Loslassen-Ritual??

ja. dieses ist ein prozess. als erstes stehst du im zentrum, als magierin, und tust, was du willst.
das ist u.a. auch rückwirkend, was heisst,
dass du immer das, was du willst/wolltest, getan hast. die verantwortung ist also bei dir. In der Beziehung konnte ich nicht tun was ich wollte, ich wurde manipuliert und immer eingeschränkt und eingeengt ich musste mich fast immer an ihn richten
dementsprechend bist du fähig, die vier elemente, die dich umkreisen, zu beseelen, was heisst,
dass du u.a. deine persönlichkeit im ganzen wahrnimmst.
im ganzen heisst auch, dass du die persönlichkeitsanteile, die du in deinem freund erkannt hast,
in der eigenen persönlichkeit erkennst und siehst, heißt das dass ich erkennen muss, dass ich ihm vielleicht dazu Anlass gegeben habe?
dass all das werkzeuge sind, die dir zur verfügung stehen.
loslassen geschieht also durch vereinen, annehmen ja das weiß ich dass ich es annehmen "muss" weil ich es nicht ändern kann ;
denn das, was du loslassen möchtest, ist kampf (mit dir selbst).




eins der üblichen vorgehensmuster in unserer kultur. nachvollziehbar.

ja. dieses ist ein prozess. als erstes stehst du im zentrum, als magierin, und tust, was du willst.
das ist u.a. auch rückwirkend, was heisst,
dass du immer das, was du willst/wolltest, getan hast. die verantwortung ist also bei dir.
dementsprechend bist du fähig, die vier elemente, die dich umkreisen, zu beseelen, was heisst,
dass du u.a. deine persönlichkeit im ganzen wahrnimmst.
im ganzen heisst auch, dass du die persönlichkeitsanteile, die du in deinem freund erkannt hast,
in der eigenen persönlichkeit erkennst und siehst,
dass all das werkzeuge sind, die dir zur verfügung stehen.
loslassen geschieht also durch vereinen, annehmen;
denn das, was du loslassen möchtest, ist kampf (mit dir selbst).
 
Werbung:
eins der üblichen vorgehensmuster in unserer kultur. nachvollziehbar.

ja. dieses ist ein prozess. als erstes stehst du im zentrum, als magierin, und tust, was du willst.
das ist u.a. auch rückwirkend, was heisst,
dass du immer das, was du willst/wolltest, getan hast. die verantwortung ist also bei dir.
dementsprechend bist du fähig, die vier elemente, die dich umkreisen, zu beseelen, was heisst,
dass du u.a. deine persönlichkeit im ganzen wahrnimmst.
im ganzen heisst auch, dass du die persönlichkeitsanteile, die du in deinem freund erkannt hast,
in der eigenen persönlichkeit erkennst und siehst,
dass all das werkzeuge sind, die dir zur verfügung stehen.
loslassen geschieht also durch vereinen, annehmen;
denn das, was du loslassen möchtest, ist kampf (mit dir selbst).

Sehr schön beschrieben.
 
So betrachtet hätte ich mich vorher schon lösen können ja... aber in dem Moment hat man die rosarote Brille auf und will das alles nicht sehen, sondern alles richtig machen :-(
naja wie gesagt selbst Schuld...

Nein... es gibt keinen falschen Weg, ich habs mir ja ausgesucht...



ich sags mal so: du wolltest nicht wollen ;)



dass es keinen falschen weg gibt.
 
Sonnenstern, m.E. sind deinerseits Schuldgefühle, weil du dich selbst verleugnet hast. Diese projezierst du auf deinen Ex, weil du ihn als für dich verantwortlich erachtest und nicht dich alleine für dich selbst. Deshalb auch noch kein Loslassen.....
 
Werbung:
Sonnenstern, m.E. sind deinerseits Schuldgefühle, weil du dich selbst verleugnet hast. Diese projezierst du auf deinen Ex, weil du ihn als für dich verantwortlich erachtest und nicht dich alleine für dich selbst. Deshalb auch noch kein Loslassen.....

Das hast du schon Recht dass ich mich selbst verleugnet habe,

Aber ich mache ihn nicht für mich verantwortlich... ich will doch nur, dass er endlich ganz weg ist...
Ich bin für mich selbst verantwortlich, aber nicht für die Tatsache dass "er" was mit einer anderen hat.
 
Zurück
Oben