Männer suchen Nähe durch Sex, Frauen benötigen Nähe für Sex

Werbung:
Meine Theorie hinter dem ganzen ist folgende:

Für Männer ist Sex schnell mal erfüllend, da sie wohl zu 100% einen sexuellen Höhepunkt erleben.
Für Frauen ist dies "schwieriger" und es braucht Einfühlsamkeit vom Mann, daher ist Nähe von Nutzen.

Das wollte ich immer schon mal diskutieren....:)


Alleine, ist es für Frau nicht schwieriger dauert nur länger bis die Betriebstemperatur erreicht wird, wie ein Feuer dass erst mal ordentlich geschürt wird bevor gegrillt wird.

Männer sind schneller auf Betriebstemperatur, bauartbedingt.

Die Sexualität ist geschlechtsbedingt unterschiedlich und da braucht es auf beiden Seiten ! Einfühlungsvermögen.
 
Das Tier im Allgemeinen in seiner Grundstruktur. Welcher Geist steckt im Tier und welcher im Menschen.

Nach dieser schlussfolgerung haben manche tiere mehr menschliche anteile als manche menschen.

Meine Theorie hinter dem ganzen ist folgende:

Für Männer ist Sex schnell mal erfüllend, da sie wohl zu 100% einen sexuellen Höhepunkt erleben.
Für Frauen ist dies "schwieriger" und es braucht Einfühlsamkeit vom Mann, daher ist Nähe von Nutzen.

Das wollte ich immer schon mal diskutieren....:)

Da wir schon diskutieren: auch der männliche körper ist zu manchen kunststücken fähig, nicht nur der weibliche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man es dreht und wendet:
Männer brauchen Frauen.
Frauen brauchen Männer.
Ausnahmen möglich, aber OT.
 
Werbung:
Kannst du hier überhaupts mitdiskutieren , realistisch betrachtet ?

Da haste natürlich recht, bei so viele rosa Schweinchen die hier rumfliegen, müsste ich mich an dauernd bücken, sonst laufe ich noch Gefahr das mich so ein Teil noch trifft und ich abends, wenn ich nicht einschlafen kann, keine Schafe mehr zähle, sondern rosa Schweinchen.
 
Zurück
Oben