Rauchen!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Also ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin aber, seit ich vorigen Freitag im Fernsehen, einer Frau beim Sterben zu gesehen habe, die Lungenkrebs hatte, und die genau das bewirken wollte, damit das man Ihren Leidensweg beobachten kann, das man zu Rauchen auf hört BEVOR es zu spät ist, frage ich mich jedesmal wenn ich mir eine anrauche :

Muss die sein?

ABER ich schaffe es einfach nicht, damit auf zu hören.

Habt Ihr einen Rat?!

Lg
taimie
 
Werbung:
Das ist Kopfsache, willst du überhaupt mit ganzen Herzen aufhören oder nur weil du die Frau gesehen hast und jetzt Angst hast es könnte dir auch so ergehen?

Nicht: ich darf nicht mehr rauchen!

Sondern: Ich will gesund sein und rauchfrei>!
 
Hi Süße

Seit 5 Monaten stelle ich mir die Frage nicht mehr. Und es ist schon schlecht so etwas zu sehen, und weiter zu Rauchen. Die Macht der Gedanken!

Kann dir nur sagen, es lohnt sich Nichtraucher zuwerden!

lg Pia
 
Moin, also was bei mir geholfen hat war, es zu versuchen mit dem aufhören, wenn man es nicht versucht kann mans nicht schaffen :D
Dann sich den zugang zum rauche nso schwer wie möglich machen, aschenbecher weg, stummel vernichten (also wirklich unrauchbar machen, klo oder so) usw...
Und es ist nicht lange schlimm, wenn man unbedingt eine rauchen will sollte man sich schnell ablenken, diese schübe dauern nur ein paar minuten und werden schnell immer seltener (zumindest bei mir). Wenn man nicht dagegen ankommt nikotinfreie zigaretten von der apotheke rauchen, sau teuer und die befriedigung vom nikotin bleibt aus, die raucht man nicht lange :p
 
Werbung:
Zurück
Oben