lust auf weinen

Werbung:
Jetzt hab ich aber schön gelacht, Origenes!
sind wir uns mit unseren Änderungen nun einig ?

Klar! Argh tut mir leid, ich fand irgendwie jetzt bin ich vorschnell mit Urteilen und so...also eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich gegenüber jemandem wie Vrenii nicht so leicht Therapeutenempfehlungen geben mag, weil das total meine Kompetenzen übersteigt.

Ich glaub aber kaum, dass wir zwei es schaffen, dem Thread wieder eine "topic--Richtung" zu geben! :)

Ich hoffe doch :)
 
Ich kann mir über keinen der User/innen hier ein "Urteil" bilden, lieber Origenes, da ich zu selten hier bin und zu wenig mitlese.
Das mit dem Therpeuten war lediglich ein vorsorglicher Rat, den ich wohl jedem Unbekannten mit auf den Weg geben würde! ;)
 
Weinen, muß nicht immer einen traurigen grund haben. Mir, kommen so manchesmal die tränen, wenn ich draußen in der natur bin, ich denke oft, wie schön u. friedlich, so ein Spaziergang sein kann, laß dich nicht runterziehen, mach irgendwas, kindisches, geh mal rückwärts, wir waren auch schon hüpfend unterwegs, einfach das innere Kind spüren! l.g. von mir!
 
Weinen, muß nicht immer einen traurigen grund haben. Mir, kommen so manchesmal die tränen, wenn ich draußen in der natur bin, ich denke oft, wie schön u. friedlich, so ein Spaziergang sein kann, laß dich nicht runterziehen, mach irgendwas, kindisches, geh mal rückwärts, wir waren auch schon hüpfend unterwegs, einfach das innere Kind spüren! l.g. von mir!

Sehr schön :) Find ich auch :)
 
mir gehts auch immer so, dass wenn ich traurig bin und nur ein bisschen weine und es eher zurückhalte, dann nehm ich mir mal kurz 5.10min. zeit - schmeiss mir richtig traurige musik rein und lass alles raus - super reinigend ! mir gehts danach wirklich immer vil besser....allerdings ist dadurch das "grundübel" nicht beseitigt....das muss man dann schon selber erledigen und lösungen suchen sonst wird man depressiv, unglücklich und irgendwann kann man darüber wirklich nicht mehr weinen und ist nur mehr "grundtraurig"....so gehts mir zur zeit und ich arbeite daran, aber es wird wohl nich ein zeitchen dauern bis ich licht am horizont sehe...
 
liebe vrenii,

weinen befreit dein inneres. nach einem weinflash geht es einem meist wieder besser.
du, das hört sich wie der beginn einer depressiven phase an.
bitte geh zum arzt und laß das mal abklären.
drück dir die daumen, dass es nur ne kurzfristige verstimmung deiner gefühle ist!

glg sonne:kiss4:

genau sowas will ich ja nicht, ich mag solche 'netten Ärzte' einfach nicht, ich kann die nicht ausstehen
meine Mutter hatte mal vor kurzem den scherz gemacht mich zu einem psychotherapeuten zu schicken, toll hab ich mich danach gefühlt...
und ich hab jetzt aber auch keine lust jemandem nur weil er 'Arzt' oder 'Therapeut' ist mein Herz auszuschütten und ihm alles haarklein zu erzählen?? die heucheln die Aufmerksamkeit ja nur manche... das macht mich auch sauer, hatte da mal so ne kleine Ehrfahrung als meine Eltern sich geschieden haben (da war ich vier) ... also später hat jemand gesagt ich muss zu so einer Therapeutin. Na klar habe ich das als 5 - 7 Jährige nicht kapiert, dass die sich gar nicht für mich interessiert sondern einfach nur was über meine Eltern wissen will, sowas macht mich sauer, wenn man mich anlügt und dann denkt 'ach so ein dummen kind, das merkt ja nichts' ... das springt einem schon jeden Tag entgegen wenn man einen Lehrer was fragt, da brauch ich nicht so einen möchtegern Arzt der das auch noch förder..

und wenn ich zu so nem Therapeuten gehe schlag ich mal zurück, ich vergraule den dermaßen, dass er Angst vor mir hat. Schaff ich ganz leicht, ich will da nicht hin, na klar, manche können schon helfen, aber die mal zu finden...
 
Werbung:
Sorry, du hast recht, das ist Vreniis- Thread, und ehrlich - frage wie gehts dir Vreniie, wäre angebracht, da nichts mehr zu lesen war.

LG

danke :D schön, dass es noch manchen auffällt

naja eigentlich so wie immer, nicht so gut... das ich nichts schrieb war zum einen weil unser PC etwas hat und ich nun zu meinem eigenen, alten muss (was aber nichts macht :) ) und dann auch noch stress zu hause/schule... aber das ist auch nicht so schlimm...

was ich nur wissen wollte... würdet ihr eigentlich (wie in meinem Fall) aus der kirche austreten wenn ihr es für das richtige haltet und alt genug wärt? oder bei der Kirche bleiben weil die Familie das will... das macht mich nähmlich echt sauer das ich mir nicht mal das áussuchen darf... das beschäftigt mich schon sehr, ich will mich auch nicht nach meinen Großeltern/eltern richten wenn es um so etwas geht, das ist meine entscheidung finde ich, aber das sieht keiner ein
aber ein kleines bisschen versteh ich die schon, nur nich auf mich bezogen. andere in meinem alter sind dumm (tut mir leid anders kann ich das nicht beschreiben :D) und machen ja nicht überlegt, aber bei mir ist das ja anders?? verletzt mich schon das sie mich nicht gut genug kennen um mir wenigstens einmal etwas selbst zu überlassen...
 
Zurück
Oben