gelenk bei unserem hund zertrümmert!! HILFE

gerade eben, waren wir beim dritten tierarzt...eine sehr nette frau in puhlheim.
sie sah sich den hund und das bein an.
wir erklärten die vorgeschichte und den letzten bericht vom tierarzt zwecks op und so...
sie schlug beide hände über dem kopf zusammen und meinte, dass es eine frechheit wäre...so eine diagnose zu stellen.

jetzt ist es so, dass bei dem hund wahrscheinlich die bänder gerissen sind.....

die tierärztin arbeitet mit dem tierheim zusammen....und läßt die sache dann auch über den tierschutz laufen, was die sache wesentlich günstiger werden läßt...

zudem geben wir eben an, dass wir uns für den hund interessieren, nicht, dass er uns schon gehört.......(muß ja keiner wissen)...

jetzt werden die bilder noch zu einem anderen tierarzt geschickt, welcher mit der ärztin zusammenarbeitet...und läßt es da nochmal kontrollieren....

am mittwoch werden wir jetzt eine entgültige entscheidung hören..

ich bin mal gespannt...aber ich glaube (hoffe) das es nicht so böse aussieht...sie hatte uns hoffnung gegeben..



so auf diesem weg, möchte ich mich recht herzlich bedanken bei alllllllll den leuten bedanken, die mich auf ALLEN wegen unterstützt haben!!

D A N K E


eure earth :kiss3:
 
Werbung:
Liebe Earth :),

freu mich das zu lesen und ich drücke Euch die Daumen das alles fein läuft und dein Hund bald wieder herumhopsen kann wie früher:)

Liebe sei mit Euch

Grüße Ullili :rolleyes:
 
puh... ich habe schon die ganze Zeit immer wieder hier hinein gesehen,
aber nicht gewusst, was ich hätte schreiben können, oder raten können...
zumal viele liebe und hilfreiche Tipps bereits kamen!
Jetzt möchte ich aber mitteilen, dass ich auch ganz doll die Daumen drücke
und für Euch das Allerbeste hoffe...

Bis bald und alles Liebe Sabsy
 
heute hat er endlich von dieser freundlichen ärztin, eine spritze bekommen..und schmerzstillende tabletten.....

wir warten soooo sehr auf mittwoch, WAS endlich rauskommt..damit wir unseren fido bald wieder rumspringen sehen...


earth
 
@Hallo earth,

ich habe am Mittwoch Geburtstag und
das wünsche ich mir für Dich und den
lieben Fido, ich werde das nicht vergessen!

Weil ich sonst nur noch den Wunsch habe,
dass meine alte Katze Sissy (20J.)
ihren Brustkrebs gut meistert!

Alles Liebe Sabsy
 
fido...und ich drücken dir alle pfoten..öhm.....daumen .....und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel gesundheit für euch....


bussi earth
 
Liebe Earth,
gestern hat mir die Kollegin mit dem Tierarzt genau so was gesagt. Er hat auch empfohlen lieber eine oder zwei Meinungen mehr einzuholen. Wenn Du in der Klink gewesen bist, die meine Kollegin schon mal von innen sah, dann muss man sich über diesen überzogenen Preis eh nicht wundern, sie war damals wohl sehr entsetzt.
Der Doc meinte auch, dass Dein Hund niemals auch nur einen Tag auf einem Trümmerbruch rumspaziert wäre, er hätte sofort gehumpelt.
Ich wünsche euch alles Gute
Elke
 
hat NUUUUUUUUUUUUUUUUR ne weichteilschwellung im gelenk......gott sei dank

ich möchte mich hiermit bei allllllen bedanken, die mir geholfen haben in dieser doofen... zeit......

er läuft jetzt wieder auf vier beinen, werde den fuß aber nochmals einbinden, da er noch nicht belasten darf...

jetzt geht es ja hoffentlich bergauf...

also nochmal...


V IE L EN D AN K !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eure earth :danke: :danke: :danke: :danke: :kiss4:
 
Das ist schön liebe earth...

weiterhin alles gute für Deinen Liebling!

Natürlich auch für Dich!

Alles Liebe Sabsy
 
Werbung:
Zurück
Oben