Möglichkeit Freundin zurückzugewinnen?

Werbung:
Ich möchte einfach mal einen Spruch einwerfen, den ich unheimlich schön finde und mir irgendwie zu diesem Theam eingefallen ist.

' Ein Freund ist jemand,
der die Melodie deines Herzens kennt,
und dich daran erinnert,
wenn du Sie vergisst'

:)
 
Wer im Leben immer aufgibt ist kein Kämpfer. Er ist ein Looser, ein Feigling und ein Schwächling.

Wer im Leben nicht für die Liebe kämpft, hat niemals geliebt.

Kampf ist keine Vergewaltigung, Kampf ist der ausgerichtete Wille zu leben und zu lieben.

Wer nicht für seine Ziele kämpft kann sich gleich nen Dolch in die Brust schieben.

Ein Kämpfer nimmt auch jede Situation an, denn es ist eine Herausforderung.

Ein guter Kämpfer kämpft auch mit Hingabe. Er kämpft mit Demut, weil er Achtung vor dem Leben hat.

Das mal mein Input/Output zum Thema Kampf.

Liebe erzwingen wiederum kann man nicht und darf man auch nicht.

Laber mal nicht soviel rum von wegen ein Kämpfer sein und der ganze Mist.

Dieses sog. "für die Liebe kämpfen" ist einfach nur erbärmlich. Einen Mensch der dich von sich aus nicht liebt davon überzeugen zu wollen, dass er dich doch bitte lieben soll, ist erbärmlich.

Nur ein schwacher Mensch, der mit sich selbst in erster Linie nicht zufrieden ist, ist auf sowas angewiesen. Er projiziert all seine Hoffnungen und Wunschvorstellungen in diese eine Person rein und meint, wenn seine Liebe erwiedert wird ist er plötzlich glücklich und zufrieden und alles ist toll. Und selbst wenn man diese "Liebe" erwiedert bekommt, was ist so eine Liebe schon wert? Eine erkämpfte, erschleimte, in gewisser Weise erzwungene und durch ständige Bemühungen erzeugte "Liebe". Besonders Frauen wollen dieses Spiel aber spielen, Mann soll sich abrackern und aufplustern und ihr zeigen wie toll man ist (und dadurch sie davon überzeugen wie toll sie ist) und wenn das geschafft ist wird geliebt. Eine oberflächliche, hauchdünne Liebe die so lange besteht bist ein besserer, tollerer Mensch gefunden ist, der sich noch mehr bemüht und noch mehr kämpft.

Wer dieses Spiel nicht mitspielt ist kein Loser und niemand der vorschnell aufgibt, derjenige steht einfach über diesem tierischen gepluster gehabe.
 
@ Empyrium: Glaub du verstehst nicht ganz, was er sagen wollte, bzw. hast es nicht ganz gelesen - es gibt nen Unterschied zwischen Kampf und Zwang. Erzwingen kann man nix... Um etwas kämpfen kann man - ob mans jetzt nennt "zeigen dass einem ne Person was bedeutet", oder "alles versuchen" oder einfach "sich vielleicht trauen sie doch anzusprechen weil sie einem gefällt", alles ist ein Kampf, wenn mans so sieht - meistens sogar ein Kampf mit sich selbst...
 
Es gibt diese Männer und deine Aussage ist zu pauschal und zeugt nur wieder davon, dass DEINER der tolle Hecht ist. Dem ist nicht so. Einer unter Vielen.
Karv hat sich auch nur von Worten einwickeln lassen. Das solltest du auch erkenne. :)

Ich halte nichts von dem, was du schreibst - Du bist ein originaler POSER (ein Möchtegern), ohne richtigen Job (ohne Geld) und ohne Hirn, launisch und labil wie ein Blatt im Wind.

Als du vor ein paar Monaten in dieses Forum gekommen bist
hast du mich mit den primitivsten Kraftausdrücken beschimpft (Schlampe, Nutte, ..).
Ich denke, du hast sehr schwache Nerven und bist einer der Männer, die sich schämen, weil sie ewig kleine Jungs bleiben, die nur Flausen im Kopf haben!
 
ALLADIN war irgendwann mal DADALIN, der aus "irgendeinem Grund" gegangen wurde.

Die primitivsten und niveaulosesten Beschimpfungen, unsinnige Threads und Unfug waren das, was dieser User produziert hat.
Seit er ALADDIN heisst ist er ein wenig vom Gas gegangen.
Vielleicht um nicht noch einmal gegangen zu werden! ;)
 
ALLADIN war irgendwann mal DADALIN, der aus "irgendeinem Grund" gegangen wurde.

Die primitivsten und niveaulosesten Beschimpfungen, unsinnige Threads und Unfug waren das, was dieser User produziert hat.
Seit er ALADDIN heisst ist er ein wenig vom Gas gegangen.
Vielleicht um nicht noch einmal gegangen zu werden! ;)

Das weiss ich , und ich sehe aber , was ein Aladdin schreibt.;)
Ich empfinde in seinen Zeilen für mich selbst eine Stimmigkeit.
Muss aber zugestehen , dass ich weniges von Dadalin damals gelesen hatte.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Laber mal nicht soviel rum von wegen ein Kämpfer sein und der ganze Mist.

Dieses sog. "für die Liebe kämpfen" ist einfach nur erbärmlich. Einen Mensch der dich von sich aus nicht liebt davon überzeugen zu wollen, dass er dich doch bitte lieben soll, ist erbärmlich.

Nur ein schwacher Mensch, der mit sich selbst in erster Linie nicht zufrieden ist, ist auf sowas angewiesen. Er projiziert all seine Hoffnungen und Wunschvorstellungen in diese eine Person rein und meint, wenn seine Liebe erwiedert wird ist er plötzlich glücklich und zufrieden und alles ist toll. Und selbst wenn man diese "Liebe" erwiedert bekommt, was ist so eine Liebe schon wert? Eine erkämpfte, erschleimte, in gewisser Weise erzwungene und durch ständige Bemühungen erzeugte "Liebe". Besonders Frauen wollen dieses Spiel aber spielen, Mann soll sich abrackern und aufplustern und ihr zeigen wie toll man ist (und dadurch sie davon überzeugen wie toll sie ist) und wenn das geschafft ist wird geliebt. Eine oberflächliche, hauchdünne Liebe die so lange besteht bist ein besserer, tollerer Mensch gefunden ist, der sich noch mehr bemüht und noch mehr kämpft.

Wer dieses Spiel nicht mitspielt ist kein Loser und niemand der vorschnell aufgibt, derjenige steht einfach über diesem tierischen gepluster gehabe.

Ich selbst mag das Wort Kampf nicht. Ich würde es eher als Egoüberwindung (Egoarbeit) betrachten. Also wenn ich jemandem wirklich meine zu lieben , und selbst mir aber im Weg dabei stehe , dann liegt die Arbeit erst mal an mir. Mit meinem Ego mich lernen anzufreunden. Wenn aber die andere Person nicht bereit für meine Liebe ist , dann lasse ich sie in meiner Liebe die ich für die Person habe , gehen.
Ohne Hoffnung , dass sie eventuell mich doch einmal dann lieben würde. Denn dann würde ich mich selbst auf meinem eigenem Weg ausbremsen.Die Eigenliebe beinhaltet , zu erkennen , zu fühlen , wie wertvoll man selbst doch ist. Ein wertvolles ICH lässt keine verletzungen in sich zu.

Liebe Grüße
Tina:)
 
@Aladin. Du hast natürlich Recht mit dem kämpfen. Aber Empyrium schrieb anfänglich ER-kämpfen. Und erkämpfen ist so was ähnliches was du unter erzwingen verstehst...zwar nicht genau dasselbe aber erkämpfen ist was Anderes als kämpfen...in etwa wie der Unterschied von: Nen Molotovcocktail in nachbar's Wohnzimmer schmeißen (erkämpfen), oder sein Leben gegen nen hungrigen Bären verteidigen (kämpfen)...sind nur 2 Buchstaben aber ein riesen Unterschied...so wie Nutte oder Kutte :D (sogar nur 1 Buchstabe)
 
Werbung:
@Aladin. Du hast natürlich Recht mit dem kämpfen. Aber Empyrium schrieb anfänglich ER-kämpfen. Und erkämpfen ist so was ähnliches was du unter erzwingen verstehst...zwar nicht genau dasselbe aber erkämpfen ist was Anderes als kämpfen...in etwa wie der Unterschied von: Nen Molotovcocktail in nachbar's Wohnzimmer schmeißen (erkämpfen), oder sein Leben gegen nen hungrigen Bären verteidigen (kämpfen)...sind nur 2 Buchstaben aber ein riesen Unterschied...so wie Nutte oder Kutte :D (sogar nur 1 Buchstabe)

Wenn du um etwas kämpfst und erfolgreich warst, dann hast du dir dasjenige erkämpft.
 
Zurück
Oben