Lügenpresse pur

Joey, ich schreibe hier von meiner Meinung und erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Mir gefällt längst nicht alles, was aus der CSU kommt. Aber in der (meiner) Abwägung und im Vergleich mit anderen Parteien gefällt mir die Politik in Bayern mit Abstand am besten.
Und überhaupt, in der heutigen Parteienlandschaft gibt es keine absoluten Mehrheiten mehr. Sämtliche anderen Parteien würden Luftsprünge machen, wenn sie auf 35% kämen.
Was heisst überhaupt "Sankt Horst die Treue gehalten?"
Es war eine Bayernwahl und in erster Linie haben die Wähler offenbar die bayrische Politik abgestraft und nicht explizit Seehofer - auch wenn es vielen gut passt, das so hinzustellen, als wäre Seehofer an dem CSU-Debakel schuld. Ich erinnere nur an Söders albernen "Kreuz-Erlass" oder an seine Weltraumpläne "Bavaria One", als gäbe es keine wichtigeren Probleme.


Bavaria-One-Soeders-Weltraumplaene-sorgen-fuer-Spott-im-Netz_big_teaser_article.jpg


warum lesbst du dann nicht in bayern?

shimon
 
Werbung:
Liebe Jea-international,

du siehst einiges sehr richtig, allerdinngs du klammerst auch vieles aus. Afrika wurde und wird noch immer ausgebeutet, also von uns mißbracht. Allerdings braucht Afrika unsere Investitionen, ohne Kapital läft nichts...Nur, es müsste ganz Anders verlaufen. Nur ein Bruchteil der Gelder wird so eingesetzt, dass es sinnvolles bewirkt. Der Grossteil versickert auf nie mehr wiedersehen. Daran sind sowohl die Europäer wie auch afrikanische Politiker schuld. Es muss uns bewusst sein, dass viele sinnvolle Projekte laufen, und diese müssen von uns unterestützt werden. Ich spende hin und wieder kleine Beiträge, wenn es mir möglich ist. Ich schaue aber wem ich spende, das ist die Hilfe die jeder und jede von uns leisten kann. Es wirklt auch Wunder.

Es muss uns bewusst sein, dass die Flucht deswegen gibt, weil wir vieles in Afrika zerstört haben, entweder durch Waffenexporte oder durch Klimawandel. Merkwürdiger Weise trifft der Klimawanedl Afrika wesentlich stärker als uns in Europa. Allerdings niemand weiss es genau ob das immer so bleiben wird?

Es werden nicht Alle in ihre Heimat zurückkehren, vor Allem nicht, wenn sie sich gut integriert haben. Und dazau (hier bleiben!) hat jede Mensch das Recht.

Shimon

Die Schuldfrage ist leider eine ganz Gemeine im Junkismus, lieber Freund.
Adolf hat z.B. den größten Schaden im Leben der Deutschen angestellt. Warum? Sie müssen sich heute noch für ihn verantworten.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, was das bedeutet. Mein eigener Vater war nicht unbedingt ein guter Mensch. Obwohl er mehr Schaden in meinem Leben angerichtet hat, hat man mich ständig mit ihm in ein Topf geworfen, was mir auf den Nerv ging.
Auf dieser Welt werden wir ungefragt alleine geboren und leiden und sterben auch alleine. Doch zwischendurch sollen wir auch noch die Last der Welt mittragen.

Ich frag mich eh, warum die Menschen auf dieser Welt ungefragt Kinder in die Welt setzen?
Vielleicht, damit die Zahl der Lastenesel mehr werden?
 
Die Schuldfrage ist leider eine ganz Gemeine im Junkismus, lieber Freund.
Adolf hat z.B. den größten Schaden im Leben der Deutschen angestellt. Warum? Sie müssen sich heute noch für ihn verantworten.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, was das bedeutet. Mein eigener Vater war nicht unbedingt ein guter Mensch. Obwohl er mehr Schaden in meinem Leben angerichtet hat, hat man mich ständig mit ihm in ein Topf geworfen, was mir auf den Nerv ging.
Auf dieser Welt werden wir ungefragt alleine geboren und leiden und sterben auch alleine. Doch zwischendurch sollen wir auch noch die Last der Welt mittragen.

Bis man erkennt, dass das eine Falle ist, dann hört es auf.
 
Ich habe während meines Austauschjahres einen Mitschüler jüdischen Glaubens gefragt, ob er mich hasse.
Er antwortete, dass er die Täter hasse, nicht aber mich, die ich 2 Generationen später geboren sei.

Ich habe durchaus noch diese Gefühle in mir, allerdings sehe ich die Verantwortung inzwischen eher darin, Augen und Ohren offen zu halten und daran zu erinnern, wozu Menschen fähig sind.
 
Die Schuldfrage ist leider eine ganz Gemeine im Junkismus, lieber Freund.
Adolf hat z.B. den größten Schaden im Leben der Deutschen angestellt. Warum? Sie müssen sich heute noch für ihn verantworten.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, was das bedeutet. Mein eigener Vater war nicht unbedingt ein guter Mensch. Obwohl er mehr Schaden in meinem Leben angerichtet hat, hat man mich ständig mit ihm in ein Topf geworfen, was mir auf den Nerv ging.
Auf dieser Welt werden wir ungefragt alleine geboren und leiden und sterben auch alleine. Doch zwischendurch sollen wir auch noch die Last der Welt mittragen.

Ich frag mich eh, warum die Menschen auf dieser Welt ungefragt Kinder in die Welt setzen?
Vielleicht, damit die Zahl der Lastenesel mehr werden?


1. Was ist "Junkismus"?
2. willst du mit mir, einen Shoah-Überlebenden, eine Debatte über die Verantwortung der Deutschen anfangen? Willst du das wirklich??? Dann müsstest du einiges von mir anhören...dazu gibt es eine Menge zu sagen!
3. Das hier ist ein Esotedrikforum...Aus der Sicht der Esoterik und der karma-Lehre (und ich sehe es auch so!) will jeder Wesen, der geboren wird, selber geboren werden.....

... Was also wilst du mit deine "Schein-Argumentaion" weiss machen???

Shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben