Lungenkrebs (Von Bis)

Werbung:
Werbung:
Ich wollte mich eben anmelden, und mir fiel auf, dass zu den AGBs folgende Passage gehört:

5. Beendigung des Vertrags, Rückzahlung von im Voraus bezahlten Entgelten
5.1 Das Mitglied kann die Mitgliedschaft ohne Angabe von Gründen mit einer Frist von sieben (7) Werktagen zum Ablauf im Registrierungsprozess gebuchten Mindestnutzungszeitraum oder anschließendem Ablauf eines Verlängerungszeitraums kündigen. Die Kündigung kann mit dem auf der Website von jeder Seite aus erreichbarem Kontaktformular vorgenommen werden oder per Brief an Betreiber. Bei der Kündigung ist der Mitgliedsname und eine auf der Website registrierten E-Mail-Adresse des Nutzers anzugeben. Im Falle der Kündigung der Mitgliedschaft wird der Betreiber zum Zeitpunkt des gebuchten Zeitraumes den Zugang zu der Website sperren und alle Daten des Mitgliedes nach einer angemessenen Zeit löschen. Die Regelungen in Ziffer 5.1 lassen das Recht des Mitgliedes, aus wichtigem Grund zu kündigen, unberührt.

Heisst wohl so viel, dass die Nutzung Geld kostet??? :eek:
Ob das seriös ist...... ????

Da würde ich dann eher das KrebsKompass empfehlen, kostet nämlich nix!!

VG - Nana
 
Zurück
Oben