Macht, um glücklich zu sein

Hab bei Diffamieren und Kürzen geschrieben:

Ich nehme Zeitdynamik wahr. Und kann mich der Zeitdynamik entweder anpassen, oder gegenstellen, es bleibt noch eine dritte Möglichkeit, die passive Rolle des Nichtwahrhabenwollens.

Es paßt auch hierher, aus meiner Sicht.
 
Werbung:
Hab bei Diffamieren und Kürzen geschrieben:

Ich nehme Zeitdynamik wahr. Und kann mich der Zeitdynamik entweder anpassen, oder gegenstellen, es bleibt noch eine dritte Möglichkeit, die passive Rolle des Nichtwahrhabenwollens.

Es paßt auch hierher, aus meiner Sicht.

^^
Was verstehst Du denn unter Zeitdynamik?
Es geschehen geistige Veränderungen in ihrer Zeit?
 
Also damit meinte ich nicht, dass ich auch empfinde, dass ich das schön gesagt hab :D sondern dass ich das, was ich sagte, auch so empfinde, innerlich.

Oh - ich hatte schon gehofft,
dass Du Dich auch besten Geistes
und schönsten Lichtes weißt.
Du hast es schön formuliert und es hilft viel,
sich selber hoch zu loben
- ganz im Guten. ;)
 
DiaBowLow schrieb:
Und genau wie Randalia entziehst Du Dich der Erklärung,
in welcher Hinsicht Du glaubst, dass Du von aller Welt
angeblich unabhängig bist.

Oh sorry, hab ich wohl überlesen, dass du auf eine Antwort wartest.

Ist doch ganz einfach, ich fühle mich nicht abhängig. Weder vom PC, noch vom Strom, noch von sonst irgend was. Ist einfach nur Einstellungssache... wenn du dich abhängig fühlen willst, ist das doch ok. :)

Ich bin Eins mit Gott, lebe nach seinem Willen (Fehler passieren, das gehört zum Mensch sein dazu) und diene ihm und den Menschen, soweit es in meiner *Macht* ist. Und nicht mal in diesem Bereich fühle ich Abhängigkeit.

Tut mir leid, aber zu denken, ich wäre von allem abhängig, verursacht in mir ein sehr eigenartiges Gefühl. Gott will, dass wir uns im Herzen frei fühlen, und nicht, dass wir von einer Abhängigkeit in die nächste stolpern, oder dass wir uns in Abhängigkeit wie in einem Hamsterrad drehen, aus dem kein Rauskommen ist.

lichtbrücke
 
Werbung:
MorningSun, wenn es für Dich noch märchenhaft klingt,
so heißt es doch nicht, dass es unmöglich zu erreichen ist.
Zum Happy End finden sich doch Prinz und Prinzessin wieder vereint
und sind ein ungebrochenes Herz und eine Seele. ;)


Alles klar. Und wie wir sehen es liegt nur alleine an deiner Macht.:D und MorningSun.:D

Und bin überhaupt nicht neidisch, weil ich mich davon frei fühle.

Ihr redet mir in anderen Dimensionen.
 
Zurück
Oben