lotto gewinn

@Joelei,
geld verändert menschen...

Nur wenn sie vorher keines hatten und zu welchem gekommen sind.

Genauso verändert aber auch "kein" Geld Menschen.

Schlußfolgernd können wir sagen das sich die Charaktere dahin verändern was sie erlebt haben und daran hat nicht die Anzahl des Geldes schuld sondern einfach nur das Leben selbst.

†Alyson†

@wildlifesara,
weine nicht.Das letzte Hemd hat keine Taschen.

†Alyson†
 
Werbung:
Eigendlich eine gute Frage, was würde ich tun?

Wahrscheinlich nichts.
Einfach weitermachen wie bisher. Weiter arbeiten gehen, weiter mein Bierchen im Kreise meiner Freunde trinken und so tun als sei nichts geschehen.

Es gibt wesentlich wichtigeres als Geld. (Aber´ich gebe zu das es ein wenig beruhigt)

Wollen wir doch mal ehrlich sein, was brauchen wir? Ein Dach über dem Kopf, was zu Essen und (das wichtigste) Freunde.

Liebe Grüße
Galahad
 
Alyson schrieb:
@Joelei,
geld verändert menschen...

Nur wenn sie vorher keines hatten und zu welchem gekommen sind.

Genauso verändert aber auch "kein" Geld Menschen.
jepp ich weiß...
guter film, als bsb, dazu ist "das leben stinkt" :D
Schlußfolgernd können wir sagen das sich die Charaktere dahin verändern was sie erlebt haben und daran hat nicht die Anzahl des Geldes schuld sondern einfach nur das Leben selbst.
in gewisser weise hast du recht... aber durch die anzahl des geldes, kann sich sehr schnell von jemanden die einstellung ändern...
darauf wollte ich nur hinaus...
 
@wildlifesara,
nein,ich meine keine Offenbahrungseid (was auch das ist)
Ich meine das letzte Hemd welches du trägst wenn du tod im Sarg liegst.
Schon die Pharaoe mußten einsehen das sie nichts mit nehmen konnten.

@joelei,
aber durch die anzahl des geldes, kann sich sehr schnell von jemanden die einstellung ändern...

Wie ich sagte,der Charakter des einzelnen.
Schön das wir einer Meinung sind.

HerrHundi,
Alyson, kaufst Du mir eine einsame Insel?

Da mußt du warten bis ich erbe..,:banane:

†Alyson†
 
Werbung:
@wildlifesara,
nein,ich meine keine Offenbahrungseid (was auch das ist)
Ich meine das letzte Hemd welches du trägst wenn du tod im Sarg liegst.
Schon die Pharaoe mußten einsehen das sie nichts mit nehmen konnten.

Da wurde ich ja bereits aufgeklärt aber wie gesagt da müßt ihr noch warten*lach* so schnell geb ich nicht den Löffel ab :banane:

Offenbarungseid ist wenn man Schulden hat bis zum Hals und man einem nichts mehr weg nehmen kann.

Wenn du erbst zahlst du mir dann auch mein Haus noch gar ab???? Wollte nicht betteln, aber scheint im Moment Mode zu sein. :maus:
 
Zurück
Oben