lotto gewinn

Schwarze Witwe

Aktives Mitglied
Registriert
7. September 2005
Beiträge
778
Ort
darmstadt
was wäre wenn....
wer von euch spielt lotto,hat vieleicht auch schon gewonnen...
immer die selben zahlen?? oder immer nach lusst und laune??
und was würdet ihr machen wenn das große los zuschlägt!!??

:schaukel:
 
Werbung:
ich nicht weil ich eh nichts gewinne, bringe nicht mal nen dreier zusammen um den Einsatz wieder rein zu bekommen :angry2: , da geb ich das Geld lieber so aus, futsch ist futsch.

Wenn ich nen 6er hätte würde ich in die Schweiz auswandern, aber das wird wohl nicht passieren, weil ich ja nicht spiele :angry2:
 
jakordia schrieb:
was wäre wenn....
wer von euch spielt lotto,hat vieleicht auch schon gewonnen...
immer die selben zahlen?? oder immer nach lusst und laune??
und was würdet ihr machen wenn das große los zuschlägt!!??

:schaukel:
Spiele sehr selten, 2-3 mal den Einsatz zurückbekommen, einmal vor Jahren 300 DM.
Spiele die Zahlen, die mir beim Ausfüllen gerade einfallen.
Sollte ich einmal richtig absahnen, würde ich mir eine einsame Insel kaufen irgendwo in Polynesien und für den rest meines Lebens den Robinson spielen. :)
Ohne Freitag. :D
 
ich spiele nur ganz selten mit...wenn man mal grad das geld dafür hat :D

was ich tun würde mit dem geld?
da ich eh nicht im luxus leben will... nicht zum reichen bonzenschwein mutieren will..
würde ich das ganze geld nehmen um irgendwelche orginasationen aufzubauen usw.
..finde ich besser als zu spenden..da man da nie wirklich weiß, was die mit dem geld anstellen.. :rolleyes:

und ein bisschen geld davon würde ich so für mich anlegen...das ich auch weiterhin noch
regelmäßig essen, trinken und ein dach über den kopf habe..
..da ich sowieso arbeitslos bin und es für mich schlecht mit arbeit aussieht ;)
 
@Joelei,
nicht zum reichen bonzenschwein mutieren

Man mutiert nicht ,man ist es.

Das arme Schwein welches du nach deiner Aussage zu sein scheinst ist dir ebenfalls angeboren und nicht durch eine Mutation erworben.

†Alyson†
 
Wenn ich spielen würde würde ich heftig viel Geld gewinnen, deshalb spiele ich lieber nicht, denn das Geld das ich dann hätte würde einem anderen fehlen, kann ein anderer nicht haben - deshalb ist Eigentum Diebstahl - also lieber ein guter Mensch bleiben
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Zurück
Oben