lotto gewinn

Wenn ich im Lotto gewinnen würde dann würde ich meine Verwandten aus Brasilien (auf Besuch) zu uns nach Österreich holen. Das war immer ein grosser Wunsch von meiner Oma aber leider ging er nicht in Erfüllung.

Ja und mit meinen Freunden würde ich nach Amerika fliegen und dort so richtig feiern. Ich glaube nach dieser Feier müsste ich dann eh schon schauen ob noch was übrig ist :ironie:
Alleine würde man glaube ich mit so viel Geld nicht glücklich werden

Mein Bruder hat auch mal im Casino auf den Bermudas 10.000 Dollar gewonnen. Fand ich damals echt super! Er hat damit nämlich seine Schulden bezahlt die er noch bei mir hatte. :banane:

Mein Häuschen renovieren...
:roll: Ja liebe Selma das kleine Hexenhäuschen renovieren- gute Idee. :witch: :D

Lg
:katze3:
 
Werbung:
Ja Kätzchen! Das würde ich... :schaukel:
Man - äh Frau darf ja träumen... :sleep2:
Wie gesagt, ich glaube ja leider zu wissen, dass kein Lottogewinn in Aussicht ist. Hm - also bleibts noch längere Zeit so wie es ist. Passt auch.
Tschüssi und a guats Nächtle
Selma
 
Werbung:
Hm - also bleibts noch längere Zeit so wie es ist. Passt auch
Passt eh. Ich finde das Haus ist eigentlich voi liab! Nur bei uns in der Arbeit sagt halt jeder Hexenhäuschen dazu. ;)
Aber es hat auch jeder gesagt das es total schön eingerichtet ist.
Im Gegensatz zu mir hast du wenigstens ein Haus :cry2:
Ich zahle wie eine Wahnsinnige und mir gehört nix. :bwaah:
Ahja dann sollte ich mir wohl falls ich jemals etwas gewinnen sollte ein Häuschen kaufen.

Gute Nacht
Kätzchen
 
Zurück
Oben