Bis ich auf jemanden gestoßen bin und diese Person mir allles bis ins Detail erzählt hat (von meiner Geburt an bis damals vor einem Jahr), mir verschiedene Sachen gab (die ich täglich anwenden musste) plus ein Schutz (Amulett).

Ich glaubte nie an Magie / Flüche etc. und glaube immernoch nicht daran. (bzw. Irgendetwas hält mich davon an, an sowas zu glauben, finde sowas sogar lächerlich)

Seit dieser "schwarze Nebel" von mir weg ist, fing mein Leben so an als wäre ich wieder neugeboren...kann nicht genau beschreiben..


ahhh ich möchte jetzt hier stoppen..sonst wirds zu lange.

wenn du interessiert bist, dann kannst mir sagen..

du brauchst weder Geld zahlen, noch sonst was..


lg christian
 
Hallo Christian. Ich finde es sehr interessant was du geschrieben hast. Kannst du mir nähere Informationen geben? Auch ich kann leider keine pn schreiben. Danke
 
Da ich hier nicht öffentlich schreiben möchte, müssen wir einen anderen Weg finden.

Ich kenne mich mit Forumschreiben nicht wirklich gut aus.

Lässt du mir vl. einen Email Adresse oder Ähnliches..


Ahja, hast du ein Problem und brauchst Hilfe oder bist neugierig über mein Erlebnis?



lg christian
 
Hallo. Also ich habe ein Problem. Leider keine reine Neugierde. Icweghabe versucht meine Email zu veröffentlichen, leider erst ab 100 Beiträge. Und Da ja man leider erst ab 15 Beiträge pn schicken darf weis ich nicht wie man kontackz knupfen könnte. Was ich übrigens wirklich schade finde ist das es einem hier so schwer gemacht wird mit der Kontakt Aufnahme :(
 
Werbung:
Hallo. Also ich habe ein Problem. Leider keine reine Neugierde. Icweghabe versucht meine Email zu veröffentlichen, leider erst ab 100 Beiträge. Und Da ja man leider erst ab 15 Beiträge pn schicken darf weis ich nicht wie man kontackz knupfen könnte. Was ich übrigens wirklich schade finde ist das es einem hier so schwer gemacht wird mit der Kontakt Aufnahme :(

also vl gehts so..

mein spitzname lautet christy

dazwischen kommt ein .

meine freundin ist lory

danach weist du was kommt :)


und bin aus hotmail angemeldet


mit der Endung Deutschland ...


christy.lory



dann weist eh



hotmail


Endung von deutschland




lg christian
 
Zurück
Oben