Steht DE kurz vor einem Kollaps?

Werbung:
Als ich heute wieder Verwandte besuchte, hatte ich (natürlich wieder von KOPP Online) über sie aufgeschnappt, dass Flüchtlinge nun von uns Bürgern bei uns in unseren Mietwohnungen und Häusern aufgenommen werden sollen??

Ich bin strikt gegen Fremdenfeindlichkeit, aber das ginge mir zu weit.
 
Als ich heute wieder Verwandte besuchte, hatte ich (natürlich wieder von KOPP Online) über sie aufgeschnappt, dass Flüchtlinge nun von uns Bürgern bei uns in unseren Mietwohnungen und Häusern aufgenommen werden sollen??

Ich bin strikt gegen Fremdenfeindlichkeit, aber das ginge mir zu weit.

Ich denke es geht da eher um die Zwangsenteignung leerstehenden Wohnraums.

http://www.democraticpost.de/raum-f...ter-droht-mit-enteignung-von-wohnungen-31506/
 
ass Flüchtlinge nun von uns Bürgern bei uns in unseren Mietwohnungen und Häusern aufgenommen werden sollen
Das war in der Tat mal so: anhand der Wohnraumgröße wurden Flüchtlinge zugewiesen. Und diese wurden gemeinhin gut aufgenommen. Es wurde eben geteilt so gut es ging. Im nachhinein. Auch so ist's mal gewesen. Jaja.
 
Als ich heute wieder Verwandte besuchte, hatte ich (natürlich wieder von KOPP Online) über sie aufgeschnappt, dass Flüchtlinge nun von uns Bürgern bei uns in unseren Mietwohnungen und Häusern aufgenommen werden sollen??

Ich bin strikt gegen Fremdenfeindlichkeit, aber das ginge mir zu weit.



wenn du "KOPP_onlinee" liest bist du selber schuld...

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben