Männer suchen Nähe durch Sex, Frauen benötigen Nähe für Sex

Werbung:
Jetzt wo die Alten die früheren 68er sind, ist diese wiederkehrende Behauptung nur noch die reinste Projektion.
Alleine zwischen der sexuellen revolution und heute liegen welten. Wobei interessant wäre zu welchen schlüssen die sexpositive- und lgbqt-generation in ihren reifen jahren kommen wird.

Sorry ich bin OT. Ihr dürfts weitermachen mit eurem Hybridstatus. Bin schon weg.
Wir? Wer? Woran erkenne ich ob ich nun hybrid oder vollmensch bin? Erläutere!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frau baut ihre inneren Verspannungen auch ab und dazu braucht sie nicht unbedingt Nähe.

Nähe wäre sinnvoll nach dem die Verspannungen abgebaut sind.
Und danach ein schönes Entspannungsbad oder ein schönes belebendes Bad für Nähe um die Spannungen aufzubauen.
Wobei Verspannung und Spannung ja möglicherweise verschiedene Energien sind.
:sneaky:
 
Ist das so?
Ist das wirklich so?

so oberflächlich gesehen kann man vielleicht ein paar Schubladen daraus machen.

Die Sexualität wird, meiner Meinung nach, völlig falsch verstanden und umgesetzt.
Sex macht Müde, ist ein Energiekiller wenn man ihn zur Lustbefriedigung benutzt wie gutes Essen, dazu wird dazu noch jemand ausgenutzt, man benutzt den anderen zur eigenen Lustbefriedigung.
 
Werbung:
Zurück
Oben