Männer suchen Nähe durch Sex, Frauen benötigen Nähe für Sex

Werbung:
Schöne viele Träumereien kann ich lesen, bloß der Realismus geht in dieser Diskussion bei manchen, ins Nirwana.
 
Was und wie das auch einst gewesen sein mag, darüber ein Urteil mir zu bilden, wäre mir viel zu gewagt und zu fahrlässig. Offensichtlich ist es dir ein Vorwurf, Männer hätten sich aus der Erziehung rausgehalten. Aber wie die Verhältnisse waren, wie sie empfunden wurden, darüber bilde ich mir kein Urteil, weil ich dafür kein genügendes Kriterium habe!

Frauen haben also nur mal so dafür gekämpft, nicht nur Hausfrau und Mutter zu sein? Selbst wenn da nach dir nichts dran war, bzw. du behauptest, dass man das nicht wissen kann. Ok...

P.S: Bedeutet nicht, dass es keine Gegenbeispiele gab oder geben kann (früher). Da geht es nur um die Tendenz.
 
Ich habe 2 x geschrieben, dass ich ausschließlich von MEINEN Erfahrungen spreche (von welchen denn sonst? :cautious:) und das sehr ehrlich....und eben nicht generalisiere!

Da Du immer wieder zu manipulativer Kommunikation neigst, werde ich die Unterhaltung jetzt mit Dir beenden.
Hab noch einen schönen Tag. :)

War doch klar, dass mit @ABZett keine normale Kommunikation möglich ist. Dieses bescheuerte Spiel spielt er doch immer.
 
Sex hat den Sinn Spannung abzubauen verbunden mit einem Lustgefühl. Warum sind im Menschen Triebe angelegt ? Der Urtrieb dient der Vermehrung der Spezies. Die Frau lockt und der Mann bockt, grob gesagt.
 
Werbung:
Zurück
Oben