Männer suchen Nähe durch Sex, Frauen benötigen Nähe für Sex

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von SoulCat, 1. Mai 2019.

  1. ColoraDonna

    ColoraDonna Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2018
    Beiträge:
    5.234
    Werbung:
    Wo siehst du eine Verbindung,
    Verspannungen und Sexualität Frau?
    Wie erlebst du das praktisch?
     
  2. SoulCat

    SoulCat Das Leben ist Veränderung Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    12.507
    Ort:
    Tirol
    https://kurier.at/leben/sex-studie-junge-haben-weniger-und-spaeter-sex/213.308.303
     
    ColoraDonna gefällt das.
  3. Romulus

    Romulus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    29.871
    Die Frau baut ihre inneren Verspannungen auch ab und dazu braucht sie nicht unbedingt Nähe.
     
  4. PsiSnake

    PsiSnake Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    19.191
    Ort:
    Saarland
    Jetzt wo die Alten die früheren 68er sind, ist diese wiederkehrende Behauptung nur noch die reinste Projektion.
     
  5. Lunatic0

    Lunatic0 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    879
    Alleine zwischen der sexuellen revolution und heute liegen welten. Wobei interessant wäre zu welchen schlüssen die sexpositive- und lgbqt-generation in ihren reifen jahren kommen wird.

    Wir? Wer? Woran erkenne ich ob ich nun hybrid oder vollmensch bin? Erläutere!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2019
  6. ColoraDonna

    ColoraDonna Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2018
    Beiträge:
    5.234
    Werbung:
    Nähe wäre sinnvoll nach dem die Verspannungen abgebaut sind.
    Und danach ein schönes Entspannungsbad oder ein schönes belebendes Bad für Nähe um die Spannungen aufzubauen.
    Wobei Verspannung und Spannung ja möglicherweise verschiedene Energien sind.
    :sneaky:
     
    santal gefällt das.
  7. ColoraDonna

    ColoraDonna Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2018
    Beiträge:
    5.234
    Pornografie is everywhere.
    Die Entwicklung wundert mich nicht.
    Mehr Gefühl.... das ist ja eine schöne Entwicklung :)
     
    SoulCat gefällt das.
  8. Alfa-Alfa

    Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2019
    Beiträge:
    2.229
    so oberflächlich gesehen kann man vielleicht ein paar Schubladen daraus machen.

    Die Sexualität wird, meiner Meinung nach, völlig falsch verstanden und umgesetzt.
    Sex macht Müde, ist ein Energiekiller wenn man ihn zur Lustbefriedigung benutzt wie gutes Essen, dazu wird dazu noch jemand ausgenutzt, man benutzt den anderen zur eigenen Lustbefriedigung.
     
    santal gefällt das.
  9. Frl.Zizipe

    Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    51.528
    Ort:
    Wien

    Tarzan?


    :D
     
    Wanadis gefällt das.
  10. Dyonisus

    Dyonisus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    9.057
    Werbung:
    Aus meinen Erfahrungen kann ich das so bestätigen, ich benötige für Sex auch Nähe, sonst funzt es nicht, denn vertraue ich dem anderen nicht genug, läuft bei mir nichts, dazu brauche ich viel Vertrauen und das kommt nur durch Nähe zustande.
     
    santal und SunnyAfternoon gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden