Schlechtes Karma

Also Leute ich brauche da dringend einen Rat. Ich bin deswegen sehr verzweifelt. Werde deswegen auch nach der Frist nicht vom Arbeitgeber übernommen. Leider schon zum 2.mal
Ich finde es grauenhaft da ich nicht mal weiß was ich anders machen kann. Habe ja nur den Job angenommen in der Hoffnung mit Menschen besser auszukommen zu lernen. Aber ich habe nichts gelernt. Nur das mich wieder keiner mag.

Das mit dem Vorverurteilen habe ich schon lange abgelegt. Daran kann es nicht liegen.

Es ist schlimm, wenn man den Menschen der einen das Leben zur Hölle macht nicht verlassen kann, weil man es ja selber ist. :cry2:
 
Werbung:
Sorry, habe ich vergessen hinzuzufügen...wenn ich ein falsches Bild von mir habe ...wie kann ich es richtig stellen.

wie kann ich erkennen was mich so macht wie ich bin. Was der Grund ist. Ich habe gelernt andere zu mögen trotz ihrer Macken...

Aber meine müssen so schlimm sein, das es ja wohl niemand akzeptieren kann. Ich brauche echt Hilfe. Wertvolle Ratschläge, Übungen oder nur ein anders Ich
 
Sorry, habe ich vergessen

wie kann ich erkennen was mich so macht wie ich bin. Was der Grund ist. Ich habe gelernt andere zu mögen trotz ihrer Macken...

Aber meine müssen so schlimm sein, das es ja wohl niemand akzeptieren kann. Ich brauche echt Hilfe. Wertvolle Ratschläge, Übungen oder nur ein anders Ich

ich kann dir nicht wirklich helfen..

ich hab das selbe problem wie du...aber ich möchte niemanden mehr in meinem umfeld gefallen weil es mich von mir selbst wegbringt..

und noch dazu ist es anstrengend den leuten gefallen zu wollen...

du brauchst kein anderes ich, versuche dich zu aktzeptieren auch wenn andere menschen es nicht tun oder tun können...
 
hier kann jeder nach hilfe suchen und sie vielleicht auch finden.

....aber nicht bei tiefsitzenden psychischen Problemen, die rein gar nichts und noch weniger mit Karma zu tun haben... man sollte in der Realität bleiben und ja, man muss niemandem gefallen? WOZU auch? Sich verstellen? Wie ich schon mal geschrieben habe, wer nicht authentisch ist, wird erkannt und nicht gemocht. Ganz einfach. Echt bleiben, sich selbst bleiben und dennoch freundlich.
Niemand mag unechte und unfreundliche Menschen. Man bekommt das zurück, was man austeilt und wenn es eine Fresse ist, die man zieht.
 
Abadyn schrieb:
Also Leute ich brauche da dringend einen Rat.

Hast du doch hier schon bekommen. Mehr als nur einen sogar ;)

Abadyn schrieb:
wenn ich ein falsches Bild von mir habe ...wie kann ich es richtig stellen.

Ich würde mal sagen, Stichwort "Demut" ist für den Anfang sehr passend.

wie kann ich erkennen was mich so macht wie ich bin.

Brauchst du nicht. Denk mal ein Bisschen weniger darüber nach was du bist^^

Ich habe gelernt andere zu mögen trotz ihrer Macken.

Man kann auch andere mögen, gerade WEIL man denkt sie wären schlechter.

Aber meine müssen so schlimm sein, das es ja wohl niemand akzeptieren kann.

Bravo! Der erste Schritt zur Selbsterkentnis. War doch gar nicht so schwer, oder?

Ich brauche echt Hilfe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Demut Alles Gute! Lg Oracion.
 
....aber nicht bei tiefsitzenden psychischen Problemen, die rein gar nichts und noch weniger mit Karma zu tun haben... man sollte in der Realität bleiben und ja, man muss niemandem gefallen? WOZU auch? Sich verstellen? Wie ich schon mal geschrieben habe, wer nicht authentisch ist, wird erkannt und nicht gemocht. Ganz einfach. Echt bleiben, sich selbst bleiben und dennoch freundlich.
Niemand mag unechte und unfreundliche Menschen. Man bekommt das zurück, was man austeilt und wenn es eine Fresse ist, die man zieht.

karma hin oder her... jeder hat so seine pobleme und die sollte man nicht verurteilen.

übrigens, jeder mensch präsentiert sich so wie er von anderen gern gesehen werden will, spielt also eine rolle/ trägt eine maske in der gesellschaft..

man könnte sagen, jeder ist unecht, denn jeder bewusst oder unbewusst trägt masken in der gesellschaft..

und das ist auch ok, denn die maske bietet auch einen gewissen schutz..
 
karma hin oder her... jeder hat so seine pobleme und die sollte man nicht verurteilen.

übrigens, jeder mensch präsentiert sich so wie er von anderen gern gesehen werden will, spielt also eine rolle/ trägt eine maske in der gesellschaft..

man könnte sagen, jeder ist unecht, denn jeder bewusst oder unbewusst trägt masken in der gesellschaft..

und das ist auch ok, denn die maske bietet auch einen gewissen schutz..

Du solltest weniger von Dir ausgehen.

Ich empfinde mich als echt, ich setze keine Maske auf, ich gebe mich so wie ich bin und wenn ich jemanden nicht leiden kann, kann er das in meinem Gesicht lesen, sofern er fähig dazu ist und es nicht als Einladung und Freundlichkeit sieht.

Wenn man jemand sein will, der man nicht ist, muss man eben damit rechnen ausgegrenzt und nicht gemocht zu werden.

Mir sind unechte Menschen zuwider und das hat nichts mit verurteilen zu tun.
Es gibt auch Sympathie und Antipathie...
die unechten Leutchen werden ebenso auf die unechten treffen, können sich dann selbst belügen und der Realität und der Wahrheit aus dem Weg gehen.

Wer auf Pseudo steht, ist selber schuld.
 
Werbung:
Trichter1970@ ob ich dir das glauben soll...???



wem es interessiert nach C.G.Jung, die maske und der schatten davon...



In dem "Schatten" sind all die Persönlichkeitsanteile von uns enthalten, die nicht zu unserem "ICH - IDEAL"; also zu unserer idealen Vorstellung von uns selbst, wie wir sein wollen oder sein sollen, passen.

C. G. Jung prägte den Begriff des "SCHATTENS". Robert Bly spricht in diesem Zusammenhang von einem "Schattensack", den wir im Laufe unseres Heranwachsens entwickeln, und in den wir alle Verhaltensweisen von uns packen, die von unserem Umfeld (Eltern, Kindergärtnerin, LehrerInnen...) nicht anerkannt, bzw. abgelehnt werden.

Diese Persönlichkeitsanteile werden abgelehnt, verdrängt und im späteren Lebensverlauf oft auf andere Menschen "projiziert".

Doch je mehr man sich selber einschränkt, indem Teile der eigenen Person negativ bewertet, nicht erfahren und gelebt werden, umso mehr werden die damit verbundenen Energien unterdrückt und aus dem Bewusstsein verdrängt.

Man schafft sich Gegner und Feinde an denen bekämpft wird, was man an sich selber nicht wahrhaben oder sich nicht zugestehen will. So werden andere Menschen zu Sündenböcken, entstehen Rassismus und Gewalt.

http://www.gestalttherapieausbildung.com/content/intensivum/schatten.aspx
 
Zurück
Oben