Männer suchen Nähe durch Sex, Frauen benötigen Nähe für Sex

Wow, welch ausführliche Beschreibung. Ich finde eine Anleitung für den gelingenden Sexakt sehr wichtig damit keine möglichen Komplikationen entstehen. Braucht eine Puppe auch Nähe für den Sex ?
Kleiner Scherz am Rande. :D

Ich quatsch immer so detailliert bloss nix vergessen :censored:

Ne Puppe? Kommt auf den Programmierer an. Oder auf die Programmiererin.
 
Werbung:
In Dokus heisst es, der Nachfolger war kommunikativer und kreativer ;)
Es gab keinen Nachfolger.

Beide Stämme lebten gleichzeitig nebeneinander. Der Homo Neandertaler war hauptsächlich im Süden Europas ansässig.

Der Homo Sapiens vermehrte sich stärker und hat ein deutlich höheres Aggressionspotential. Er hat seine Brüder einfach ausgelöscht. Wir er es überall macht, auf seine eigene egozentrische Weise.

Aber es zeigen sich heute noch deutliche Spuren in der DNA, der Neandertaler lebt heute weiter in uns. Zumindest Spuren davon.
 
Damit es zur Befruchtung kommt muss Mann schnell auf volle Touren wie eine Rakete damit das Samenpaket möglichst schnell u weit in den Eingang fliegt. Disziplin Schnell und weit.

Der wesentliche Faktor (für die Natur) ist, dass die Frau wesentlich mehr Zeit benötigt.

Wenn sie vor dem Mann kommt, dann könnte sie die Lust verlieren, und so keine Befruchtung erfolgt.

Für die Natur ist es völlig irrelevant, ob es uns Spaß macht oder entspannend wirkt. Aus Sicht der Natur ist Lust nur ein Mittel zum Zweck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie vor dem Mann kommt, dann könnte sie die Lust verlieren, und so keine Befruchtung erfolgt.

ich bezweifle das Schwangerschaft etwas mit Lust , der lust gemeinsam haben.

Damit würdest du sagen, jede Frau die nach einer Vergewaltigung schwanger wird , Lust verspürte.
Kommen oder *nicht kommen ist bei der Frau zur Befruchtung total letztrangig.
 
Was hat nun Liebe mit Sex zu tun? Das liegt an jedem einzelnen wie er dies verbindet oder nicht. Die Natur hat uns die Triebe gegeben und wer hat uns die Liebe geschenkt, Gott ?

Wie kam es dazu , daß Nähe für die Triebe wichtig wurde ?
 
Beide Stämme lebten gleichzeitig nebeneinander.
Der Homo Sapiens hat ein deutlich höheres Aggressionspotential. Er hat seine Brüder einfach ausgelöscht.

Es gab solche Meldungen. Das glaube ich aber nicht.

https://www.spiegel.de/wissenschaft...-neandertaler-nicht-ausgerottet-a-964455.html

Der Homo Sapiens war lt diesem Artikel besser an seine Umwelt angepasst.

https://www.welt.de/wissenschaft/ar...te-in-der-Eiszeit-verursachte-Aussterben.html
 
ich bezweifle das Schwangerschaft etwas mit Lust , der lust gemeinsam haben.

Damit würdest du sagen, jede Frau die nach einer Vergewaltigung schwanger wird , Lust verspürte.
Kommen oder *nicht kommen ist bei der Frau zur Befruchtung total letztrangig.
Nichts davon habe ich gemeint!

Ohne Lust würde Tier und Steinzeit Mensch keinen Sex haben.
Die Art würde aussterben.
Die Natur nutzt Lust und auch Schmerz um uns zu motivieren, Dinge zu tun (oder zu lassen).
 
Der wesentliche Faktor (für die Natur) ist, dass die Frau wesentlich mehr Zeit benötigt.

Wenn sie vor dem Mann kommt, dann könnte sie die Lust verlieren, und so keine Befruchtung erfolgt.

Für die Natur ist es völlig irrelevant, ob es uns Spaß macht oder entspannend wirkt. Aus Sicht der Natur ist Lust nur ein Mittel zum Zweck.

Naklar. Was dem Überleben dient vererbt sich weiter.

Frau verliert übrigens nicht die Lust wenn sie zu früh dran ist sondern wenn zu schnell der volle Peak erreicht wird. Am besten langsam anheizen und nicht alle Briketts auf einmal auflegen.

Bei passender Behandlung kann Frau mehrmals hintereinander. Multiple Orgasmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben