Lügenpresse pur

Werbung:
So wie ich die Hayali kenne, war dasjenige, was wir im ZDF geboten bekamen, das einzige Ziel ihrer "empathischen" Kontaktaufnahme mit der "Straße".:cautious:

Es ist sehr zu hoffen, dass der Mann das ZDF für diese üble Verleumdung zur Rechenschaft zieht!
 
Es ist sehr zu hoffen, dass der Mann das ZDF für diese üble Verleumdung zur Rechenschaft zieht!
Das juckt die herzlich wenig, davon würde eh kein Mensch erfahren.
Der Mann wird dann vielleicht beim nächsten mal AfD wählen, weil die seinen Frust über die Lügenpresse aufgreift und benutzt.
Und dann haben sie doch wieder Recht behalten: Sind alles verkappte Rechte da in Sachsen.
 
Das juckt die herzlich wenig, davon würde eh kein Mensch erfahren.
Der Mann wird dann vielleicht beim nächsten mal AfD wählen, weil die seinen Frust über die Lügenpresse aufgreift und benutzt.
Und dann haben sie doch wieder Recht behalten: Sind alles verkappte Rechte da in Sachsen.
Dass sich das so entwickelt, ist freilich zu befürchten... - vielleicht aber bekommt der Mann rechtskräftige Unterstützung dabei...
 
Wenn ein Bundespräsident, für Bands wirbt, die unter anderem gröhlen, Deutschland verrecke, oder schiebt den Bullen das Messer in die Fresse und soweiter... frage ich mich schon, wo diese geistige Verblödung uns noch hinführt.
 
Werbung:
frage ich mich schon, wo diese geistige Verblödung uns noch hinführt.
Je blöder wir werden, umso weniger merken wir noch.
Ist doch wundervoll!





Nicht.

Orson Welles
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

~p.gif
 
Zurück
Oben