Hund einschläfern :-(

Hallo,
ich glaube den letzten Liebesbeweis den uns unsere lieben Tiere erbringen, wenn sie die Regenbogenbrücke überquert haben, ist es uns einen neuen Freund zu schicken, der dieses Leben mit uns auch erleben und teilen soll.
Unser 1. Familienhund wurde fast 18 Jahre alt, er hieß "PUCKI" und war ein toller, liebenswerter Hund.
Er bleibt uns unvergesslich aber dennoch folgten nach ihm noch weitere Hunde. Kein Hund war dem anderen ähnlich jeder Hund hatte ein anderes Aussehen, eine andere Persönlichkeit jeder war/ist einzigartig.
Wir werden unsere verstorbenen Tiere nie ersetzen können und möchten es ja auch überhaupt nicht, denn ihr Platz in unserem Leben ist fest wie die Erinnerung an eine wunderbare Zeit.
Lassen wir sie gehen, sie haben sich das Ausruhen verdient und vielleicht irgendwann werden wir sie ja wiedersehen...

LG
LilyoftheValley
 
Werbung:
...möcht gar net dran denken...auser Sie werden krank...und es besteht keine hoffnung..
pBMpFsW4.jpg
 
Wir werden unsere verstorbenen Tiere nie ersetzen können und möchten es ja auch überhaupt nicht, denn ihr Platz in unserem Leben ist fest wie die Erinnerung an eine wunderbare Zeit.

Lily, das hast Du wunderschön geschrieben - ja so ist es.

Und ich bin mir sicher, wir werden unsere Freunde wiedersehen!!! :liebe1:
 
Werbung:
Meine Elsa hat mir ein Zeichen geschickt,sie will anscheinend nicht das ich so sehr weine.
Es war eine Woche nach ihrem wegehen ,ein Samstag die Sonne schien es war der letzte schöne Herbsttag.
Ich saß auf der Bank wo ich immer mit Elsa war und dachte an sie heulte wie ein Schloßhund.,eine ältere Frau setzte sich zu mir und wir kamen ins Plaudern ich erzählte von meiner Trauer und über Elsa.
Da lächelte sie und meinte Elsa ist nicht tod sie lebe in einem anderen Tier weiter sah sie fragend an aber sie sagte ich soll abwarten.Sie begleitete mich nach Hause sah sich ein wenig um wollte sie auf einen Kaffee einladen aber sie sagte später sie hätte noch was zu erledigen.
Es wurde finster mein Mann kam nach hause ich erzählte ihm von der Frau und er meinte nur ach geh du spinnst ja,kurze Zeit läutete es an der Tür mein Mann macht auf die Frau stand da mit einem Bündel im Arm.
Sie kam auf mich zu drückte es mir in den Arm und meinte der kleine Bursche suche dringend ein zu Hause.
Erschrocken sah ich sie an wie konnte sie mir das antun? was soll ich mit einem anderen Hund ich will meine Elsa wieder.
Da schaute sie mich ganz ernst an und meinte in diesem Kleinen wird deine Elsa weiterleben.
Mir kam es wie ein Verrat vor aber da schaut ich mir den Kleinen genauer an er schmiegte sich an mich schaute mich mit seinen großen braunen Augen an als ob er sagen wollte darf ich bleiben?
Ich glaubte zu spüren wie Elsa sagte nimm ihn er wird dir helfen also zog der Kleine ein,und ich habe es keine Minute bereut er hat die gleichen Angewohnheiten wie Elsa .
Werde Elsa nie und nimmer vergessen
 
Zurück
Oben