Lügenpresse pur

McCoy setzt die "besorgten Bürger" in Anführungszeichen, weil er denkt, dass es DEN besorgten Bürger nicht gibt,
Vielleicht sollte man den besorgten Bürger endlich mal ernst nehmen. Leider machen Politik und Presse genau das Gegenteil, sie kommen mit fadenscheinigen Statistiken, die den Menschen lediglich eine gefühlte Bedrohung unterstellen. Komisch nur, dass wöchentlich irgendwo in Europa jemand abgestochen wird und unsere Gefängnisse bereits jetzt überfüllt sind.
Ich halte die Besorgnis für sehr gerechtfertigt und mag garnicht daran denken, wie das Land und Europa in 20 Jahren aussehen wird.
 
Werbung:
und eine einzige (verachtenswerte) Jagdszene in Dauerschleife gezeigt.

und nicht mal darüber weiß man wirklich bescheid..sind die demonstranten provoziert worden oder nicht..warum sind sie überhaupt auf sie zugegangen?...und nach jagtszene sah es für mich nicht wirklich aus..falls wir das selbe video meinen, ein anderes kenn ich nicht...
 
und nicht mal darüber weiß man wirklich bescheid..sind die demonstranten provoziert worden oder nicht..warum sind sie überhaupt auf sie zugegangen?...und nach jagtszene sah es für mich nicht wirklich aus..falls wir das selbe video meinen, ein anderes kenn ich nicht...
Ja, ich denke wir sprechen vom gleichen Handyvideo, dass ständig im TV gezeigt wird. Meine Spekulation ist, daß die Flüchtlinge die Chaoten mit dem Handy gefilmt haben und diese daraufhin offenbar ausgetickt sind.
Dazu passt auch, dass der eine Asylbewerber sein kaputtes Handy in die Kamera hielt.
Ich finde das Verhalten der Nazis unsäglich - gleichzeitig finde ich aber auch die Interpretation der Medien sehr übertrieben. Da wird von Hetzjagd, Progromstimmung u.s.w.gesprochen.
Wahrscheinlicher ist, dass die Rechtsradikalen sich nicht filmen lassen wollten.
 
Die Kanzlerin hat Zusammenrottungen gesehen, die lt DDR Gesetze streng verboten sind, und sie hat Hetzjagden gesehen.
Die Kanzlerin war zwar nicht dort, aber die Kanzlerin muß auch nicht am Ort des Geschehens sein um etwas zu sehen, denn sie
schöpft die Bilder aus ihrer Ideologie, wie es eben alle Ideologen tun.
 
Die Kanzlerin hat Zusammenrottungen gesehen, die lt DDR Gesetze streng verboten sind, und sie hat Hetzjagden gesehen.
Die Kanzlerin war zwar nicht dort, aber die Kanzlerin muß auch nicht am Ort des Geschehens sein um etwas zu sehen, denn sie
schöpft die Bilder aus ihrer Ideologie, wie es eben alle Ideologen tun.
Vielleicht hat sie auch ne Glaskugel.....
smiley_emoticons_glaskugel2.gif
 
Ja, ich denke wir sprechen vom gleichen Handyvideo, dass ständig im TV gezeigt wird. Meine Spekulation ist, daß die Flüchtlinge die Chaoten mit dem Handy gefilmt haben und diese daraufhin offenbar ausgetickt sind.
Dazu passt auch, dass der eine Asylbewerber sein kaputtes Handy in die Kamera hielt.
Ich finde das Verhalten der Nazis unsäglich - gleichzeitig finde ich aber auch die Interpretation der Medien sehr übertrieben. Da wird von Hetzjagd, Progromstimmung u.s.w.gesprochen.
Wahrscheinlicher ist, dass die Rechtsradikalen sich nicht filmen lassen wollten.

weißt du was mich fasziniert an den demos...es waren etliche kamerateams vor ort und keiner hat eine hetzjagt aufgenommen..aber es wurde sofort groß darüber berichtet..irgendwie verstehe ich es nicht so recht...
 
weißt du was mich fasziniert an den demos...es waren etliche kamerateams vor ort und keiner hat eine hetzjagt aufgenommen..aber es wurde sofort groß darüber berichtet..irgenwie verstehe ich es nicht so recht...
Nun, die Reporter haben zu diesem Zeitpunkt noch nicht gewusst, dass die Kanzlerin Hetzjagden gesehen hat.
Hätten sie das rechtzeitig erfahren, dann hätten sie die Hetzjagden selbstverständlich aufgenommen.
 
na, ich weiß nicht wer hier die wirkichen vt-ler sind mister Crowley...diejenigen die nur glauben was sie sehen, oder diejenigen die glauben was zu sehen was man aber garnicht sehen kann..:sneaky:
Und wer spricht hier un die Wahrheit?

Ich vermag das nicht zu sagen, aber möglicherweise wissen hier einige mehr.
Davon abgesehen ist Wahrheit subjektiv. Man wird glauben, was einem gerade näher liegt und logischer klingt. Ob das nun aber die einzig "wahre" Wahrheit ist, mag ich anzweifeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben