Lungenkrebs-bitte um wunderheiler

hallo inuminata!

das tut mir echt leid,
ich kann mir vorstellen wie du/ihr euch fühlt.
aber denke an deinen stiefvater,
er muss nicht mehr leiden.
denk mal alles drum herum wars noch schön für ihn? :(


wichtig ist doch, dein stiefpapa leidet nicht mehr.
habs auch zu spät erkannt.....

lg Manuela
 
Werbung:
Hi Manuela,
hab eben die berichte von euch gelesen bin sehr geruehrt,da meine mum auch darmkrebs diagnostiziert bekommen hat vor 3 monaten und jetzt erhaelt sie chemo.Die chemo war schlimmer als die krankheit selbst.Ich hatte hier im tv eine sendung gesehen von amerikan.aerzten,die auch meinten,dass es nicht anginge dass die kur schlimmer ist als die krankheit selber,so riet ich meiner mum die dosis etwas runtersetzen zu lassen und dafuer eben ueber einen laengeren zeitraum.Der arzt liess sich schnell ueberreden,da er auch der meinung war.
Was ich ihr auch riet war sich als gesund zu sehen und seinen inneren doktor (gott)zu danken fuer die gesundheit die er ihr jeden tag gibt.
Da ich hier in californien lebe und nicht bei meiner mum sein kann,hat mich auch veranlasst,bestimmte buecher zu lesen.Und eines hat mich besoders beeindruckt,da ich weiss aus eigener erfahrung das" der geist heilt".
So schrieb ich meiner mum meterlange briefe,da das geschriebene eher haften bleibt als wenn man telefoniert.Jetzt ist sie selber so weit,dass sie weiss ,das sie etwas veraendern muss in ihren leben,damit sie wieder gesund wird.Falsche gedankenmuster,essgewohnheiten eben lieb gewoirdene gewohnheiten insgesammt zu ueberpruefen-bin ICH das wirklich,oder hab ich es nur uebernommen usw.
Kann das buch wirklich sehr empfehlen "DER GEIST HEILT"
Hab ihr auch einen sugilithanhaenger geschickt so wie ein armband aus amethist und serpentinen.Sie glaubt an diese steine und sie glaubt das sie wieder gesund wird - und das denke ich ist schon sehr viel.
Und ich glaube und weiss dass sie wieder gesund wird!!!
In 2 Jahren besucht sie mich hier wieder und ist voellig gesund!!!!
Mag vielleicht fuer manche ueberheblich aufgeblasen klingen,aber nur so funktioniert das ganze.Ich sehe sie jestzt schon hier zu der tuer reinkommen und so wird es auch passieren.

Liebe sonnige gruesse
 
Satyala schrieb:
Chemotherapie ist gut, aber Vitamine nach Dr. Rath sind besser. Alles Liebe, Satyala

...sorry, aber ich habe leider schon sehr oft erlebt, das Patienten diese Vitamine genommen haben und es ihnen nichts geholfen hat... ich finde eine gute Kombo an Therapie sollte schon da sein... schön wenn du gute Erfahrungen damit hast, aber bei meinen Patienten ist es schon oft daneben gegangen! Dafür habe ich schon viele andere Dinge in Richtung Energiearbeit erlebt und beobachtet die wirklich toll waren....

@Inuminata

Tut mir sehr leid, das das bei deinem Stiefvater so schnell gegangen ist. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft zu trauern und viel Sonne um in die Zukunft zu blicken! Er ist immer bei euch, vergesst das nicht!

Alles Liebe
Elisabetha
 
Physiologisch gesehen kann ein Tumor erst dann schwinden, wenn der Säure-Basen-Spiegel im Blut in Ordnung ist. Ich empfehle euch von ganzen Herzen, die Literatur über das Nahrungsergänzungsprogramm von SUNRIDER zu studieren. Calli-Tee ist unerläßlich! In tiefer Liebe, Satyala
 
Werbung:
Satyala schrieb:
Dies sollte auch nur eine Information sein. Ich möchte hier keinem Menschen zum leichtfertigen Absetzen der Chemotherapie geraten haben. Aus tiefstem Herzen, Satyala

Find ich gut! Ich musste nur dazu was sagen, weil ich schon viel Schwindel und Betrügerein in diesem Bereich erlebt habe...

Liebste Grüsse
Elisabetha
 
Zurück
Oben