Lügenpresse pur

Werbung:
Ich finde das hier auch geschmacklos:
https://goo.gl/images/kZWSoh
Ich mag das auch nicht, aber wenn ich es richtig weiß, ist in Köthen auch ein Aufmarsch geplant, bei dem die AfD den Tod des jungen Mannes politisch zu nutzen versucht - vermutlich mit Hilfe der Rechtsextremisten.

Ich hoffe, dass sich die Mehrheit der Menschen in Köthen nicht instrumentalisieren lässt.
 
Ich mag das auch nicht, aber wenn ich es richtig weiß, ist in Köthen auch ein Aufmarsch geplant, bei dem die AfD den Tod des jungen Mannes politisch zu nutzen versucht - vermutlich mit Hilfe der Rechtsextremisten.

Ich hoffe, dass sich die Mehrheit der Menschen in Köthen nicht instrumentalisieren lässt.
Und dieser Aufmarsch wird wiederum instrumentalisiert werden von anderen Leuten, die damit ihre eigenen Bestrebungen forcieren.
Es werden wieder massenweise Rechte angekarrt werden, es werden V-Leute den Hitlergruß zeigen, damit auch klar ist, wer da marschiert und laut Spiegel nach der Macht greift (Machtergreifung...erinnert doch an was..) und die Bürger werden weiter gespalten werden in verschiedene Lager.

Teile und herrsche, teile und herrsche....
 
und wer dumm genug ist alles stumm geschehen zu lassen, ist ebenso mitverantwortlich was um einen herum so abläuft...


darkhorizon,

ich habe wahrscheinlich mehr und früher gegen nazis demonstriert, als du es vorstellen kannst...in meinem alter (und mit meiner gehbehinderung) geht man nicht mehr zu demonstrationen sondern schreibt gegen neonazis ... das ist der lauf der dinge!

liebe grüße vom shimon
 
Vielleicht sollte man den besorgten Bürger endlich mal ernst nehmen. Leider machen Politik und Presse genau das Gegenteil, sie kommen mit fadenscheinigen Statistiken, die den Menschen lediglich eine gefühlte Bedrohung unterstellen. Komisch nur, dass wöchentlich irgendwo in Europa jemand abgestochen wird und unsere Gefängnisse bereits jetzt überfüllt sind.
Ich halte die Besorgnis für sehr gerechtfertigt und mag garnicht daran denken, wie das Land und Europa in 20 Jahren aussehen wird.


das köntest du besser an frau merkel schreiben als hier pöosten. die bundesregierung nimmt die probleme nicht war - und streitet lediglich über die "flüchtlingsproblematik!

shimon
 
weißt du was mich fasziniert an den demos...es waren etliche kamerateams vor ort und keiner hat eine hetzjagt aufgenommen..aber es wurde sofort groß darüber berichtet..irgendwie verstehe ich es nicht so recht...


da irrst du dich gewaltig... hetzjagd wurde mehrfac h dokumentiert. dcu musst besser hinschauen:D

shimon
 
....Während der ersten zehn Minuten wird die These aufgestellt, "die Medien" hätten erfolgreich versucht den Menschen einzureden, alle Chemnitzer bzw. alle Sachsen seinen Nazis. Das ist natürlich gleich in mehrfacher Hinsicht völliger Unsinn. Niemand hat je so etwas gesagt, auch in den als Beispiel angeführten Nachrichtenschnippseln wird nichts derartiges auch nur im Ansatz behauptet.

Diese Schlagzeile in der Berliner Zeitung vom 28.08.18
"Reportage aus Chemnitz: Neonazis haben die Stadt übernommen"
kann sehr wohl suggerieren, dass Chemnitz eine Nazistadt sei.
Viel belassen es ja dabei, nur die Schlagzeilen zu lesen, um sich dann daraus ein Bild zu machen.
T
 
Was ist an Pegida jetzt so schlimm? Nicht jeder Pegida-Protestler ist ein Nazi. Aber natürlich mischen sich auch Nazis unter die Pegida-Demos. Sollen deshalb Menschen nicht mehr auf die Straße gehen, nur weil sich irgendwelche anderen Subjekte anschließen könnten?
Was soll die bürgerliche friedlich protestierende Mitte denn machen, wenn sich Pegida und Nazis dazu gesellen? Sollten sie die wegschubsen oder abknallen oder was?

gabilein,

du tust mir wirklich leid, wenn du nicht einmal relisieren kannst was die pegida macht: nähmlich nur gegen asylanten hetzen!

shimon
 
Werbung:
Diese Schlagzeile in der Berliner Zeitung vom 28.08.18
"Reportage aus Chemnitz: Neonazis haben die Stadt übernommen"
kann sehr wohl suggerieren, dass Chemnitz eine Nazistadt sei.
Viel belassen es ja dabei, nur die Schlagzeilen zu lesen, um sich dann daraus ein Bild zu machen.
T


niemand hat gesagt, dass chemitz eine nazistadt sei..die meisten neonazis im chemnitz kamen nicht aus chemnitz sondern von überall...das ist die lehre aus chemnitz wie gut nazi-netzwerke funktionieren!

shimon
 
Zurück
Oben