Schlechtes Karma

Ich hoffe das ist o.k. Wenn ich gleich mit einem Problem ins Haus falle.
Vorab möchte ich gerne dazu sagen, das ich schon vieles Versucht habe...aber scheinbar nicht geklappt hat. Ich muss ein furchtbar schlechtes Karma haben. Als Kind war ich immer der Außenseiter oder der gemobbte.
Aber selbst als Erwachsener habe ich die selben Probleme. Ganz klar. Ich weiß das Problem liegt an mir. Ich weiß es und habe mich versucht zu bessern. Doch je mehr ich versuchte an mir zu arbeiten desto schlimmer ist es geworden.
Die Leute Akzeptieren mich oder sie schließen mich aus. Nie gehöre ich wirklich irgendwo dazu. Ich habe anhand meiner Tarot Karten gefragt woran das liegt und die Antwort war, ich bin zu kritisch zu meinen Mitmenschen. Dadurch das ich sehr sensibel bin kann ich sofort fühlen was in ihnen vorgeht. Darauf hin habe ich sie zu schnell verurteilt. Ich habe versucht das zu lassen. Mein Mann ...gibt mir Tipps..ohne diese wäre ich sicher schon verrückt geworden. Doch egal was ich mache...ich komme immer schlecht an oder alles was ich versuche geht in die Hose. Ich bin Zeitweise echt extremst Deprimiert. . Habe einen neuen Job. Doch da passiert genau das selbe. Ich bin eher schlecht und die Kollegen mögen mich nicht wirklich. Obwohl ich sehr an mir arbeite, wird es nie besser. Viellecht habt ihr eine gute Idee. Vorab schon mal Danke

Das ist wie in der Tierwelt,entweder kann man sich riechen oder nicht.Versuch es mal mit anderen Duftstoffen.
 
Werbung:
Ich hoffe das ist o.k. Wenn ich gleich mit einem Problem ins Haus falle.
Vorab möchte ich gerne dazu sagen, das ich schon vieles Versucht habe...aber scheinbar nicht geklappt hat. Ich muss ein furchtbar schlechtes Karma haben. Als Kind war ich immer der Außenseiter oder der gemobbte.
Aber selbst als Erwachsener habe ich die selben Probleme. Ganz klar. Ich weiß das Problem liegt an mir. Ich weiß es und habe mich versucht zu bessern. Doch je mehr ich versuchte an mir zu arbeiten desto schlimmer ist es geworden.
Die Leute Akzeptieren mich oder sie schließen mich aus. Nie gehöre ich wirklich irgendwo dazu. Ich habe anhand meiner Tarot Karten gefragt woran das liegt und die Antwort war, ich bin zu kritisch zu meinen Mitmenschen. Dadurch das ich sehr sensibel bin kann ich sofort fühlen was in ihnen vorgeht. Darauf hin habe ich sie zu schnell verurteilt. Ich habe versucht das zu lassen. Mein Mann ...gibt mir Tipps..ohne diese wäre ich sicher schon verrückt geworden. Doch egal was ich mache...ich komme immer schlecht an oder alles was ich versuche geht in die Hose. Ich bin Zeitweise echt extremst Deprimiert. . Habe einen neuen Job. Doch da passiert genau das selbe. Ich bin eher schlecht und die Kollegen mögen mich nicht wirklich. Obwohl ich sehr an mir arbeite, wird es nie besser. Viellecht habt ihr eine gute Idee. Vorab schon mal Danke

Glaube mir ! Du bist nicht alleine mit deinem Problem. Habe selbiges nämlich auch.
Da hilft eigentlich nur sich von dem ab zu grenzen, was andere über einen denken und die Kritiken und Gefühle distanziert zu sehen und kritisch diese für sich selbst zu hinterfragen.
Dabei darfst Du nicht vergessen, daß jeder Mensch einzigartig ist und etwas besonderes, egal was, wie und wo er ist. :)
 
....aber nicht bei tiefsitzenden psychischen Problemen, die rein gar nichts und noch weniger mit Karma zu tun haben... man sollte in der Realität bleiben und ja, man muss niemandem gefallen? WOZU auch? Sich verstellen? Wie ich schon mal geschrieben habe, wer nicht authentisch ist, wird erkannt und nicht gemocht. Ganz einfach. Echt bleiben, sich selbst bleiben und dennoch freundlich.
Niemand mag unechte und unfreundliche Menschen. Man bekommt das zurück, was man austeilt und wenn es eine Fresse ist, die man zieht.

Wie wahr, wie wahr ...
 
Werbung:
Es waren viele Hilfreiche Ratschläge dabei. Mein armer Mann der eigentlich nichts von so viel Gefühlsduselei hält hat mir heute auch viel geholfen.

Danke an die, die mich verstanden haben:kiss3:

Ich denke man muss erst in der Außenseiter Position gewesen sein um zu wissen wie das ist.

.
 
Zurück
Oben