Flüche (schwarzmagisch) aufheben..

Wieso darf man den Namen nicht nennen?
Und wozu braucht man dan teure FAR(Fluchaufhebungsrituale), kann man nicht gaaanz einfach seine Engel bitten, einem zu helfen?
Oder ist es heute chic, es kompliziert zu machen, wenn´s auch eifach geht?



.

das hatte ich bei Harry Potter gelesen:weihna1 ..........da darf man den Namen des "Schwarzmagiers" nicht nennen:schnl:


PS Ich stell mir grad vor, wie meine Antwort aussähe, wenn so ne Staubsaugerfliegerin mir mitteilen würde, sie hätte mich verflucht....
Schätze, außer einem müden und gelangweilten "Tell me about, bby" käm da nix.

......darauß lernt man: Lasse niemals einen Staubsaugervertreter in Dein haus:weihna1 .........ER/Sie/ES könnte Dich verfluchen, denn dahinter könnte ein Voodoprieseter stecken:escape:
 
Werbung:
Diese Person hat mir aber mitgeteilt das sie mich verflucht hat...!!

Vorher lief soweit alles in geordneten Bahnen und nun gerät alles aus den Fugen??

Was sagt ihr nun??

Kann jemand helfen??

Liebe Ramone!

Wann ist bei Dir "vorher"? Und was ist "nun"?

Du hast bereits im November 2006 das erste Mal hier wegen magischer Rituale gepostet, um den Ex zurückzuholen und geschrieben, es hätte schon zweimal nicht geklappt.

Gehts jetzt noch immer um denselben Ex oder machst Du das mit jedem Verflossenen?

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=825633&postcount=4

Liebe Grüße
Reinfriede
 
das hatte ich bei Harry Potter gelesen:weihna1 ..........da darf man den Namen des "Schwarzmagiers" nicht nennen:schnl:




......darauß lernt man: Lasse niemals einen Staubsaugervertreter in Dein haus:weihna1 .........ER/Sie/ES könnte Dich verfluchen, denn dahinter könnte ein Voodoprieseter stecken:escape:

Oder er hockt im Staubbeutel und kömmt dann beim Probesaugen raus und versteckt sich in einer Ecke das Raums...
Drah Di net um, der Vodoo-Priester geht um...
Eigentlich ist´s ja nicht witzig, daß es wirklich Menschen gibt, die man so leicht aus der bahn werfen kann.
Andererseits wär´s interessant, mal auf der Straße von hinten an Leute ranzuschleichen und unheilschwanger zu raunen: "Ich verrrfluche Dich. Von nun an, wirrst Du..."
Na, ja das muß man dann von Fall zu Fall entscheiden.
Und dann mal schaun, wie die Reaktionen sind und natürlich ne Anzeige schalten und di e Fluchbefreiung anbieten, gegen Cash natürlich.
Wenn ich einmal reich wär....

Sage
 
Andererseits wär´s interessant, mal auf der Straße von hinten an Leute ranzuschleichen und unheilschwanger zu raunen: "Ich verrrfluche Dich. Von nun an, wirrst Du..."
Na, ja das muß man dann von Fall zu Fall entscheiden.
Und dann mal schaun, wie die Reaktionen sind und natürlich ne Anzeige schalten und di e Fluchbefreiung anbieten, gegen Cash natürlich.
Wenn ich einmal reich wär....

Sage

Hier entwickeln sich Geschäftsideen auf die ich niemals gekommen wäre:clown: . ich merke es wird zeit mal umzudenken und sich Flüche und Rituale auszudenken oder hier im Forum danach zu fragen(eine sehr kostengünstige Alternative an Ri´tuale zu kommen).

OK, ich fange an: Mein Partner ist, nach 12 Jahren immer noch bei mir..........wie werde ich ihn los??? Welchen Fluch kann ich ihm an den Hals schicken, damit er mich nicht mehr liebt und ich ihn auch nicht mehr???:weihna1 ............danach bräuchte ich dann noch nen Fluchaufhebungsritual und nen Ritual für PRF/PZF:weihna1 , natürlich kostenlos:weihna1

Ist echt dringend, da ich mich noch diesen Monat damit selbstständig machen will:weihna1
 
Hier entwickeln sich Geschäftsideen auf die ich niemals gekommen wäre:clown: . ich merke es wird zeit mal umzudenken und sich Flüche und Rituale auszudenken oder hier im Forum danach zu fragen(eine sehr kostengünstige Alternative an Ri´tuale zu kommen).

OK, ich fange an: Mein Partner ist, nach 12 Jahren immer noch bei mir..........wie werde ich ihn los??? Welchen Fluch kann ich ihm an den Hals schicken, damit er mich nicht mehr liebt und ich ihn auch nicht mehr???:weihna1 ............danach bräuchte ich dann noch nen Fluchaufhebungsritual und nen Ritual für PRF/PZF:weihna1 , natürlich kostenlos:weihna1

Ist echt dringend, da ich mich noch diesen Monat damit selbstständig machen will:weihna1


Damit musse auch fix sein, weil sich sonst Galahad das wieder patentieren läßt und schwups, sind wir um eine Geschäftsidee ärmer.
Weil es so viele Vodoo-Priester/-innen gibt, mach ich was neues und werd ne Dovoo-Priesterin und hebe alle Flüche auf, allerdings dauert das ganze so vier Wochen bis sechs Monate und der/die Hilfesuchende muß mir u.a. seine/ihre Lieblingscartier(Rollex) uhr überlassen oder einen echten mindestenst 585 Gold 3carat Diamantring o.ä.
Selbstverständlich bekommt er das nicht zurück, denn es wird nach Beendigung des Rituals vergraben in Mutter Erde.
Übrigens hier mein neuer Onlineshop:
.....Mutter Erde.com



Sage
 
Damit musse auch fix sein, weil sich sonst Galahad das wieder patentieren läßt und schwups, sind wir um eine Geschäftsidee ärmer.
Weil es so viele Vodoo-Priester/-innen gibt, mach ich was neues und werd ne Dovoo-Priesterin und hebe alle Flüche auf, allerdings dauert das ganze so vier Wochen bis sechs Monate und der/die Hilfesuchende muß mir u.a. seine/ihre Lieblingscartier(Rollex) uhr überlassen oder einen echten mindestenst 585 Gold 3carat Diamantring o.ä.
Selbstverständlich bekommt er das nicht zurück, denn es wird nach Beendigung des Rituals vergraben in Mutter Erde.
Übrigens hier mein neuer Onlineshop:
.....Mutter Erde.com



Sage

Hoffe er hat sich seinen Namen noch nicht patentieren lassen....dann nenne ich mich Mama Galahad:weihna1 und die Leutchen, die was von ihm wollen kommen dann ja automatisch auch zu mir:weihna1 .

Man muss ja flexibel sein im leben, sonst kommt man ja zu nix..........ich werde dann POPOo-Priesterin und hetzte den Leuten die Flüche an den Hintern:weihna1 , ich nehme dann auch nur ihre Kohle,lasse mir natürlich die Adressen derer geben, die ich verfluche, schicke die Dir zu, dann bekommste die gegenstände von ihnen, die Du ja dringend für die Wirkung Deines Rituals brauchst:weihna1
 
Diese Person hat mir aber mitgeteilt das sie mich verflucht hat...!!

Was sagt ihr nun??

ja also wirklich ... wiso sagst du nicht: "mein ohr hat wahrgenommen das ich verflucht worden bin"
im grunde weißt du dann auch schon die antwort auf deine fragen
aber ja *zack* in dem moment hats sich schon erwischt ... und der fluch entfaltet sich ...

"unkraut wächst NUR wenn der nährboden stimmt!!!!"

so aber du schaffst das schon

liebe grüße vom liber

(mensch ich glaub ich schreib doch gleich mein zweites buch wenn das erste gedruckt ist - bedarf ist ja da wie ich sehe)
 
Werbung:
Zurück
Oben