Lungentumor beim Hund ! Bitte um Hilfe !

Getreide ist Nahrung für Krebs.

Maxi ist noch so jung! und eine Futterumstellung kann für Max's Gesundheit eine große Hilfe sein. Vielleicht braucht er eine Darmsanierung zur Futterumstellung, da auch mal dran denken.
Es gibt spezielle Foren für gesunde, artgerechte Hundeernährung, am besten dort anmelden.
 
Werbung:
Vielleicht weiß mir noch jemanden einen Rat um die Atembeschwerden zu lindern ? Wir haben jetzt von 2 verschiedenen Tierärzten zwei komplett verschiedene Meinungen. Ich bin komplett fertig, möchte meinen Hund auf gar keinen Fall leiden lassen, ihn aber nicht sofort aufgeben. Danke Sabine und Max
 
Vielleicht weiß mir noch jemanden einen Rat um die Atembeschwerden zu lindern ? Wir haben jetzt von 2 verschiedenen Tierärzten zwei komplett verschiedene Meinungen. Ich bin komplett fertig, möchte meinen Hund auf gar keinen Fall leiden lassen, ihn aber nicht sofort aufgeben. Danke Sabine und Max

Hallo Peter848,

wo lebst du denn ungefähr?
Es gibt im Süden Deutschlands einen Tierheilpraktiker,
der schon vielen Tieren helfen konnte die bereits "aufgegeben" waren.
Unter anderem dem Hund einer Freundin von mir.
Bei Interesse kann ich dir seinen Namen geben.

LG Rudyline
 
Vielleicht weiß mir noch jemanden einen Rat um die Atembeschwerden zu lindern ? Wir haben jetzt von 2 verschiedenen Tierärzten zwei komplett verschiedene Meinungen. Ich bin komplett fertig, möchte meinen Hund auf gar keinen Fall leiden lassen, ihn aber nicht sofort aufgeben. Danke Sabine und Max

Probier ihn mal, wenn die Atembeschwerden auftreten, zu massieren, und zwar links und rechts neben der wirbelsäule, vielleicht tastest du knoten, versuch die mal vorsichtig zu lösen...
 
@Rudyline. Wir leben in Österreich.
@Silvermedi, Danke ich werd es beim nächsten Mal versuchen.
@User 2010. Ich habe Max schon die Öle in Tablettenform gekauft.

Für jeden Tip dankbar !
Sabine
 
Hi Sabine,
in Österreich gibt es das Zentrum Eichthal bei Hainfeld in Niederösterreich. Dort ist ein Omnipathie-Ausbildungszentrum, das Cranio-Sacral-Therapie für Mensch und Tier anbietet. Sie haben auch bei krebserkrankten Hunden erfolgreich therapiert. Die Cranio-Sacral-Therapie löst Blockaden und bringt wieder eine optimale Versorgung. Krebs ist oft ein Ergebnis durch Blockaden. Versuch's mal unter der Webseite für Omnipathie. Link darf ich noch nicht reinstellen. Du findest unter der Webseite auch ein Verzeichnis ausgebildeter Omnipathen in ganz Österreich. Die Therapie kann euch beiden helfen.
In Bezug auf Ernährung gibt es von ringana in Österreich Vitalpacks für Tiere - eine Nahrungsergänzung rein vegan speziell für Hunde. Du findest alles unter ringana-vitapacks.com. Wenn ich das alles lese, seid ihr beide, du und dein Max, ursächlich miteinander verbunden. Ich glaube, dein Hund möchte leben, um auch dir zu helfen. Ich wünsche euch beiden viel viel Glück!
lG
Undine
 
Bis jetzt hat mein Hund immer ein Lamm Reis Futter bekommen. Das verweigert er seit Wochen. Nun frisst er Schinken, Würstl , Streichwurstbrot. Nun hat er wieder zugenommen, ist aber dafür sehr heikel geworden. Unsere Situation sieht momentan gut aus. Ich bekam ja am gleichen Tag wie Max die Diagnose Brustkrebs in sehr fortgeschrittenen Stadion. Heute war ich wieder im Krankenhaus und die Diagnose isit FALSCH !!! Ich habe vor 3 Jahren 80 kg abgenommen und voriges Jahr wurde die überschüssige Haut entfernt. Ich habe dies auch einige Male erwähnt vorige Woche. Und die " Tumore" sind Entzündungen, die von der Operation kommen könnten. Leider 14 Tage Antibiotika. Und wenn ich bei meinen Hund die Diagnose nicht wüsste, würde ich auch sagen, er hats geschafft. Vielleicht hat sich auch der Tierarzt geirrt ?
Ich geniesse jeden Tag mit ihm und hoffe das es noch viele Tage davon gibt, bis wir uns trennen müssen. DANKE für eure Hilfe
lg Sabine und ihr treuer Max
 
Werbung:
Nunja Schinken Würstl Streichwurst das sind alles sehr salzige Sachen .
Also ich würde die unbedingt einschränken .
Wie siehts aus mit Obst und Gemüse ? bekommt er da regelmäßig sein Obst ?
Z.b ein Apfel am Tag oder ein anderes Saison obst ?

Wieviel Kg hat er ?

mfg
 
Zurück
Oben