Flüche (schwarzmagisch) aufheben..

Calgonit?...soll man damit einen magischen Schutzkreis gegen schwarzen..ähhh Schmutz ziehen?
 
Werbung:
Papacha, viel zu einfach das Ganze. :lachen:
Mindestens natürlich bei Vollmond nackt ums Haus tanzen,
drei rote Kerzen dabei brennend jonglieren, seine Wünsche auf tausend Zettel in der Nachbarschaft verteilen (so in der Art offener Sigillen) und sich völlig zum Idioten machen.
Nach dem unfreiwilligen Aufenthalt in angenehmer Gesellschaft von weissgekleideten Damen und Herren, ist vielleicht der Weg der Besserung zu sehen.

Mensch Alaana,

hätte mir doch denken können, dass ich nicht die Einzige bin, die dieses Ritual kennt:schmoll: :lachen: ..............somit kommen wir Beide als Papa Alaana, die Magier der Vernunft bestimmt gut ins Geschäft:weihna1

@Antenne, hatte ich vergessen......natürlich calgonit, schützt vor weiteren Verkalkungen, der gehirnzellen, bei wieder verlassen:weihna1 ...........meine Kontonummer: 1.......2............3..........Bank: Papa-Alaana-kommt-vorbei:weihna1
 
Diese Person hat mir aber mitgeteilt das sie mich verflucht hat...!!

Vorher lief soweit alles in geordneten Bahnen und nun gerät alles aus den Fugen??

Was sagt ihr nun??

Kann jemand helfen??
 
Diese Person hat mir aber mitgeteilt das sie mich verflucht hat...!!

Vorher lief soweit alles in geordneten Bahnen und nun gerät alles aus den Fugen??

Was sagt ihr nun??

Kann jemand helfen??

wenn du nicht sagst wie oder was schief läuft (nur ansatzweise) kann man schwer merken obs "ein fluch" is...

aber im grunde denk ich das die meiste kraft des fluches von dir und deiner angst/fixierung dazu kommt...

kannst ma ja eine pm schreiben wennst magst...
 
Ähm, mal ne Frage.
Wie läuft denn das so ab. Ich meine, da geht der L stiften udn dann materialisiert sich ne wildfremde, weibliche Person aus dem Nichts und raunt mit unheilvoller Stimme: "Ich habe Dich verflucht, hinfort(tolles Wort) wirst Du nichts als Pech in Deinem Leben haben. "(Hexengekicher und fliegt auf ihrem Hoover Klopfsauger davon)
Oder verküdet sie erst das "Unheil" und dann läuft der Typ davon, oder ist er erst weg und man erzählt es einer Frau, die man kennt und die verkündet dann, daß sie es war, oder wie oder was????
Interessiert mich echt wie so was abläuft.


Sage
 
Ähm, mal ne Frage.
Wie läuft denn das so ab. Ich meine, da geht der L stiften udn dann materialisiert sich ne wildfremde, weibliche Person aus dem Nichts und raunt mit unheilvoller Stimme: "Ich habe Dich verflucht, hinfort(tolles Wort) wirst Du nichts als Pech in Deinem Leben haben. "(Hexengekicher und fliegt auf ihrem Hoover Klopfsauger davon)
Oder verküdet sie erst das "Unheil" und dann läuft der Typ davon, oder ist er erst weg und man erzählt es einer Frau, die man kennt und die verkündet dann, daß sie es war, oder wie oder was????
Interessiert mich echt wie so was abläuft.


Sage

........vor allem auch noch die Frage dazu..........warum hat diejenige(deren name man nicht nennen darf) ein Interesse daran 2 Ottonormalos zu verfluchen? Für ein paar Euronen könnte sie den Fluch ja auch wieder aufheben?!
 
........vor allem auch noch die Frage dazu..........warum hat diejenige(deren name man nicht nennen darf) ein Interesse daran 2 Ottonormalos zu verfluchen? Für ein paar Euronen könnte sie den Fluch ja auch wieder aufheben?!

Wieso darf man den Namen nicht nennen?
Und wozu braucht man dan teure FAR(Fluchaufhebungsrituale), kann man nicht gaaanz einfach seine Engel bitten, einem zu helfen?
Oder ist es heute chic, es kompliziert zu machen, wenn´s auch eifach geht?



Sage

PS Ich stell mir grad vor, wie meine Antwort aussähe, wenn so ne Staubsaugerfliegerin mir mitteilen würde, sie hätte mich verflucht....
Schätze, außer einem müden und gelangweilten "Tell me about, bby" käm da nix.
 
PS Ich stell mir grad vor, wie meine Antwort aussähe, wenn so ne Staubsaugerfliegerin mir mitteilen würde, sie hätte mich verflucht....
Schätze, außer einem müden und gelangweilten "Tell me about, bby" käm da nix.
oder sie aufhalten und fragen ob sie überhaupt einen schein für das gerät hat :D
dann konfiszieren und davonfliegen...
 
Werbung:
oder sie aufhalten und fragen ob sie überhaupt einen schein für das gerät hat :D
dann konfiszieren und davonfliegen...

Aber nur, wenn´s ein guter ist, nich so´n Billigmodell, das ich dann noch entsorgen muß...
Das ist ja auch immer so lustig mit diesen handleserinnen, die regelmäßig bei City-Festen und ähnlichen Events bei uns im "Dorf" auftauchen und einem kostenlos, die Zukunft deuten wollen...
Demnach bekomme ich immer 2 Kinder(will gar keine und mit fast 47 ist´s da auch ein bißchen spät für)und natürlich ist da eine Person, die mich verflucht hat.
Aber da die Handleserin die 7.jungfräuliche Tocher einer 7. jungfräulichen Mutter ist(wie vermehren die sich eigentlich????) hat sie ein Wundermittel dagegen, das sie für ca. 200- 300 € weitergibt, damiot man den Fluch lösen kann....
Dabei habe ische ga keine 200€ und lebe immer noch, allerdings bin ich häufiger in so einem Esoterik Forum.....
Vielleicht hätte ich doch das Zeug kaufen sollen????



Sage
 
Zurück
Oben