Flüche (schwarzmagisch) aufheben..

Liebe Ramone!

Wenn es derselbe ist, meinst Du nicht, dass Deine Energie, die Du in dieses Projekt steckst, nicht besser verwenden könntest?

Wieviele Monate vergeudest Du nun schon damit, die kleine Flamme der Hoffnung am Brennen zu halten?

Meinst Du nicht, dass Du Dir selbst gegenüber ein wenig mehr Achtung schuldig bist?

Meinst Du nicht, dass Du einen Partner verdient hättest, der Dich auch achtet? (und nicht jemanden, den Du erst "verzaubern" musst?)

Liebgemeinte Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Wer hat sie denn nu verflucht?
Sorry, muß ja auch mal im real life was tun, hab glaub ich, den Schluß bzw. die Lösung nicht ganz mitbekommen.


Sage
 
Wer?
Genau genommen hat ramone es selber getan, sie weiß es nur noch nicht ...

Liebe ramone, ich wünsche dir, dass du das Spiegelbild deiner Seele recht bald als dieses erkennen magst.


Herzliche Grüsse
C°°°
:)
 
Wer?
Genau genommen hat ramone es selber getan, sie weiß es nur noch nicht ...

Liebe ramone, ich wünsche dir, dass du das Spiegelbild deiner Seele recht bald als dieses erkennen magst.


Herzliche Grüsse
C°°°
:)

Ja, ok, das war ja von Anfang an klar, aber wer soll es denn nun angeblich getan haben?



Sage
 
Hallo zusammen..

ich bin Opfer einer Voodoopristerin geworden, die mich verflucht hat..
Plötzlich geht alles schief und ich habe erfahren, dass sie schwarzmagisch was gegen mich und meinen HM gemacht hat..

Kennst jemand ein wirksames Ritual oder ähnliches um "diesen Zauber" aufzuheben???
PS: hatte schon jemand mit Maran Erfahrung im Auflösen von Flüchen??

Bitte dringend um Hilfe.

PS: könnt mir gerne auch PN schicken!

Danke und Gruss,
ramone

Liebe Ramone,

ich glaube Dir, da ich solche schwarzmagischen Angriffe (auch Voodoo) schon mehrmals am eigenen Leib erfahren habe.
Wenn Du ganz sicher bist, das es wirklich ein Fluch ist, dann gibt es mehrere Möglichkeiten diesem magisch entgegen zu wirken.

Etwas sehr einfaches und billiges, dass Du heute noch tun kannst:
Gibt dem Badewasser etwas Salz hinzu und dann ganz untertauchen in der Wanne. Salzwasser wirkt reinigend und nimmt negative Energien weg.

Dann nimm ein frisches Ei. Schreibe auf dieses Ei Deinen vollen Namen und Dein Geburtsdatum. Dieses Ei legst Du dann für drei Tage unter Dein Bett. Danach vernichtest Du es. Es nimmt stellvertretend für Dich die negative Energie auf. Dieses Rezept kommt übrigens auch aus dem Voodoo.

Bei Interesse kann ich Dir gerne noch weitere Hilfe geben.

Alles Liebe

MorgainelaFay
 
Werbung:
hallo morgain....

lies mal den ganzen thread, oder willste hier dein wissen breit schlagen???

ich hab es mir grad durchgelesen und pack mir echt an den kopf!

:party02:


weißt du was ramone, ich wünsch euch das was euch zusteht!

so eine scheisse habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

und wech isse :escape:
 
Zurück
Oben