Männer suchen Nähe durch Sex, Frauen benötigen Nähe für Sex

Werbung:
Hast du nicht selbst gesagt, in diesem Bereich würde viel gelogen? - Bist du die Ausnahme und all die klagenden Ehefrauen, die du angesprochen hast?


Ich achte nur darauf, was jemand wie aussagt. Verborgenheiten und Lügen haben keine Chance!


Bestimmt!
Da kenne ich einen schönen Witz. Mami ist mit Freundinnen aus, Papa bringt das Töchterchen ins Bett.
Gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und sagt gute Nacht.

Da sagt die Kleine, ach Papi kannst du das nicht so machen wie du es mit der Mama immer machst.

Wie mache ich das mit der Mami denn Fragt der Papa.

Du knuddelst die Mama und küsst sie dann auf den Mund.

Er knuddelt de Kleine gibt ihr einen Kuss auf den Mund, da fasst sie sich an den Kopf und sagt, ach bitte jetzt nicht ich habe Kopfschmerzen.:lachen:
 
Da haste natürlich recht, bei so viele rosa Schweinchen die hier rumfliegen, müsste ich mich an dauernd bücken, sonst laufe ich noch Gefahr das mich so ein Teil noch trifft und ich abends, wenn ich nicht einschlafen kann, keine Schafe mehr zähle, sondern rosa Schweinchen.
In deinem Fall müsste der Threadtitel lauten: Männer suchen Nähe ohne Sex, Frauen benötigen Nähe ohne Sex.
 
Alleine, ist es für Frau nicht schwieriger dauert nur länger bis die Betriebstemperatur erreicht wird, wie ein Feuer dass erst mal ordentlich geschürt wird bevor gegrillt wird.

Männer sind schneller auf Betriebstemperatur, bauartbedingt.
Das klingt wie bei einem Auto. Der Mann gibt halt mehr Gas als die Frau.
 
Das klingt wie bei einem Auto. Der Mann gibt halt mehr Gas als die Frau.

Damit es zur Befruchtung kommt muss Mann schnell auf volle Touren wie eine Rakete damit das Samenpaket möglichst schnell u weit in den Eingang fliegt. Disziplin Schnell und weit.

Die Frau muss das Samenpaket hinterher noch weiterbefördern (Kontraktion Richtung Gebärmutter) in Wellen und das ist ein weiter anstrengender Weg.
Disziplin Ausdauer.
Ausserdem ist ein grosser MuskelBereich längerfristig aufzuwärmen, quasi der komplette Unterleib.
Da ist ein ausführliches warmup angesagt. Das Aufwärmen vorher funktioniert übrigens auch mit stinknormalem Sport, alleine.
 
Damit es zur Befruchtung kommt muss Mann schnell auf volle Touren wie eine Rakete damit das Samenpaket möglichst schnell u weit in den Eingang fliegt. Disziplin Schnell und weit.

Die Frau muss das Samenpaket hinterher noch weiterbefördern (Kontraktion Richtung Gebärmutter) in Wellen und das ist ein weiter anstrengender Weg.
Disziplin Ausdauer.
Ausserdem ist ein grosser MuskelBereich längerfristig aufzuwärmen, quasi der komplette Unterleib.
Da ist ein ausführliches warmup angesagt. Das Aufwärmen vorher funktioniert übrigens auch mit stinknormalem Sport, alleine.
Wow, welch ausführliche Beschreibung. Ich finde eine Anleitung für den gelingenden Sexakt sehr wichtig damit keine möglichen Komplikationen entstehen. Braucht eine Puppe auch Nähe für den Sex ?
Kleiner Scherz am Rande. :D
 
Werbung:
Welche Tiere wären das z.B. ?
Schnabeltiere vielleicht... da steckt von allem was drin
Damit es zur Befruchtung kommt muss Mann schnell auf volle Touren wie eine Rakete damit das Samenpaket möglichst schnell u weit in den Eingang fliegt. Disziplin Schnell und weit.

Die Frau muss das Samenpaket hinterher noch weiterbefördern (Kontraktion Richtung Gebärmutter) in Wellen und das ist ein weiter anstrengender Weg.
Disziplin Ausdauer.
Ausserdem ist ein grosser MuskelBereich längerfristig aufzuwärmen, quasi der komplette Unterleib.
Da ist ein ausführliches warmup angesagt. Das Aufwärmen vorher funktioniert übrigens auch mit stinknormalem Sport, alleine.
Das klingt nach arbeit
 
Zurück
Oben