Männer suchen Nähe durch Sex, Frauen benötigen Nähe für Sex

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von SoulCat, 1. Mai 2019.

  1. ABvonZ

    ABvonZ Guest

    Werbung:
    Da weiß frau, von welcher Art Mann sie sich fernhalten bzw. sich abgrenzen sollte.
     
  2. Reinhold

    Reinhold Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.856
    Schöne viele Träumereien kann ich lesen, bloß der Realismus geht in dieser Diskussion bei manchen, ins Nirwana.
     
    Waldkraut gefällt das.
  3. PsiSnake

    PsiSnake Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    19.190
    Ort:
    Saarland
    Frauen haben also nur mal so dafür gekämpft, nicht nur Hausfrau und Mutter zu sein? Selbst wenn da nach dir nichts dran war, bzw. du behauptest, dass man das nicht wissen kann. Ok...

    P.S: Bedeutet nicht, dass es keine Gegenbeispiele gab oder geben kann (früher). Da geht es nur um die Tendenz.
     
    santal gefällt das.
  4. Romulus

    Romulus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    29.700
    Kannst du hier überhaupts mitdiskutieren , realistisch betrachtet ?
     
    Wanadis gefällt das.
  5. Isisi 2.0

    Isisi 2.0 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    2.787
    Ort:
    Niedersachsen
    War doch klar, dass mit @ABZett keine normale Kommunikation möglich ist. Dieses bescheuerte Spiel spielt er doch immer.
     
    SunnyAfternoon gefällt das.
  6. Wanadis

    Wanadis Guest

    Werbung:
    Leider bin ich wohl in dieser Beziehung noch sehr unerfahren.:X3:
     
  7. Herzbluat

    Herzbluat Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    988
    Ort:
    wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
    Scheinbar ist in den Männern angelegt, ihre Gene so oft als möglich zu verbreiten,...…………….während Frau sich die besten für ihren Nachwuchs aussucht,...…………...hat mir ein Mann erklärt...:whistle:;)
     
    Waldkraut und SoulCat gefällt das.
  8. Romulus

    Romulus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    29.700
    Sex hat den Sinn Spannung abzubauen verbunden mit einem Lustgefühl. Warum sind im Menschen Triebe angelegt ? Der Urtrieb dient der Vermehrung der Spezies. Die Frau lockt und der Mann bockt, grob gesagt.
     
  9. ColoraDonna

    ColoraDonna Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2018
    Beiträge:
    5.135
    Also bei Frau sicher nicht
     
    Wanadis gefällt das.
  10. Romulus

    Romulus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    29.700
    Werbung:
    Hat die Frau keine Verspannungen ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden