Lügenpresse pur

Werbung:
weisst du david,

ich habe beides genossen.... aber hier geht es um extrem rechts und neonazis, muss ich gerade dir erkären warum ich das wirklich nicht brauche???
Von was genau redest du gerade ?
Meinst du mit hier das Thread-Thema, Deutschland, die Bild-Zeitung oder meinst du "mir geht es... "?

Politik ist eine riesen Show, um zu spalten und die Interessen kleiner, einflussreichen Gruppen "heimlich" durchzusetzen.
Dafür wird die Presse benutzt.

Lobbyismus.

Und was du brauchst oder nicht ist doch eher deine Privatsache, oder nicht ?
 
Von was genau redest du gerade ?
Meinst du mit hier das Thread-Thema, Deutschland, die Bild-Zeitung oder meinst du "mir geht es... "?

Politik ist eine riesen Show, um zu spalten und die Interessen kleiner, einflussreichen Gruppen "heimlich" durchzusetzen.
Dafür wird die Presse benutzt.

Lobbyismus.

Und was du brauchst oder nicht ist doch eher deine Privatsache, oder nicht ?


Ich meine: hier im Trade geht es schon Lange nicht mehr "nur" um "die Lügernpresse... wenn du das noch nicht kappiert hast, dann bist du echt dümmer als ich angenommen habe...Die AfD bedint nicht die Lügenpresse, sie aggieren im Internet, und was bei Facebook läuft das kannst du selber im Internet anschauen...

Es gibt natürlich eine Menge Zeitungen die lügen - es gibt aber auch seriöse Zeitungen.

Und was ich gemeint habe: ich (wie vieleicht du auch?) ich brauche keine Hetze! Hoffe du brauchst es auch nicht. Heute ist derallergrößte Hetzer: die AfD! Sie produzieren massenhaft "Fake"- News, und sie verbreiten es im Internet....(Über die Folgen habe ich geschrieben...:D)

Wir alle sind abhängig davon was die Politiker tun unmd auch davon was sie unterlassen. Deswegen reicht es mir nicht wenn du süffisant festelst: "Die Politik ist eine Risenshow.." Und ich will nicht "ausprobieren" ob sich "1938" wiederholt oder nicht? Ich fühle mich verantwortlich, dass es nie wieder passiert! Egal ob dann "bloss" die Moscheen oder auch die Synagogen mitberenn sollten...

Shimon
 
Es gibt natürlich eine Menge Zeitungen die lügen - es gibt aber auch seriöse Zeitungen.
Nein. " wenn du das noch nicht kappiert hast, dann bist du echt dümmer als ich angenommen habe..."
Und was ich gemeint habe: ich (wie vieleicht du auch?) ich brauche keine Hetze!
Du bist der einzige Hetzer im ganzen Forum.

Heute ist derallergrößte Hetzer: die AfD!
Ja, das stimmt. Dass müssen sie tun. Sie werden benutzt um zu spalten und Angst zu machen.

Sie produzieren massenhaft "Fake"- News, und sie verbreiten es im Internet....
So wie du.

Wir alle sind abhängig davon was die Politiker tun unmd auch davon was sie unterlassen. Deswegen reicht es mir nicht wenn du süffisant festelst: "Die Politik ist eine Risenshow.." Und ich will nicht "ausprobieren" ob sich "1938" wiederholt oder nicht? Ich fühle mich verantwortlich, dass es nie wieder passiert! Egal ob dann "bloss" die Moscheen oder auch die Synagogen mitberenn sollten...
Ich verstehe die Angst.
Sie ist aber unbegründet.
Wir haben viel zu wenig junge, arbeitslose und unzufriedene Männer, um uns wirklich Sorgen machen zu müssen.
 
Fast jeder dritte Deutsche hat Vorbehalte gegenüber Ausländern
Auszug aus dem Artikel
Rassistische Einstellungen werden zunehmend salonfähig. Laut einer Studie der Universität Leipzig vertritt inzwischen fast jeder dritte Bürger solche Positionen, im Osten sogar fast jeder zweite.

Frankreich
Fast 70 Prozent mehr antisemitische Übergriffe
Auszug aus dem Artikel
Der jüdische Dachverband nennt die Zahlen „keine Überraschung“. Antisemitismus sei tief in Frankreich verankert – auch 80 Jahre nach der Reichsprogromnacht in Deutschland.
 
Nein. " wenn du das noch nicht kappiert hast, dann bist du echt dümmer als ich angenommen habe..."

Du bist der einzige Hetzer im ganzen Forum.


Ja, das stimmt. Dass müssen sie tun. Sie werden benutzt um zu spalten und Angst zu machen.


So wie du.


Ich verstehe die Angst.
Sie ist aber unbegründet.
Wir haben viel zu wenig junge, arbeitslose und unzufriedene Männer, um uns wirklich Sorgen machen zu müssen.



Merk es dir und merke es gut: keienr Angst ist unbegrüdet...und höre einfach auf deine wirklikch dumme Sprüche zu wiederholen... du verstehst höchstens :"Bahnhof". Und ich bin nicht neugierig auf "dumme Sprüche" ("Du bist der einzige Hetzer im Forum") von dir.

Ich überlege, ich recherchiere über die AfD weil es mir wichtig ist aufzuzeigen welche Gefahren aus der Partei ausgehen. Dir gefählt, möglicherweise, die Hetze der AfD - mir gefält es nicht... Und du bist ausserstande Tendenzen zu erkennen, das ist dein gutes Recht...aber ab jetzt bist du auf meine Ignoliste!

Shimon
 
Werbung:
Merk es dir und merke es gut: keienr Angst ist unbegrüdet
Fast jede Angst ist unbegründet.
und höre einfach auf deine wirklikch dumme Sprüche zu wiederholen
Ich ahme dich nur nach.
Ich überlege, ich recherchiere über die AfD weil es mir wichtig ist aufzuzeigen welche Gefahren aus der Partei ausgehen.
Soll ich dir noch mal zitieren, dass du das nicht seriös machst, und "Fake-News" verbreitest ?

Dir gefählt, möglicherweise, die Hetze der AfD
Das zeigt mir, dass du meine Beiträge nicht liest oder nicht verstanden hast.
Nicht im Geringsten.

Ja, "sie" hetzt.
Und du gegen sie.
Ergebnis: Spaltung. Emotionalisierung. Radikalisierung
Bravo !

Würdest du seriös vorgehen, könntest du deine Widersacher hier erreichen.
 
Zurück
Oben