Männer suchen Nähe durch Sex, Frauen benötigen Nähe für Sex

Das finde ich so nicht, eine gewisse Hinweisung auf Respekt halte ich nicht als falsch, aber wenn's überhand nimmt, dann stimmt was nicht.
Aber das ist meine oft beobachtete Erfahrung, dass Frauen nicht oder nicht rechtzeitig hinweisend sind und das Überhandnehmen damit mitverursachen.

Willst du mir jetzt damit sagen, dass Menschen - in deinem Fall Frauen - mitschuldig sind, wenn sie respektlos behandelt werden?

o_O
 
Werbung:
Das entscheidet doch jeder selbst wie wann und wo, solange sich beide Partner einig sind ist alles erlaubt :ROFLMAO:
Gerade beim Sex sollten keine Normen existieren.
Es hat doch etwas mit ausleben der Seele und des Ichs zu tun, ob da Nähe, Liebe, Lust, devot sein, Kontrolle und noch viele Faktoren sind bestimmen immer die beiden Partner.
Wenns es einem nicht gefällt und es seine Richtung nicht ist, dann hört sich das sowieso auf.:rolleyes:
 
Jedem wie ihm beliebt, jedem wie er es braucht, jedem wie er es für richtig findet und jedem wie er durch seine Triebe sich selbst liebe.
 
Der Mann will halt den Körper und die Frau den Samen. Gehegegesetz aus dem Buch Mensch und Tier.
 
Habts ihr euch schon mal Gedanken gemacht wie der nächste Typus Mensch aussehen könnte oder läuft dieser Tierhybridmodus jetzt die nächsten 50000 Jahre ?
 
Sorry ich bin OT. Ihr dürfts weitermachen mit eurem Hybridstatus. Bin schon weg.
 
Das ist mir alles zu klischeehaft, man selbst ändert sich ja ständig und dadurch ändern sich die eigenen Bedürfnisse, gerade Männer die ständig nach meiner Nähe gieren, gehen mir sowas von auf den Keks, das gibt es gar nicht.
 
Werbung:
Sorry ich bin OT. Ihr dürfts weitermachen mit eurem Hybridstatus. Bin schon weg.
Fing aber gerade an, Spaß zu machen:

Habts ihr euch schon mal Gedanken gemacht wie der nächste Typus Mensch aussehen könnte
Der römische Schwanzuslongus im Film "Das Leben des Brian" wird richtig echt und die ewig junge Barbie trotz ihrer derzeitigen 60.

Die andere hälfte wäre dann das göttliche meinst du?
Beide mit Gebetskette und tantrischen Formeln meditativ dahermurmelnd zwischen all dem Gestöhn ...
 
Zurück
Oben