Loslassen-Ritual??

Hallo ihr Lieben!

Danke für Eure Beiträge!!

Ich will Euch jetzt mal aufklären...

NEIN ich liebe ihn nicht mehr! Und ich will mit so einem abscheulichen Menschen nichts mehr zu tun haben... Was in mir so brodelt ist die Zorn und die Wut, dass ich ihm das alles gerne sagen würde,... wie falsch er ist, dass ich alles weiß,... dass ich weiß wo er war wenn er sagte er muss in die Arbeit!! Er is zu ihr gefahren... ich bin daheim gesessen und hab gewartet bis er mit ihr fertig war, er is nach hause hat so getan als ob er im Stress wäre, dabei hat sie ihn "so fertig" gemacht.... Hat mich nervlich ans Ende gebracht... sagte ich sei schuld an allem, dass die Beziehung nicht mehr läuft, hat mich soweit getrieben dass ich am Ende als schlechte dastehe... hat mir ins Gesicht gelogen, wie ich ihm etwas vorwerfen kann... und was kam raus!!! ich hab nichts getan... im Gegenteil ich hab nur das Beste getan.. und ich wurde BETROGEN! Er hat alles abgestritten.... obwohl es sogar seine Mitarbeiter wissen, weil sie ihn gesehen haben!!!! Also ehrlich!!! Ich musste Tabletten nehmen... weil ich die SChuld bei mir suchte, mich selber fertig machte... egal ich hab das alles überstanden!!!!!!! ich bin stark!!!
Leider kann ich ihm das nicht sagen,... NEIn ich bin nicht zu feige und NEIn ich will ihn nicht schonen... Aber ich hab die GElegenheit nicht dazu.... denn 1. würde und geht er nicht ans Telefon und 2. geht er mir aus dem Weg...
deswegen muss ich für mich eine Lösung finden auch von diesem Zorn und der Wut dem Ärger loszulassen... das ich es einfach so belassen kann... ja es war so und es ist so und fertig...nur diese Wut brodelt und brodelt in mir.... Ich hab das ganze ja erst vor ein paar Tagen erfahren... Die Wahrheit...!!!!
Kann mich jemand verstehen??

LG Sonnenstern

Ja, dieser widerliche Ignorant, ne?
 
Werbung:
Wahrscheinlich wollte sie dich darauf hinweisen, dass du ein egozentrisches Ding bist, das daran interessiert ist, hier Verständnis, Aufmerksamkeit und Trost zu bekommen.
Dir geht's jetzt nicht um den Kerl, und wahrscheinlich ging es dir auch vorher nicht um ihn.
 
das is jetz ein scherz oder????

Um was sollte es mir sonst gehen?? Um mich?? Ich brauch keine Aufmerksamkeit und keinen Trost! Nein...
Es geht nur um diesen scheißkerl und sonst nix...!!

Wahrscheinlich wollte sie dich darauf hinweisen, dass du ein egozentrisches Ding bist, das daran interessiert ist, hier Verständnis, Aufmerksamkeit und Trost zu bekommen.
Dir geht's jetzt nicht um den Kerl, und wahrscheinlich ging es dir auch vorher nicht um ihn.
 
Wahrscheinlich wollte sie dich darauf hinweisen, dass du ein egozentrisches Ding bist, das daran interessiert ist, hier Verständnis, Aufmerksamkeit und Trost zu bekommen.
Dir geht's jetzt nicht um den Kerl, und wahrscheinlich ging es dir auch vorher nicht um ihn.
Du hörst dich an. als wärst du im Eingangsposting gemeint
 
das is jetz ein scherz oder????
Nein.

Um was sollte es mir sonst gehen?? Um mich??
Ja, das ist in diesem Forum so, irritierenderweise geht es meistens um die Personen, die hier schreiben, nicht um irgendwelche Dritte.
Fakt ist doch, dass du hier schreibst, weil du ein Problem hast.

Ich brauch keine Aufmerksamkeit und keinen Trost! Nein...
Das ist menschlich, wenn's dir dreckig geht.

Es geht nur um diesen scheißkerl und sonst nix...!!

Ja, in deiner Welt...
Also, dass deine Welt sich um einen Scheißkerl dreht, findest du in Ordnung?
 
Du weißt doch wo er arbeitet, fahr hin und schrei ihm alles ins Gesicht, am besten vor allen anderen.
Dann fühlst Du Dich viel besser, ganz sicher.
Hier im Forum bringt es nichts.

Du kannst nicht loslassen, weil kein Gleichgewicht hergestellt ist, deswegen bist Du auch so wütend.
Er hat gemacht und gemacht und was hast Du gemacht? Ihm nicht mal gesagt, daß Du weißt, daß er Dich betrogen hat?

Gib es ihm zurück, dann bist Du es los.
 
Werbung:
Wahrscheinlich wollte sie dich darauf hinweisen, dass du ein egozentrisches Ding bist, das daran interessiert ist, hier Verständnis, Aufmerksamkeit und Trost zu bekommen.
Dir geht's jetzt nicht um den Kerl, und wahrscheinlich ging es dir auch vorher nicht um ihn.


Alles was wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch...
 
Zurück
Oben