Möglichkeit Freundin zurückzugewinnen?

Öhm: Ich bin kein Loser, ich glaube nicht an Gott, ich bete nicht, ich heule nicht und ja... ehrlich gesagt hab ich jetzt sogar meine Meinung geändert - war eher der Anfang vom Ende, der mich eher fertig gemacht hat - jetzt gehts wieder bergauf in allem, wo ich von ihr weg bin. Irgendwie war sie doch nur eine Belastung und ich wollte alles für sie tun, damits ihr besser geht. Danach wärs vermutlich sehr gut gegangen... aber wer nicht will, der hat schon...
 
Werbung:
Apollonia, ob wir das jemals wieder hinbekommen, wo ich dich doch ein 2. mal auf den Scheiterhaufen gehen lassen habe.

Zeckenkoenigin !

:danke:
 
Dein Sadistenpack ist aufgeflogen.

Die Unis sind Volterkammern fuer Studenten geworden,welche wehrlos einer internationalen Mafia zum Opfer fallen.
Wer klagt wird universitartsuebergreifend fertiggemacht,ganz zu schweigen von den Arbeiten,welche aus den Laboren stammen und gar nicht mehr von Studentenhand gefertigt werden.

Offener Betrug.

:danke:
 
Werbung:
Bin n Kämpfer, was liegen bleibt kann man nicht wieder rezzen... man versuchts zwar, wenns knapp wird, am Leben zu erhalten... aber was tot ist, ist tot und in diesem Fall ist es die Liebe...
 
Zurück
Oben