8 Gute Gründe für mehr Sex

Es ist ein bisschen müßig, mich mit einer 18 jährigen über sexuelle Erfahrungen zu unterhalten.]

>.<

Sex ist keine zum Ausdruck gebrachte Liebe, wie ich dir vorhin grad erklärt habe.

Ach, nicht? Wenn Du mit Deiner Freundin schläfst, ist für Dich einzig die sexuelle Triebbefriedigung von Relevanz oder wie?

Nochmal: du verallgemeinerst!! Ich kenn genug Frauen, die auf Machos stehen...

Ja, offenbar gibt es das tatsächlich. Genauso wie es weiche, hypersensible Typen gibt, die sich ein Mannweib zur Frau nehmen. Diese Menschen leiden aus meiner Sicht unter einer defizitären Selbstständigkeit. Da sie sich im Inneren selber als inkompetent und unselbstständig empfinden, suchen sie jemanden, der Orientierung und Richtung vorgibt. So erleben sie ggf. die symbiotische Gemeinschaft mit dem Elternteil wieder, von dem sie sich auf psychischer Ebene niemals vollständig lösen konnte. Tja, tja, Elternbindung ist in de Tat unheilvoll und generiert eine infantile Charakterstruktur. Jedenfalls vertrete ich diese Position.

du hast aber behauptet:da steht von Liebe nichts...

O____o Nun zitiere doch bitte nicht nur einzelne Fragmente meiner Texte... Natürlich habe ich öfter die Liebe im Zusammenhang mit Sex erwähnt!

Sehr viele haben Schuldgefühle beim Sex; dies hat den katholischen Glauben als Ursache

Ich befürworte solche religiösen Indoktrinationen nicht. Sicherlich kann das auch eine Ursache sein. Eine Bekannte von mir ist eine Deutsch-Türkin und erleidet ebenfalls Schuldgefühle gegenüber ihrem strengen Vater und der Religion, wenn sie sich sexuell auf ihren Freund einlassen möchte.

Welche Schuldgefühle meinst du, wenn du von Elternfiguren sprichst?

Schuldgefühle und Mitgefühle, die sich auf verinnerlichte Eltenfiguren beziehen. Viele wissen nicht um die enorme Macht frühkindlicher Prägungen. Bearbeitet man sie nicht, wird man sich ihrer nicht bewusst, können sie Dein gesamtes Leben diktieren. Dem Betroffenen bleiben lediglich Rationalisierungen, also Scheinerklärungen ihres Verhaltens.
 
Werbung:
Hallo,

Sex ist gut für die Gesundheit dann hat man vielleicht nicht mehr soviel Migräne :ironie:


Unabhängig davon ist Sex und Liebe ganz unterschiedlich.
Selten werden sie gemeinsam praktiziert.
Ich rede hier nicht von körperliche Liebe, die aus meiner Sicht keine Liebe ist sondern einfach nur ein Begehren darstellt.
Mit jemandem Verschmelzen zu wollen ist ebenfalls weit von Liebe entfernt.
Ich spreche übrigens von der Liebe.

Alles Liebe
flimm
 
>.<
Ach, nicht? Wenn Du mit Deiner Freundin schläfst, ist für Dich einzig die sexuelle Triebbefriedigung von Relevanz oder wie?

Ja, offenbar gibt es das tatsächlich. Genauso wie es weiche, hypersensible Typen gibt, die sich ein Mannweib zur Frau nehmen. Diese Menschen leiden aus meiner Sicht unter einer defizitären Selbstständigkeit. Da sie sich im Inneren selber als inkompetent und unselbstständig empfinden, suchen sie jemanden, der Orientierung und Richtung vorgibt. So erleben sie ggf. die symbiotische Gemeinschaft mit dem Elternteil wieder, von dem sie sich auf psychischer Ebene niemals vollständig lösen konnte. Tja, tja, Elternbindung ist in de Tat unheilvoll und generiert eine infantile Charakterstruktur. Jedenfalls vertrete ich diese Position.

O____o Nun zitiere doch bitte nicht nur einzelne Fragmente meiner Texte... Natürlich habe ich öfter die Liebe im Zusammenhang mit Sex erwähnt!

Ich befürworte solche religiösen Indoktrinationen nicht. Sicherlich kann das auch eine Ursache sein. Eine Bekannte von mir ist eine Deutsch-Türkin und erleidet ebenfalls Schuldgefühle gegenüber ihrem strengen Vater und der Religion, wenn sie sich sexuell auf ihren Freund einlassen möchte.

Schuldgefühle und Mitgefühle, die sich auf verinnerlichte Eltenfiguren beziehen. Viele wissen nicht um die enorme Macht frühkindlicher Prägungen. Bearbeitet man sie nicht, wird man sich ihrer nicht bewusst, können sie Dein gesamtes Leben diktieren. Dem Betroffenen bleiben lediglich Rationalisierungen, also Scheinerklärungen ihres Verhaltens.

Mann


DUCKFACE

DU bist für deinen Alter zu klug!!!

:umarmen::kiss4::danke:
 
Mir würde als Titel :8 gute Gründe für mehr Liebe in der Welt besser zusagen.

Und danach haben wir alle noch ganz viel Sex zusammen .

Erst Sex und dann Liebe ,scheint mir weniger gut zu funktionieren ,oder bin ich nur naiv und blauäugig ?
Egal -sieht man im Dunkeln ja nicht .

Man rät Frauen immer davon ab ,zu schnell mit einem Mann ins Bett zu hüpfen . Warum wohl ?
Werden die leichten Mädels nun mehr oder weniger "geliebt" .
Oder geht es nur ums öfter und weniger öfter ?

:)
 
Na dann auf ein Neues !!!!!!!:thumbup:

Es gibt nichts neues unter der Sonner und Mond, solange, sie existieren.

Man begreift einfach mit dem Alter mehr und immer mehr...

Das gemeinsames Erleben bringt genau so viel Zufriedenheit, wie Sex miteinander, wenn man die Resultaten seht...und kuscheln und schmusen ist genau so wichtig. Und Sex? naja, wenn der Mond voll steht...warum auch nicht?...das heisst nicht, dass ich kalt bin...sondern weil ich zuviel erlebt habe, dass ich eine alte Schildkröte bin....:D:):umarmen:
 
ich hab mal zwei Marienkäferchen gesehen,die hatten schwarze Punkte auf den Flügeln und flogen Huckepack über die Wiese.hatten jetzt beide die Flügel offen oder nur einer und wer oben und unten?......weiss es nicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben